4.0 von 5 Sternen sehr schön!
Einhorn, fohlen und Fee sind wirklich sehr schön. Ein Punkt Abzug, weil die Fee nicht so fest auf dem Einhorn sitzt, wie es die Playmobilfiguren normalerweise auf den Pferden tun (ist aber ja auch ohne Sattel) und weil das dekorative Beiwerk lauter Kleinstteile sind, die in Nullkommanix verloren sind. Insgesamt aber tolles Spielzeug, liebevoll gestaltet.
Vor 16 Monaten von Anja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Playmobil Fee Aquarella
Sehr schöne Idee von Playmobil, wie aber auch bei alles Playmobil Sachen stimmt die Relation zum Preis leider nicht, wenig im Karton für viel Geld. Aber das ist ja bei allen Playmobil Themen so, darum nur 3 Sterne !
Vor 14 Monaten von Andrea aus Kempen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr schön!, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5450 - Fee Aquarella auf der Einhorn-Lichtung (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Fee und Einhorn was gibt es schöneres für ein Mädl!!!!, 16. Mai 2014
Es sind sehr viele kleine Sachen dabei, diese würde ich nicht für kleinere Kinder empfählen, aber unsere ist sehr gut damit umgegangen. Sie hat eine weile gebraucht es aufzubauen, das gehört aber zum spielen dazu.

5.0 von 5 Sternen schönes spielzeug, 13. Mai 2014
wurde als ostergeschenk begeistert ausgepackt - zusammengebaut und sofort mit den alten feen zusammen gespielt
gewohnte qualität von pm !

5.0 von 5 Sternen Sehr süß gemacht, 21. Januar 2014
Habe das Set einer 4jährigen geschenkt, die begeistert war. Mein Sohn im gleichen Alter fand es auch schön und half eifrig beim Zusammenbauen. Meine kleine Tochter (anderthalb) wollte unbedingt mit den Einhörnern spielen - da muss man dann natürlich auf die Kleinteile achten und sollte dabei bleiben...
Fazit: die Kinder waren begeistert und ich selbst fand das Set trotz hohem Kitschfaktor auch sehr süß.

5.0 von 5 Sternen WolleWert, 20. Januar 2014
Diese Feenserie haben wir lange gesucht und endlich bei Amazon gefunden. Nun ist die Sammlung
unserer Nichte komplett und sie hat sich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen tolles..., 19. Januar 2014
Set von Playmobil für kleine Mädchen. Ich hab es verschenkt und es kam super gut an. Ich würd es also immer wieder verschenken

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Spielwelt für Elfenfans, 14. Januar 2014
Unsere Tochter hat dieses Set zum Geburtstag bekommen.
Ihr hat es sehr gut gefallen, und ich kann bis heute auch nichts negatives dazu sagen.
Es ist wie gewohnt von guter Qualität, und da unsere Tochter gerne damit spielt, erfüllt es seinen Zweck voll und ganz.
Fazit: ich würde es wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Ist gut angekommen, 11. Januar 2014
Aslo die fee Aquarella auf der Eichorn- Lichtung ist bei meinem Patenkind sehr gut angekommen.
Sie hat sich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 3. Januar 2014
Tolles Fantasie anregendes Spielzeug. Es läßt sich sher gut mit den anderen Figuren aus der Feen Serie kombinieren. Unsere Mädchen spielen sehr gern damit.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 1. Januar 2014
Meine kleine Nichte (5J.) steht total auf Pferde jeglicher Art momentan und daher kam sowohl dieser Artikel wie auch noch andere sehr gut bei Ihr an!

PLAYMOBIL 5450 - Fee Aquarella auf der Einhorn-Lichtung