Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. April 2014
Die Bettwäsche habe ich zu Weihnachten meiner Tochter geschenkt.
Bis jetzt (Ostern) ist die Farbe immer noch genauso wie am ersten Tag - und sie wurde schon viel gewaschen!
Fazit:
sehr zu empfehlen!
am 31. Dezember 2014
Die richtige Bettwäsche für pubertierende Mädels!
Qualität ist soweit für den Preis gut. Als Verschluss sind leider nur Knöpfe und kein Reißverschluss.
Einen kleinen Farbfehler hatte sie leider auch.
am 9. Juni 2015
Sieht witzig aus, Stoff ist recht dünn, habe ich aber bei dem Preis fast erwartet. Trotz Textiles Vertrauen sehr säuerlicher Geruch beim Auspacken, kenne ich von schwarzen T-Shirts. Nach 2 mal waschen bei 60 Grad und trocknen fast komplett weg, aber dadurch auch schon leicht entfärbt (schwarz halt). Sieht im KInderzimmer cool aus.
am 16. August 2014
Hab sie spontan im Angebot gekauft und bin vollends zufrieden! Design wie im Bild, super Stoffqualität, kratzt nicht, färbt nicht ab oder riecht gar unangenehm. Nichts dergleichen, alles perfekt! Für IPhone-Fans ein Muss!
am 15. Februar 2016
Ich habe die Bettwäsche für meinen 12jährigen Sohn bestellt, sie gefällt ihm sehr gut, sie ließ sich gut waschen (bisher erst 1x) ohne Farbe oder Form zu verlieren, Qualität fühlt sich gut an, habe auch keinen unangenehmen Geruch beim Auspacken wahrgenommen. Verpackung war übrigens auch sehr umweltschonend, einfach großer Umschlag und Versand war schneller als angekündigt. Überlege weitere Bettwäsche für meinen älteren Sohn zu bestellen. Über die Langzeit-Qualität läßt sich im Moment noch nichts sagen.
am 6. Juli 2013
Endlich mal eine Sommerbettwäsche, die auch bei unserem Sohn Anklang gefunden hat.
Wir sind zufrieden mit dem Design und der Qualität.
am 2. Februar 2014
Bettwäsche ist ziemlich mit viel Chemie gestärkt, nach drei malignem Waschen immer noch recht steif.
Würde jedoch den Artikel wieder kaufen, da sonst OK.
am 19. November 2013
Das war ein schönes Geschenk zum 12ten Geburtstag meiner Nichte. Nicht nur von der Optik ein Hingucker, auch die Qualität ist richtig angenehm.
am 8. April 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber enttäuscht bin ich, da ich bei einer "Modernen" Bettwäsche
davon ausgehe, dass sie Reißverschluß hat und keine Knöpfe. In der Beschreibung stand gar nichts, leider.
Das Material ist ok, der Druck auch. In der Beschreibung stand hochwertig, das kann ich eher nicht bestätigen.
am 10. November 2013
Die Bettwäsche habe ich für meinen 14 jährigen Sohn gekauft. Ist sehr gut angekommen, schon wegen dem coolen Design. Aber auch die Qualität ist ok., schön glatt und angenehm auf der Haut. Die Farbe sieht nach zwei Wäschen auch noch gut aus.
Insgesamt positiv zu bewerten.