Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Juni 2012
Ich hab mir Maike in der Farbe Mud bestellt. Die Farbe ist ein etwas hellerer Beigeton und ganz toll zu kombinieren. Das Leder ist von guter Qualität (fühlt sich aber nicht so weich an, wie andere LK-Taschen) und ist sehr robust. Ganz besonders schön finde ich die Struktur des Leders und die Nähte an den Seiten - so wirkt sie sehr edel und aufwendig gemacht. Trotz der kleinen Größe ist sie ein richtiges Platzwunder: es gibt 3 seperate Fächer mit Reißverschluss (im hinteren ist ein extra kleines Fach mit Zipp)... an der Vorderseite kann man das Leder hochklappen und dahinter verbirgt sich noch ein Fach, das mit einem Druckknopf schließt... die Reißverschlüsse funktionieren alle einwandfrei... der Gurt der Tasche ist variabel verstellbar, man kann sie über der Schulter und cross-over tragen... Ich hab sie mir geleistet, weil ich im Urlaub eine etwas, vom Gewicht her, leichtere Tasche haben wollte... den Urlaubstest hat sie bestanden: Fotoapparat, Handy, Brieftasche, Taschentücher, Reisepässe uvm. finden auf jeden Fall Platz... sie passt zur Jeans genauso wie zum kleinen Schwarzen... ich bin rundum zufrieden mit meiner Maike... einen kleinen Punkteabzug gibt es "nur" wegen des Preises (andere, größere LK-Modelle sind im Vergleich, also in Relation zu Größe, Verarbeitung, Material preislich günstiger)...
am 7. Dezember 2012
Ich bin sowieso Liebeskind-Fan, von daher gibt es von mir sowieso 5*.
Absolutes Plus bei Liebeskind: tolle Farbe (taupe) und superweiches Leder.
An dieser Tasche gefällt mir:
- klein, aber durch die Fächerunterteilung passt alles wichtige rein.
- gute Verarbeitung
- Liebeskind Logo zwar sichtbar aber nicht protzig.
- Form: schlicht aber nicht langweilig

Normalerweise trage ich immer eher die größeren Mutti-Shopper von Liebeskind - passt einfach alles rein, was man so tagsüber für sich und die Kiddies mit sich rumtragen muss und braucht. Diese Maike-Tasche wird also nicht mein alltäglicher Begleiter, sondern eher ein Reisebegleiter für wichtige Reisedokumente, Schlüssel, Handy und Geldbeutel (wobei große Brieftaschen schon fast nicht reinpassen!), die man gerne sicher und dicht am Körper haben möchte. Die Tasche ist halt auch im Vergleich zu den großen Ledertaschen von Liebeskind deutlich leichter und damit auf Reisen den ganzen Tag tragbar, ohne dass man Abdrücke auf der Schulter hat.... Hatte ich schon lange gesucht und jetzt gefunden!
am 7. Januar 2015
Ich habe langer nach einer Tasche in dieser Größe gesucht. Maike ist toll - ich habe sie in der Farbe cognac gekauft. Das Leder ist traumhaft weich. Die Tasche wurde auch schon nass und es gab keine unschönen Wasserrückstände.
Super praktisch ist das Außenfach mit Magnetverschluss. Es passt erstaunlich viel in die Tasche.
Einen Punkt Abzug deswegen, weil die drei Reißverschlussenden aneinanderklappern, das stört ein bisschen.
am 18. Mai 2016
Ich habe schon seit einigen Jahren die Maike in schwarz und habe sie mir nun, als sie bei Amazon im Angebot war, noch in braun gekauft.
Zunächst zur Größe: sie ist die perfekte Begleiterin um wegzugehen, nicht zu groß, aber trotzdem nicht zu klein, um alles Notwendige, was man als Frau so benötigt mitzunehmen.
Allerdings sollte man sich angewöhnen, die Dinge immer in die gleichen Fächer zu tun, da man sonst viel am Suchen ist in den 3 Reißverschlussfächern und der Tasche vorne.

Alles in allem jedoch eine klare Kaufempfehlung, die Maike hat mich in den letzten Jahren bei vielen Feiern begleitet und sie sah dabei immer super aus ;-)
am 4. März 2013
Tolles Täschchen aus weichem Leder (wie man es von Liebeskind gewohnt ist)
Super Qualität! Tragbar zu vielerlei unterschiedlichen Outfits! Klein aber geht einiges rein.
am 8. Januar 2015
Die Tasche entspricht der Abbildung, (vielleicht wurde diese seit 06/14 geändert) ist sehr weich, das Leder fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist auch gut. Da die LK-Taschen ja eher teurer sind, war ich von dem "günstigeren" Preis positiv überrascht. Als kleine "Ausgehtasche" optimal, da durch die 3 separaten Fächer, das nervige Wühlen und Suchen nach Kleinkram entfällt :) - kommt sicher auch als Geschenk bei den Damen sehr gut an !
am 19. Februar 2015
Normalerweise sollte man seiner Frau keine Tasche schenken. Aber wenn man gut aufpasst, kann man doch einen Treffer landen - hier hatte ich sogar einen Volltreffer! Verarbeitung und Qualität der Materialien sind hochwertig. Schlichtes aber elegantes Design, kurzum: meine Frau liebt ihre neue Tasche und ich habe von ihr 100 "Treuepunkte" hinzu bekommen...
am 4. August 2012
Die Tasche hat die Maße (ungefüllt) 23 x 16 x 5. Trotzdem bekomme ich in die Tasche meinen Fotoapparat (Fuji Finepix - also ein relativ großer Fotoapparat) und meinen großen Geldbeutel sowie Handy, Schüssel, Brille und sonstige Kleinigkeiten unter. Wenn die Tasche gefüllt ist bekommt Sie die Maße 22,5 x13,5 x 11. Daher eine Tasche in einer praktischen Größe, wenn man nicht zu viel mitschleppen und einen guten Überblick behalten möchte. In dieser Tasche muss muss man nicht erst in den Abgründen etwas suchen. Alles in allem eine praktische Tasche für die nötigsten Dinge, die Frau mitschleppt.
Ich habe die Tasche in Farbe Stone bestellt. Die Bilder welche ich zu Stone im Internet finden konnte, waren bei fast jedem Händler anders. Ich würde die erhaltene Farbe eher als Taupe oder Schlamm bezeichnen. Da ich aber vor Bestellung sowieso Schwierigkeiten hatte, mich zwischen Taupe und Stone zu entscheiden, ist dies für mich persönlich egal. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Farben auch unterschiedlich ausfallen oder sogar von Händler zu Händler unterschiedlich bezeichnet werden.
am 13. April 2015
Die Tasche ist schön. Das Bild ist leider nicht genau. Die Reißverschlüsse haben keine Lederteile, sondern sind einfach aus Metall.
am 10. März 2014
Tolle Tasche im angesagten Design-ein echter Hingucker-Frauern lieben diese Tasche!!!! Super weiches Leder!!! Aber leider ist das Leder sehr empfinlich-trage meißten Jeans- und die Tasche war schon nach wenigen Malen auf der Hinterseite blau gefärbt-sonst TOP