3.701 Rezensionen
 (3.173)

5.0 von 5 Sternen Das wahrscheinlich wunderbarste Buch, welches ich dieses Jahr bisher gelesen habe
Lou und Will könnten kaum unterschiedlicher sein. Lou ist eine 27-jährige Frau, die in sämtlichen Bereichen ihres Lebens festgefahren ist. Sie hat einen Job in einem Café, wohnt seit ihrer Geburt in dem gleichen Dorf bei ihren Eltern, ist seit sieben Jahren mit dem gleichen Mann zusammen und ihr Dasein beschränkt sich im Moment einzig und allein...
Vor 21 Monaten von Stephie87 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine berührende Geschichte, ein heikles Thema
Inhalt:

Louisa Clark ist mehr als geschockt als sie quasi über Nacht ihren Job verliert. Nicht nur wegen des Geldes, was sie und ihre Eltern zweifelsfrei dringend benötigen, sondern auch weil sie ihn gern gemacht hat. Sie mochte es in einem Cafe zu stehen, mit Leuten zu reden und Wünsche zuerfüllen. Und wenn es auch nur kleine waren, nach...
Vor 21 Monaten von Ste veröffentlicht

‹ Zurück | 1291 292 293371 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Emotional fesselnd, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Ein fesselnder emotionaler Roman, der einen nicht mehr loslässt. Sowohl vom Schreibstil als auch von der Thematik. Einfach unbedingt lesenswert.

5.0 von 5 Sternen Das Buch war wunderbar zu lesen, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Das ist meine erste Rezension, die ich schreibe, obwohl ich sehr viel lese! Das Buch war einfach so wunderbar, dass ich Ihnen dies hiermit mitteilen möchte.

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 24. Juli 2013
Tolles Buch !

Sehr schnelle Lieferung.
Mit der Zahlung gar keine Probleme.
Sehr gute Service.
Bin sehr zufrieden mit Amazon!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das zum Nachdenken anregt., 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Das Buch ist sehr schön zu lesen, macht aber auch nachdenklich und regt an sich in Behinderte rein zuversetzen. .

5.0 von 5 Sternen Muss man lesen, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Das ist eine unglaublich schöne Geschichte. Man kann es gar nicht aus der hand legen. Lustig, traurig und einfach toll geschrieben. Erinnert ein wenig an ziemlich beste Freunde.

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Richtig schöne Geschichte mit erfrischend lebendiger Spache! Bis kurz vor Schluss bleibt der Leser zwischen Hoffnung und Verstand gefangen. Habe an manchen Stellen sogar weinen müssen. Warte schon auf das nächste E-Book!

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk - unglaublich berührend und einfühlsam, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Mir ist das Buch im Buchladen im Flughafengebäude kurz vor meinem Ablug in die Hände gefallen. Ich habe die kurze Inhaltsbeschreibung auf dem Buchrücken gelesen und dachte mir "wieder einmal so eine klischeehafte, übliche Liebesgeschichte." Nach meiner Rückreise bin ich wieder am besagten Buchladen vorbeigeschlendert und hielt wieder das Buch in den Händen, denn irgendwie hat es mich neugierig gemacht. Ich habe das Buch also dann gekauft und zuhause sofort angefangen zu lesen. Und was soll ich sagen - es ist eins der wunderbarsten und schönsten Bücher die ich gelesen habe. Meine Vorredner haben bereits kurz zusammengefasst um welche Themen es im Buch geht.
Daher mein Fazit:
Jojo Moyes hat ein Buch geschrieben welches den Leser fesselt, man möchte das Buch nicht mehr aus den Händen legen und verschlingt Seite um Seite. Es ist ein sehr sensibles Thema welchem man mit Respekt und Einfühlungsvermögen begegnen muss und genau das hat Jojo Moyes geschafft. Sie schreibt über das Leben, die Schicksalschläge die jeden von uns tagtäglich treffen können und die einzigartige, wunderbare Liebe zweier Menschen. Eine Liebe, die trotz ihrer Intensivität, nicht stärker sein kann als der Mensch der liebt.

Ein ganz wundervolles, emotionales Buch, das noch lange nachhallt und zum Nachdenken anregt.

5.0 von 5 Sternen ein ganzes halbes Jahr, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
sehr zu empfehlen.ich hatte mehrfach mit den tränen zu kämpfen ..gut geschrieben..total begeistert das es mich so berührt hat.. das ist seit langem wieder in buch das ich nicht aus der hand legen konnte..

5.0 von 5 Sternen Ein ganzes halbes Jahr, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Ich bin mit der problematik die das buch vermittelt vertraut und ich kann nur sagen: Das ist ein Volltreffer derunter die haut geht

5.0 von 5 Sternen So schön!!!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Ein super Buch - das erste, welches mich seit langer Zeit mal wieder so richtig gefesselt hat. Eine schöne Geschichte - wenn auch ein bisschen traurig - aber mir hat das Buch supergut gefallen!!! Eine unbedingte Kaufempfehlung - zurecht is dieses Buch überall auf Platz 1!!! Mein Buch des Jahres 2013!!! I love it!

‹ Zurück | 1291 292 293371 | Weiter ›

Ein ganzes halbes Jahr