Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.419
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,99 €

am 20. Oktober 2013
Eine Geschichte zum Heulen schön...
Es ist einfach eine hohe Kunst, ein so trauriges und kontrovers diskutiertes Thema
derart liebe- und gefühlvoll in ein Buch zu verpacken...
am 7. Mai 2013
Die Geschichte von Lou und Will beschreibt zwei Menschen, deren Lebenswahrnehmung nicht unterschiedlicher sein könnte. Lou - ein Kleinstadtmädchen, was gelernt hat, sich mit ihrer begrenzten Welt zufrieden zu geben und deren Ansprüche so gering sind, wie der Ort an dem sie lebt. Dagegen ist Will der Mann, dem die Welt nicht groß genug ist, er möchte ins Leben tauchen und keine Sekunde mit Gewöhnlichkeit verbringen. Als sich beide begegnen ist Wills Leben eigentlich schon vorbei. Ein tragisches Zusammentreffen - eine Liebe, die gar nicht mehr stattfinden kann, oder doch?

Eigentlich ist es Lou, die Will etwas Leben zurückgeben sollte und am Ende ist es doch Will, der genau das für sie tut.

Diese Geschichte ist so wunderschön, wie sie tragisch und traurig ist. Der Autorin ist es gelungen, die Emotionen bodenständig und so ehrlich zu beschreiben, dass dem Leser Tränen garantiert sind. Dabei ist das Thema der aktiven Sterbehilfe in seiner Brinsanz, Konflikthaftigkeit und Tragik perfekt getroffen.

Absolute Empfehlung!!!
am 21. April 2016
Romantisches gut geschriebenes Buch. Verleitet dazu das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen. Konnte mich gut in die Hauptfiguren reinversetzen. Bin gespannt auf den Film dazu.
am 20. Februar 2015
Habe es als Hörbuch gehört und konnte gar nicht mehr aufhören. Es ist so toll geschrieben. Es war das erste, was ich von Jojo Moyes gelesen habe und wird auch nicht das letzte bleiben.
am 11. Dezember 2013
eine Geschichte ueber das Leben und die Entschlossenheit wie man es fuehren moehte! einfach spannend, mitreissend und ergreifend!! sehr zu empfehlen, das wort freiheit - neu definiert!
am 30. November 2013
Seit langem ist das mal wieder ein ganz toller Roman, der auch sehr einfühlsam ist.....
Sehr zu empfehlen !!!!!
Hoffe der nächste Band von Jojo Moyes wird genauso gut .......
am 19. November 2013
Das ergreifende Buch regt zum Nachdenken an, lässt einem aber auch zwischendurch Schmunzeln. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben - ich konnte es fast nicht aus der Hand legen.
am 17. November 2013
Ein wirklich sehr schönes Buch, wenn auch mit traurigem Hintergrund. Ich habe es an zwei Tagen regelrecht verschlungen. Genau das richtigen für verregnete oder verschneite Nachmittage!
am 7. Oktober 2013
Ein wundervolles Buch. Ist flüssig zu lesen. Erst dachte ich, dass die Geschichte nichts für mich ist. Aber es geht um Liebe und um das Leben. Und ob für jeden einzelnen lebenswert ist
am 6. Oktober 2013
Ein tolles Buch. Die Geschichte reißt einem mit und man kann nicht aufhören zu lesen. Es bewegt zum Nachdenken und beim Schluß sind mir die Tränen runter geronnen. Super geschrieben!!!