5.0 von 5 Sternen TOP
aussparungen sind wie in berschreibung
gut und sinnvoll platziert
Vor 18 Monaten von eXaviar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen So wie das, was man auch von der Bank bekommt
Zweckmäßig, aber nichts Besonderes.
Gut, die Hüllen sind Transparent. Man kann also leicht erkennen welche Karte in welcher Hülle steckt.
Ansonsten ist die Hülle genau das, was ich auch von meiner Bank üblicherweise bekomme. Labrig und sicher nicht langlebig. Die Hülle wird wohl nicht lange halten, daher habe ich mich auch...
Vor 1 Monat von Rook veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 10x EC-Kartenhülle Kreditkartenhülle Bankkartenhülle (Bürobedarf & Schreibwaren)
wirkt sehr gut verarbeitet
sehr dünn aber nicht billig
karten passen super hinein
aussparungen sind wie in berschreibung
gut und sinnvoll platziert

4.0 von 5 Sternen So ein Zwischending, 13. Mai 2013
Passform in Ordnung, EC-Karte passt einwandfrei rein. Qualität ist in Ordnung. Freilich gibt es stabilere, aber die sind dann halt auch deutlich dicker. Wer also seine Karten schützen will, sie trotzdem aber noch im Geldbeutel herumtragen, der ist hier bestens bedient. Auf jeden Fall wesentlich besser als diese Foliendinger.

5.0 von 5 Sternen Hüllen für alle Karten !, 23. Juli 2013
K. Christian "Chrissi" (Kaiserslautern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schöne Ware, erfüllt Ihren Zweck gut ! Benutze sie für Führerschein, Ec-Karte, Personalausweis und Krankenversicherungskarte
Lassen sich proplemlos im Geldbeutel verstauen..

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. April 2013
Bei diesem Preis kann man nicht meckern. Die Hüllen wirken stabil und sind trotzdem nicht so hart, daß sie gleich brechen wenn sie etwas gebogen werden. Habe sämtliche Karten (Bank/ADAC/Krankenkasse usw.) damit versehen. Sehr gut finde ich auch den Versand schon ab 10Stück (bei extrem kurzer Lieferfrist: gestern bestellt, heute schon im Postkasten. Danke) Viele Anbieter möchten gleich 100Stück oder gar 500Stück los werden (etwas viel für den Normalverbraucher).

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. November 2014
Einfach eine Top Hülle!

Ich bin sehr begeistert von diesen EC-Kartenhüllen!

Zum einen erfüllen sie selbstverständlich ihre Schutzfunktion und schützen die EC-Karten. Sie schützen die Karten jedoch auch vor brechen was bei normalen Schutzhüllen wie sie die Banken ausgeben Häufig nicht der Fall ist. Wenn man sein Portmonee so wie ich ständig in der Gesäßtasche trägt, so zerbrechen regelmäßig Karten und Schutzhüllen. Diese Hüllen sind jedoch flexibel und schützen somit die Karte wesentlich besser!

Ein weiterer großer Vorteil ist, dass sie nur unwesentlich größer sind als die Karte selbst. Somit kann man mehrere Karten Schützen und im Portmonee aufbewahren ohne diese auf eine vielfache Größe aufzublähen.

5.0 von 5 Sternen super, 4. Oktober 2014
genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Ob der Preis nun hoch oder tief ist, keine Ahnung. Erstmal muss man draußen jemanden finden, der sowas verkauft.

Dies sind ganz einfache Kartenhülen, durchsichtig (absolut klar) und mit "Loch" zum besseren herausschieben der Karte.
Die Haltbarkeit hängt von der häufigkeit und Art der Benutzung ab. Bei mir halten Hüllen wie diese meist ca. 1-2 Jahre ebenso wie die Geldbörse.

Seitdem ich diese Hüllen verwende halten Kredit und EC-Karten erheblich länger, gerade meine Kreditkarte ist sehr anfällig. Nun muss sie erst getauscht werden, weil das Datum abläuft.

5.0 von 5 Sternen Endlich fündig geworden, 2. Juli 2014
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach genau DIESEN Schutzhüllen. Andere Schutzhüllen sind entweder zu dünn und haben Über-/Untermaß. Diese Schutzhüllen passen perfekt für Ec-Karten, Kreditkarten, Führerscheine, Gesundheitskarte etc.
Die Schutzhüllen sind ziemlich stabil

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis&Leistungsverhältnis, 12. Juni 2014
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Karten kamen in einem einfachen Briefumschlag an, was vor allem für Berufstätige von Vorteil sein kann.

Die Qualität ist für den niedrigen Preis sehr gut. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Praktisch und zuverlässig, 3. Juni 2014
Simpel, praktisch, zuverlässig. die kanten sind nicht zu scharf aber definiert. vielleicht hätte der schliff von dem hervorstehenden noch ein bisschen kleiner sein können.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 31. Mai 2014
Bei diesem einfachen Produkt gibt es fünf Sterne, da ich einfach nichts auszusetzen habe. Der Preis stimmt und die Verarbeitung normal. Absolut keine Mängel

10x EC-Kartenhülle Kreditkartenhülle Bankkartenhülle