holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Juli 2013
Einhorn, fohlen und Fee sind wirklich sehr schön. Ein Punkt Abzug, weil die Fee nicht so fest auf dem Einhorn sitzt, wie es die Playmobilfiguren normalerweise auf den Pferden tun (ist aber ja auch ohne Sattel) und weil das dekorative Beiwerk lauter Kleinstteile sind, die in Nullkommanix verloren sind. Insgesamt aber tolles Spielzeug, liebevoll gestaltet.
am 5. April 2015
Dieses bezaubernde Set zeichnet sich durch viele wunderschöne Details aus:
Die Fee Aquarella wird hier auf der Einhorn-Lichtung mit zwei Einhörnern dargestellt, Auf der Lichtung ist ein kleiner Teich und eine Entenfamilie.
Den Baum zieren zwei Schmetterlinge und eine Libelle. Die bezaubernden Blümchen und der Farn sind ebenfalls Bestandteil von diesem wunderschönen Set.
Alles ist wirklich ganz zauberhaft und verspielt.
Für jeden Feen-Fan ein Traum.

Leider sind in diesem Set wieder sehr viele Kleinteile, allerdings ist dies bei Playmobil häufig so, daher nicht wundern.
am 21. Januar 2014
Habe das Set einer 4jährigen geschenkt, die begeistert war. Mein Sohn im gleichen Alter fand es auch schön und half eifrig beim Zusammenbauen. Meine kleine Tochter (anderthalb) wollte unbedingt mit den Einhörnern spielen - da muss man dann natürlich auf die Kleinteile achten und sollte dabei bleiben...
Fazit: die Kinder waren begeistert und ich selbst fand das Set trotz hohem Kitschfaktor auch sehr süß.
am 14. Januar 2014
Unsere Tochter hat dieses Set zum Geburtstag bekommen.
Ihr hat es sehr gut gefallen, und ich kann bis heute auch nichts negatives dazu sagen.
Es ist wie gewohnt von guter Qualität, und da unsere Tochter gerne damit spielt, erfüllt es seinen Zweck voll und ganz.
Fazit: ich würde es wieder kaufen
am 29. Oktober 2013
Lieferung hat etwas gedauert, aber Verkäufer hat sofort auf Anfrage reagiert und gehandelt! Danke! Und das Geschenk war auch nachträglich zum Geburtstag meines Patenkindes ein Volltreffer! Verarbeitung und Liebe zum Detail ganz Playmobile-like!
Sehr schön. In jedem Fall Kaufempfehlung!
am 16. Mai 2014
Es sind sehr viele kleine Sachen dabei, diese würde ich nicht für kleinere Kinder empfählen, aber unsere ist sehr gut damit umgegangen. Sie hat eine weile gebraucht es aufzubauen, das gehört aber zum spielen dazu.
am 28. Juli 2015
Diese Playmobil Feenwelt lieben die kleinen Mädchen und eignen sich prima als Geburtstagsgeschenke. Dieses haben wir einem 5-jährigen Mädchen geschenkt und sie war hellauf begeistert.
am 29. Mai 2015
Fantasie voll. Erfüllt Märchenträume. Komplett und mit ein wenig Geduld leicht aufzubauen. Playmobil ist eigendlich nie eine große Endtäuschung unsere Sammlung wird immer größer.
am 5. Juli 2013
Einfach schön. Die Farben dieser Playmobil Serie sind wirklich gelungen. zum Spielen sehr schön. Regt viel Phantasie der Kinder an und für die Mädels ein absolutes Highlight.
am 3. Januar 2014
Tolles Fantasie anregendes Spielzeug. Es läßt sich sher gut mit den anderen Figuren aus der Feen Serie kombinieren. Unsere Mädchen spielen sehr gern damit.