5.0 von 5 Sternen gewohnte Netgear-Qualität
Habe dieses Produkt erhalten, angeschlossen und es läuft jetzt seit 1 Woche ohne die kleinste Störung durchgehend. Bin von Netgear nichts anderes gewohnt und kann den Artikel nur weiterempfehlen.
Ach ja, falls Jemand Wert darauf legt, im Gegensatz zum Vorgängermodell gibt es keine Wandbefestigung mehr (Löcher an der Rückseite).
Vor 12 Monaten von Jens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mit meinem LG 55LM860V
Habe den Switch gekauft, damit meine Geräte (TV, PS3, Sat-Receiver und Blu-Ray-Player) alle ins Internet kommen. Es hat auch wunderbar funktioniert, doch leider nicht mit meinem o.g. Fernseher. Die Verbindung kam kurz zustande und wurde gleich wieder getrennt um auch gleich wieder zu verbinden. Alle Kabel wurden getauscht, doch es trat keine Besserung auf. Der...
Vor 3 Monaten von A. Sommer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstiger Gigabitswitch, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Netgear GS205-100PES Gigabit Switch (5-Port) (Zubehör)
Wir haben den Switch in einem kleinen Heimnetzwerk mit NAS und 2 Desktops. Der Switch hängt an der Wand und durch seine unauffällige Farbe und kleine Größe auch nicht störend.
Hervorzuheben sind das Netzteil mit einem An/Aus Schalter am Kabel, womit man den Switch schnell ausschalten kann (falls erforderlich). Außerdem erkennt der Switch automatisch an welchem Port sich welches Gerät befindet und richtet sich ohne Probleme selbst ein. Auch die Durchsatzrate ist Gigabittypisch.
Versand über Amazon wie immer perfekt.

Fazit: Eindeutige Kaufempfehlung!

-M

5.0 von 5 Sternen Guter Switch, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mein Netzwerk zuhause nun endlich vollständig auf Gigabit umgerüstet, daher habe ich mir zwei 8-port und einen 5-port Switch besorgt. Diese sind nun seit 2 Monaten im Einsatz und ich habe keinen Ausfall feststellen können. Sehr stabil und zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verrichtet hier seit einer Woche anstandslos seinen Dienst um meine ganzen TV etc Gerätschaften ans Netz zu bringen.
Es hängt sonst auch noch ein Synology DS214play NAS dran. Ich konnte keine Veränderung in den Speeds feststellen. Somit uneingeschränkt zu empfehlen.

P.S.: Am Stromkabel ist ein kleiner On/Off-Schalter angebracht, der am Gerät selbst ja fehlt. Wer's braucht...

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 17. März 2014
Jake L. (Ludwigsburg, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Switch verbindet unseren TV und Bluerayplayer mit dem Netzwerk im Haus. Er wird mit einem schaltbaren Mehrfachstecker, an welchem auch die o.g. Geräte hängen, ein- und ausgeschaltet. Der Switch verrichtet seinen Dienst ohne Probleme und ist noch dazu preiswert

5.0 von 5 Sternen Schnurzelt wie ein Weltmeister, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unmanaged Gigabit-Switch mit Autosensing (10/100/1000) und Autocrossing der deshalb auch den Aufbau grösserer, sternförmig kaskadierter Netze erlaubt zu einem unglaublichen Preis. Ich bin begeistert...

4.0 von 5 Sternen PVC, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also das Geraet ist einwandfrei, wird nicht heiss, wie ich schon bei anderen Geraeten erlebt habe. 4 Sterne deshalb, weil Netgear das gute alte Metallgehaeuse abgeschafft hat. Es ist zwar recht stabiles PVC schaut man aber auf die Rueckseite steht dort nur das gleiche Made in China Billigsynonym wie auf allen andern. Das gute alte Metallgehaeuse stirbt wohl aus. Von Vorteil ist hier noch, dass an dem sehr langen Kabel auch ein extra Kippschalter ist, um das Geraet auch an und aus zu schalten.

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wurde als Ersatz für einen 100mbit Switch gekauft und läuft richtig gut. Für diesen Preis sicher gute Leistung. Ich komme auch Raten von 80-90 MB/s.

5.0 von 5 Sternen klein aber fein!!, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Switch habe ich gebraucht zur Erweiterung meiner Anlage. Deshalb habe ich diesen bestellt und gleich eingebaut und benutzt.Funktioniert einwandfrei und mit hoher bit-Rate.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ausgepackt und angeschlossen und funzt alles wunderbar.
Also Bedienungsanleitungen braucht man für diese Produkt nicht - es geht ganz einfach

5.0 von 5 Sternen super..., 20. Februar 2014
Thomas Irrgang (rottenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich kann den switch nur jedem empfehlen... er tut was er soll und alle geräte werden mit namen erkannt...ich hab ihn an einer fritz.box 6360 und er funktioniert tadellos... klare empfehlung... verpackung und versand wie immer tadellos...

ARRAY(0xa206f294)

Netgear GS205-100PES Gigabit Switch (5-Port)