5.0 von 5 Sternen Hüllen für alle Karten !
Schöne Ware, erfüllt Ihren Zweck gut ! Benutze sie für Führerschein, Ec-Karte, Personalausweis und Krankenversicherungskarte
Lassen sich proplemlos im Geldbeutel verstauen..
Vor 22 Monaten von K. Christian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok
Ein Stern Abzug, da zwei der 10 Hüllen beschädigt (aber noch nutzbar) waren. Ein weiterer Stern Abzug dafür, dass die Karten nur noch mit Gewalt und Anschneiden des Leders in das Portmonee passten. Aber für den Preis will ich auch nicht weiter meckern...
Vor 4 Monaten von Austen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hüllen für alle Karten !, 23. Juli 2013
K. Christian "Chrissi" (Kaiserslautern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 10x EC-Kartenhülle Kreditkartenhülle Bankkartenhülle (Bürobedarf & Schreibwaren)
Lassen sich proplemlos im Geldbeutel verstauen..

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. Mai 2013
wirkt sehr gut verarbeitet
sehr dünn aber nicht billig
karten passen super hinein
aussparungen sind wie in berschreibung
gut und sinnvoll platziert

4.0 von 5 Sternen So ein Zwischending, 13. Mai 2013
Passform in Ordnung, EC-Karte passt einwandfrei rein. Qualität ist in Ordnung. Freilich gibt es stabilere, aber die sind dann halt auch deutlich dicker. Wer also seine Karten schützen will, sie trotzdem aber noch im Geldbeutel herumtragen, der ist hier bestens bedient. Auf jeden Fall wesentlich besser als diese Foliendinger.

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. November 2014
Einfach eine Top Hülle!

Ich bin sehr begeistert von diesen EC-Kartenhüllen!

Zum einen erfüllen sie selbstverständlich ihre Schutzfunktion und schützen die EC-Karten. Sie schützen die Karten jedoch auch vor brechen was bei normalen Schutzhüllen wie sie die Banken ausgeben Häufig nicht der Fall ist. Wenn man sein Portmonee so wie ich ständig in der Gesäßtasche trägt, so zerbrechen regelmäßig Karten und Schutzhüllen. Diese Hüllen sind jedoch flexibel und schützen somit die Karte wesentlich besser!

Ein weiterer großer Vorteil ist, dass sie nur unwesentlich größer sind als die Karte selbst. Somit kann man mehrere Karten Schützen und im Portmonee aufbewahren ohne diese auf eine vielfache Größe aufzublähen.

5.0 von 5 Sternen super, 4. Oktober 2014
genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Ob der Preis nun hoch oder tief ist, keine Ahnung. Erstmal muss man draußen jemanden finden, der sowas verkauft.

Dies sind ganz einfache Kartenhülen, durchsichtig (absolut klar) und mit "Loch" zum besseren herausschieben der Karte.
Die Haltbarkeit hängt von der häufigkeit und Art der Benutzung ab. Bei mir halten Hüllen wie diese meist ca. 1-2 Jahre ebenso wie die Geldbörse.

Seitdem ich diese Hüllen verwende halten Kredit und EC-Karten erheblich länger, gerade meine Kreditkarte ist sehr anfällig. Nun muss sie erst getauscht werden, weil das Datum abläuft.

5.0 von 5 Sternen EC-Kartenhüllen, 27. November 2014
Super Kartenhüllen - endlich stabile Kartenhüllen die meine Erwartungen übergtroffen haben - alle meine Karten (Tank - Bank usw) habe ich nun in solchen Hüllen und endlich sind sie toll untergebracht.
Durch das Ausschub Fenster in der Hülle lassen sich die Karten auch leicht aus der Hülle entnehmen, was bei meiner alten Hülle (Marke der Bank) immer zu einem Fingerspiel wurde.

Empfehlung - immer wieder mit diesen Hüllen - habe auch einige davon verschenkt und auch super Rückmeldung von Freunden erhalten.

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung, Top Ware, 21. Januar 2015
Die Hüllen waren am nächsten Tag nach der Bestellung bereits da und haben eine gute Qualität. Sie sind stabil und dabei nicht dick. Ich trage mehrere Bankkarten im Portemonnaie herum und so sind die Karten und Magnetstreifen schön geschützt. Trotzdem wird das Portemonnaie dank der dünnen Hüllen nicht zu dick! Toll. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich fündig geworden, 2. Juli 2014
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach genau DIESEN Schutzhüllen. Andere Schutzhüllen sind entweder zu dünn und haben Über-/Untermaß. Diese Schutzhüllen passen perfekt für Ec-Karten, Kreditkarten, Führerscheine, Gesundheitskarte etc.
Die Schutzhüllen sind ziemlich stabil

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis&Leistungsverhältnis, 12. Juni 2014
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Karten kamen in einem einfachen Briefumschlag an, was vor allem für Berufstätige von Vorteil sein kann.

Die Qualität ist für den niedrigen Preis sehr gut. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Praktisch und zuverlässig, 3. Juni 2014
Simpel, praktisch, zuverlässig. die kanten sind nicht zu scharf aber definiert. vielleicht hätte der schliff von dem hervorstehenden noch ein bisschen kleiner sein können.

10x EC-Kartenhülle Kreditkartenhülle Bankkartenhülle