5.0 von 5 Sternen Auch bei längeren Radtouren empfehlenswert
Ich hab mich wohlgefühlt bei einer 3 Tages Radtour sehr empfehlenswert. Auch stört es nicht, eine lange Hose drüber zu ziehen.
Vor 2 Monaten von Nadine Schumacher veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Hose, aber nicht meine Passform
Die Hose sieht eigentlich gut aus. Der Stoff ist sehr fest, aber gut dehnbar. Die Polsterung ist groß.
Leider ist die Paßform für meinen Körperbau nicht geeignet. Am Bauch und Po sitzt die Hose gut.
Vor 1 Monat von Caba veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Hose, aber nicht meine Passform, 23. Juli 2014
Der Beinabschluss sitzt bei mir nicht wie auf dem Produktfoto knapp über dem Knie, sondern viel weiter oben, so dass mir mein "Oberschenkelspeck" gequetscht wird und ich mich eingeengt fühle. Wenn ich die Hose weiter runter ziehe, dann wird zwar nichts gequetscht, aber sie reicht nicht bis in den Schritt. :-(
Vielleicht hilft es jemanden bei der Entscheidung:
Ich bin 161 cm groß und ca. 54 kg schwer, meine Schrittlänge beträgt ca. 77 cm, meine Oberschenkel haben einen Umfang zwischen 37 cm (über dem Knie), 49 cm (Mitte) und 54 cm (oben, dickste Stelle).

5.0 von 5 Sternen Auch bei längeren Radtouren empfehlenswert, 3. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen gute Hose mit kleinen Nachteilen, 12. September 2014
Die Passform der Hose ist super, sehr bequem und vor allem wird sie nicht durchsichtig, wenn man den Stoff dehnt, so dass man die Hose auch ohne Überhose tragen kann. Der einzige Nachteil ist, dass beim längeren Tragen die Nähte im Hüft-/Bauchbereich schmerzhaft drücken.

5.0 von 5 Sternen sitzt super, 24. Februar 2014
Die Hose sitzt super und die Lieferung war auch schnell. Ich trage eigentlich eher M aber ich habe S bestellt weil M ausverkauften war und sie sitzt perfekt also fällt die Hose etwas größer aus.

5.0 von 5 Sternen Top Radhose!, 30. Oktober 2013
Passform und Tragekomfort haben mich überzeugt. Normalerweise trage ich Größe 38, aber Größe 40 passt perfekt. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

VAUDE Damen Hose Womens Active Pants
EUR 30,00 - EUR 50,00