5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug
Super Spielzeug für den Sommer! Haben das Erlebnisbad unserer Tochter zum 4 Geburtstag geschenkt, ist total gut angekommen. Man kann das Erlebnisbad gut mit in den Garten nehmen und der spaßfaktor ist vor programmiert.Und wie immer gute Qualität und niedliche Details.
Vor 14 Monaten von Rockyscania veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leider nicht sehr stabil
Vor 13 Monaten von arei veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5433 - Erlebnisbad mit Sprudel-Wal (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen leider nicht sehr stabil, 26. Juli 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Eigentlich wäre es ein super Spielzeug und unser Sohn hätte eine riesige Freude damit. Nur leider ist der Turm mit Rutsche irgendwie verzogen, auch die Leiter ist total schief, somit fällt das Teil immer wieder um und kann natürlich nur von einem Erwachsenen repariert werden. Auch hält der Schlauch im Wal nicht richtig und das spritzen funktioniert nicht. Schade - noch dazu wo das Vorgängermodell wesentlich stabiler war. Auf alle Fälle keine Playmobil Qualität!

2.0 von 5 Sternen Kann das wirklich Playmobil sein?, 28. August 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Normalerweise bin ich sehr von Playmobil überzeugt und finde das Spielzeug sehr schön und stabil. Dieses Erlebnisbad ist allerdings das schlechteste was ich von Playmobil je gekauft hab. Unser Sohn hat sich das BAd zu seinem 4. Geburtstag gewünscht. ZUerst waren wir auch total begeistert, aber beim Aufbau ist sofort das Verbindungsstück zwischen Schlauch und der Dusche und dem Spruelwal abgebrochen, sodass sich sowohl die Dusche als auch der Wal nicht mehr betätigen ließ. Da das das tollste an dem Spielzeug ist, war es nun unbrauchbar und wir hatten ein total enttäuschtes Geburtstagskind zu Hause sitzen. Amazon hat es schnell wieder umgetauscht, aber auch beim zweiten Erlebnisbad ist es an der gleichen Stelle abgebrochen. Dieses Schrott Spielzeug haben wir zurückgesendet und haben das Freibad von Playmobil gekauft, bei dem auch nichts kaputt geht.

4.0 von 5 Sternen Ein Spielzeug für die ganze Familie, 3. März 2014
Das Spielen mit Wasser im Wohnzimmer muß entsprechend vorbereitet werden. Ansonsten macht das Spielen viel Spaß wenn mehrere Kinder oder auch Erwachsene zusammen beschäftigt sind.

5.0 von 5 Sternen Spaß, 11. Februar 2014
Die Kinder haben Spaß damit und damit das Kinderzimmer nicht unter Wasser gesatzt wird, einfach ein Handtuck oder eine Wickelunterlage unterlegen und schon kann das Planschen und Duschen losgehen!

4.0 von 5 Sternen Cooler Wasserspass, 6. Februar 2014
Der Aufbau des Ganzen benötigt die Hilfe eines Erwachsenen oder grösseren Kindes. Funktioniert aber einwandfrei. Grössere Überschwemmung bleiben sowieso eher aus, da gleichzeitig pumpen und spielen schwierig ist. Zudem sprudelt das Wasser nicht wirklich sehr hoch. Liebevoll verarbeitet mit vielen kleinen naturgetreuen Details.

5.0 von 5 Sternen Toll, typisch Playmobil, 20. Januar 2014
Ganz tolles Spielzeug mit niedlichem Zubehör. Leicht zusammenzubauen, Teile halten aber auch gut. Der Wal und die Dusche sind super durch den "Wasserbetrie".

5.0 von 5 Sternen Eine prima Geschenkidee, 18. Januar 2014
Unsere Enkelin hat sich sehr gefreut und es war einfach aufzubauen, so dass wir direkt viel Spaß beim spielen hatten.

5.0 von 5 Sternen Badespaß pur, 21. Mai 2013
Ein toller Spaß! Verschiedene Wasserideen in einem Set (Dusche, Babybecken, Spritztier, Rutsche, Sprungbrett). Es spritzt, aber nicht so doll, dass man es nicht auch IM Kinderzimmer benutzen könnte. Wirklich schön!

5.0 von 5 Sternen Spielspass, 16. Juni 2014
Diese Erlebnisbad ist ein wirkliches gute Erlebnis für meine beiden Kinder! Freude ohne Ende. Würde ich jedem Playmobil-Fan jederzeit empfehlen.

PLAYMOBIL 5433 - Erlebnisbad mit Sprudel-Wal