‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Zauberhaft leuchtende Feen-Insel!, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5444 - Feeninsel mit magischer Edelsteinquelle (Spielzeug)
Unsere Tochter hat die Feen-Insel zu Ostern bekommen und spielt mit ihr und den anderen Fairies-Sets jeden Tag Stundenlang.

Der Aufbau der Insel ging schnell und Problemlos von statten. Wir hatten bereits auf der Verpackung gelesen, dass die 3x 1,5 V-AA benötigten Batterien nicht enthalten sind und waren vorbereitet. So konnte der Spielspaß inklusive leuchtender Quelle schnell beginnen.

Wie immer bei Playmobil vervollständigen kleine Details die Insel, wie z.B. der Zauberstab mit Glitzerstein, die Schwan-Familie und die bunten "Edelsteine" in der Quelle. Ein Glitzersteinchen zum aufkleben verschönert die Fee...

Die beiden enthaltenen Figuren sind wirklich sehr schön gestaltet, jedoch können sich nicht alle Feen aus der Fairies-Serie hinsetzen! Die dunkelhäutige Fee in diesem Set kann es z.B. nicht.

Die Blütenblätter der Edelsteinquelle lassen sich bewegen, so kann man die Quelle erblühen lassen.

Eine zauberhaft schöne Erweiterung zum Prunkschiff für alle Feen-verliebten Mädchen!

Alles in allem sind wir wie immer überzeugt von der Playmo-Qualität und würden diese Insel jederzeit wieder kaufen oder auch verschenken.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Playmobil-Feenwelt, 26. August 2013
Sehr liebevoll gestaltete Figuren und Accessoires die bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und wundervoll gestaltet sind machen diese Serie (Playmobil Fairies) zu etwas ganz besonderem! Mit tollen Lichteffekten und kleinen Deko-Steinchen, einer wunderbaren Flora und Fauna, ist diese Feen Insel für unsere Tochter was ganz Besonderes!!!

5.0 von 5 Sternen Magisches Licht, 16. März 2014
Schöne Playmobil Spiellandschaft. Leicht zum aufbauen, das schönste ist aber die Lichtkugel die wirklich magisch leuchtet, meine Tochter ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Der Hit!!, 11. März 2014
Ich habe diese Insel für die 5 jährige Nachbarstochter zu Weihnachten bestellt und es war der Hit!
Auch heute noch ist sie völlig begeistert und dass, obwohl sie mittlerweile fast einen eigenen Spielzeugladen besitzt!

5.0 von 5 Sternen Playmobil - wie immer genial, 6. März 2014
Wie alles was wir von Playmobil haben (und es ist echt viel) ist auch diese Feeninsel genial. Die Farben und das Design sind einfach toll und die Kids bekommen Laune zum Spielen. Natürlich sind wieder so manche Kleinteile dabei, die entweder verloren gehen oder eingesaugt werden können, aber das ist ein anderes Problem. Das Zusammenbauen ist auch ohne Anleitung kein besonderes Problem und die Haltbarkeit ist wie üblich sehr gut Die Edelsteinquelle wurde bereits mehrere hundert Male geöffnet und geschlossen und ist noch wie beim ersten Mal. Genau so soll es sein. Den Kindern gefällt es super gut und der Preis gar auch OK. Was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen wie erwartet gute Verarbeitung und toller Spielspaß, 25. Februar 2014
Gerade in Kombination mit weiteren Playmobiltieren lässt sich dieses Set wunderbar einbauen in Spiele von Kindern. Die Verarbeitung ist tadellos und meine Tochter ist begeistert davon.

5.0 von 5 Sternen Playmobil 5444, 31. Januar 2014
Dieser Artikel ist genauso, wie er meinen Vorstellung entspricht.Die Farben und Verarbeitung sind super-ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spielt und spielt, 20. Januar 2014
Hier ist es ebenfalls so, daß diese Insel nicht zu einer einsamen, verstaubten Plastikstelle wird, sondern gerne bespielt wird und wirklich phantasievoll Freude bereitet. Was man zunächst nicht erwarten würde. Danke hier auch an Playmobil für die guten Materialien.

5.0 von 5 Sternen Feeninsel, 15. Januar 2014
ein ideales Geschenk für kleine Feen
regt die Kreativität und Phantasie beim Spielen an
viele Teile zum variieren und neu zu gestalten

5.0 von 5 Sternen Feeninsel, 8. Januar 2014
Meine Tochter bekam es zu Weihnachten und ist sehr glücklich damit. Sie ist 5 jahre alt und kann es zum Teil schon allein aufbauen. Die Teile sind sehr gut verarbeitet. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›