4.0 von 5 Sternen Gut!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ZNL NEU Sandstrahlkabine Sandstrahlgerät 90 Liter Profi CPS01
Gerät ist etwas kompliziert im Zusammenbau. Ansonsten aber gut. Perfekte Funktion!
Rechnung musste nachträglich beantragt werden, denn sie lag der Sendung nicht bei.

5.0 von 5 Sternen Superteil, 31. Dezember 2013
Angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses geht es nicht besser. Die Kabine kam vollständig montiert bei mir an, sie war sofort einsatzfähig. Lediglich eine Adapter für das Schlauchsystem sollte schon vorhanden sein, ich hab mir mit einem Anschluss einer überzähligen Druckluftpistole beholfen. Die Kabine ist prima zu benutzen, geräumig, variabel. Die Anleitung nur auf englisch, aber angesichts der Übersichtlichkeit der Anlage problemlos zu verstehen. Wenn mann mit Dichtmasse nacharbeitet, bekommt man sie auch noch dichter; zwingend notwendig ist das nicht. Diese Kabine wird bei renommierten Werkzeugfirmen für über 50 € teurer verkauft, also ich finde hier kann man nichts falschmachen. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Perfekt für's Hobby. Mir reicht die Kabine völlig aus. Sie funktioniert tadellos. Allerdings passte der Druckluftanschluss nicht direkt. Sonst aber vollkommen zufrieden

4.0 von 5 Sternen ., 23. Januar 2014
A l l e s B e s t e n s, Super Produkt,