MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:31,48 € - 50,00 €

am 23. Juli 2014
Die Hose sieht eigentlich gut aus. Der Stoff ist sehr fest, aber gut dehnbar. Die Polsterung ist groß.
Leider ist die Paßform für meinen Körperbau nicht geeignet. Am Bauch und Po sitzt die Hose gut.
Der Beinabschluss sitzt bei mir nicht wie auf dem Produktfoto knapp über dem Knie, sondern viel weiter oben, so dass mir mein "Oberschenkelspeck" gequetscht wird und ich mich eingeengt fühle. Wenn ich die Hose weiter runter ziehe, dann wird zwar nichts gequetscht, aber sie reicht nicht bis in den Schritt. :-(
Vielleicht hilft es jemanden bei der Entscheidung:
Ich bin 161 cm groß und ca. 54 kg schwer, meine Schrittlänge beträgt ca. 77 cm, meine Oberschenkel haben einen Umfang zwischen 37 cm (über dem Knie), 49 cm (Mitte) und 54 cm (oben, dickste Stelle).
am 23. August 2015
Nachdem ich bereits mit anderen Produkten von Vaude sehr gute Erfahrungen gemacht habe, musste jetzt auch die klassische Radler her. Einige zig Kilometer später gebe ich mal ein Urteil ab: Sie sitzt in meiner gewählten Größe optimal, kneift nirgendwo, mit angenehmer Polsterung und sieht auch noch gut aus. Rund herum ein guter Kauf zu einem fairen Preis.
am 12. September 2014
Die Passform der Hose ist super, sehr bequem und vor allem wird sie nicht durchsichtig, wenn man den Stoff dehnt, so dass man die Hose auch ohne Überhose tragen kann. Der einzige Nachteil ist, dass beim längeren Tragen die Nähte im Hüft-/Bauchbereich schmerzhaft drücken.
am 13. November 2015
Bequeme Fahrradhose um ein bisschen mehr Polsterung zu haben. Bin fast 1,80 und Hose ist nicht zu kurz, die Polsterung traegt auch nicht so schlimm auf. Dennoch ziehe ich meist noch eine Schorts drueber. Klare Kaufempfehlung!!!!
am 3. Juli 2014
Ich hab mich wohlgefühlt bei einer 3 Tages Radtour sehr empfehlenswert. Auch stört es nicht, eine lange Hose drüber zu ziehen.
am 24. Februar 2014
Die Hose sitzt super und die Lieferung war auch schnell. Ich trage eigentlich eher M aber ich habe S bestellt weil M ausverkauften war und sie sitzt perfekt also fällt die Hose etwas größer aus.
am 30. Oktober 2013
Passform und Tragekomfort haben mich überzeugt. Normalerweise trage ich Größe 38, aber Größe 40 passt perfekt. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.