5.0 von 5 Sternen gewohnte Netgear-Qualität
Habe dieses Produkt erhalten, angeschlossen und es läuft jetzt seit 1 Woche ohne die kleinste Störung durchgehend. Bin von Netgear nichts anderes gewohnt und kann den Artikel nur weiterempfehlen.
Ach ja, falls Jemand Wert darauf legt, im Gegensatz zum Vorgängermodell gibt es keine Wandbefestigung mehr (Löcher an der Rückseite).
Vor 15 Monaten von Jens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mit meinem LG 55LM860V
Vor 6 Monaten von A. Sommer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gewohnte Netgear-Qualität, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Netgear GS205-100PES Gigabit Switch (5-Port) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Kleines Gerät und niedriger Verbrauch, 31. Januar 2014
Netgear GS205, 5 Port Switch

Verbrauch in Watt:
Nur Netzteil eingesteckt: ca. 0,2W
Switch an, 0 Kabel: ca. 0,71W
Switch an, 2 Kabel: ca. 1,79W
Switch an, 3 Kabel: ca. 2,21W
Switch an, 4 Kabel: ca. 2,50W

Im Test war für jedes eingesteckte Kabel auch das entsprechende Gerät an.
Der Verbrauch stieg nicht wenn zwar ein Kabel angeschlossen war, das Gerät jedoch ausgeschaltet.

Er ist wirklich sehr klein, und sieht gut aus. Einen kleineren Switch habe ich noch nicht gesehen.

Das Netzteil könnte jedoch kleiner sein (die meisten sind zwar größer, dennoch gibt es Raum für Verbesserung).
Am Kabel des Netzteils befindet sich ein kleiner Schalter zum Trennen des Stroms vom Switch.

Vom Verbrauch her spielt das Gerät weit oben mit.
Dass es noch ein wenig besser geht zeigt der Level One GSW-0507 (der seit 2012 einen anderen Raum versorgt)
LevelOne 5-Port Gigabit Switch schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und preiswert, 22. September 2013
BlueRay DVD Spieler, Sky Box und selbst der neue Fernseher ermöglichen mittlerweile den Anschluss an das Internet. Da ist der Router schnell am Ende seiner Steckplätze. Der Gigabit Switch war die Abhilfe. Klein und preiswert - aber auch schnellstens geliefert - stellt er jetzt die benötigten Möglichkeiten zur Verfügung. Umkomplizierter Anschluss kommthinzu.
Verbesserungsfähig leidglich die hell leuchtenden Anzeigen der Netzwerktätigkeit.
Toll : ein Schalter zum Abschalten der Stromverbindung.

5.0 von 5 Sternen Perfektion!!, 2. Oktober 2013
Der Gigabit Switch (GS) Serie 2 mit 5 Ports tut was er soll!

Jeder, der bisher nur einen Netzwerk Anschluss hatte und Kabel - Sharing betreiben musste, der erlebt ganz klar neue Geschwindigkeiten. Ideal ist ebenfalls, das man ihn per Schalter abschalten kann. Obendrein sieht der switch auch noch klasse aus mit seinem Design in zeitlosem weiß.

Nachteil:
Man benötigt eine Steckdose in der Nähe.

Fazit:

5.0 von 5 Sternen guter & preiswerter 5-port gigabit-switch, 4. April 2013
gwi07545 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
- in der verpackung sind der switch, das netzgerät und mehrere mehrsprachige anleitungen, und damit alles, um schnell und unkompliziert bis zu 5 netzwerkgeräte anzuschliessen;
- das gerät macht einen solide verabeiteten eindruck und bietet 6 led an der vorderseite und 6 rj 45-anschlüsse, wie alle teile aus der netgear g.. 200-serie ist das gehäuse aus hellem plastic gefertigt;;
- das gerät ist per plug & play (ohne software-installation) innerhalb weniger minuten einsatzbereit;
- im betrieb leuchtet die netz-kontroll-leuchte, und jede der 5 link-led, an die ein gerät angeschlossen ist, welche bei aktivitäten blinken;
- der switch ist gut geeignet, im gigabit-netz alle komponenten zu verbinden und tut dies jetzt seit ca. 4 monaten ohne probleme:

unkomplizierter 5-port gigabit-switch zum günstigem preis;

5.0 von 5 Sternen GUt und Schnell, 30. Juli 2013
Der Switch versorgt bei mir Xbox+ fenrseher+PC mit Internet und das alles sehr schnell.
Die Verbindungsgeschwindigkeit ist sehr überzeugend.
- Gute Verarbeitung
- Schnell
- Übersichtlich

Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mit meinem LG 55LM860V, 15. Januar 2014
Habe den Switch gekauft, damit meine Geräte (TV, PS3, Sat-Receiver und Blu-Ray-Player) alle ins Internet kommen. Es hat auch wunderbar funktioniert, doch leider nicht mit meinem o.g. Fernseher. Die Verbindung kam kurz zustande und wurde gleich wieder getrennt um auch gleich wieder zu verbinden. Alle Kabel wurden getauscht, doch es trat keine Besserung auf. Der Support (leider nur in Englisch) konnte mir auch nicht weiterhelfen. Somit für mich nicht geeignet, da ich viel über den TV streame.

5.0 von 5 Sternen klasse Preisleistung, 13. Dezember 2013
Amazon Customer - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Mit der Umstellung auf ein Gigabit-Netzwerk müssen auch die alten Switche raus. Mit dem Switch von Netgear bin ich völlig zufrieden. Den Ein-Aus-Schalter am Kabel werde ich vermutlich nie brauchen, aber er ist da.

Ausgepackt-Angeschlossen-Eingeschaltet-los geht’s - genauso muss es bei einem Switch sein.

Bei dem klasse Preisleistungsverhältnis werde ich mir noch eine bestellen.

4.0 von 5 Sternen Kleiner unauffälliger GigabitSwitch, 22. April 2014
Der Switch ist kleiner als es die Abbildung vermuten lässt und schaut relativ stylish aus. Er sollte somit eigentlich nirgends unangenehm auffallen. Funktioniert bei uns ohne Probleme.

Einziges Manko, der Switch besteht nur aus Plastik und ist dementsprechend sehr leichtgewichtig. Wer ihn wie ich sehr nahe an die Wand stellen will, muss etwas Zeit investieren, damit er von den Ethernet-Kabeln bzw. deren Spannung nach oben gedrückt wird.

5.0 von 5 Sternen läuft..., 5. Juli 2013
...wie am schnürchen. hat bei mir ein alten 10/100 router als verteiler im Wohnzimmer ersetzt.
plug&play, mehr ist garnich zu sagen. dezente, elegante optik. einwandtfreie funktion

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Netgear GS205-100PES Gigabit Switch (5-Port)