Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 50 REZENSENTam 19. September 2015
Unsere Tochter liebt sowohl Playmobil als auch alles, was mit Feen zu tun hat. Daher haben wir ihr diese Feeninsel vor einigen Monaten gekauft.

Die gesamte Feenwelt von Playmobil und gerade diese Feeninsel ist wirklich schön gelungen und der perfekte Spielspaß für kleine Mädchen. Die Lieferung über Amazon erfolgte gewohnt schnell innerhalb von einem Tag. Der Zusammenbau aller Teile ging schnell und problemlos. Schon nach 15 Minuten konnte der Spielspaß beginnen.

Es ist eine wirklich sehr schöne Erlebniswelt, welche mit viel Phantasie und liebe zum Detail gestaltet wurde. Die magische Edelsteinquelle ist von großen beweglichen Blütenblättern umgeben. Sie wird mit Batterien betrieben und leuchtet abwechselnd in verschiedenen Farben. Das ist richtig schön. Wichtig: Für die magische Edelsteinquelle werden 3x AAA Batterien benötigt, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Auf der Insel selber gibt es Blumen, Pflanzen, einen schönen großen Baum sowie viele kleine Details zu entdecken. Die im Lieferumfang enthaltenen Feen, das kleine Einhorn und die Schwäne passen perfekt zusammen.

Wie man es von Playmobil gewohnt ist, erhält man eine gute Produktqualität, welche sicherlich noch viele Jahre Freude bereiten wird. Zusätzlich zu dieser Insel haben wir noch die Futter-Fee mit Einhorn gekauft, welche die Feeninsel sehr gut ergänzt.

Das mit Abstand wichtigste ist es aber, dass unsere Tochter leidenschaftlich gerne mit dieser Feeninsel spielt und das auch über einen längeren Zeitraum.

Von daher war es aus meiner Sicht ein guter Kauf und die Feeninsel verdient alle 5 Sterne.

>>> Wenn Ihnen diese Rezension geholfen und/oder Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unterstützt hat würde ich mich freuen, wenn Sie diese entsprechend als "hilfreich" bewerten <<<
review image review image review image review image
am 26. August 2013
Sehr liebevoll gestaltete Figuren und Accessoires die bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und wundervoll gestaltet sind machen diese Serie (Playmobil Fairies) zu etwas ganz besonderem! Mit tollen Lichteffekten und kleinen Deko-Steinchen, einer wunderbaren Flora und Fauna, ist diese Feen Insel für unsere Tochter was ganz Besonderes!!!
am 16. April 2013
Unsere Tochter hat die Feen-Insel zu Ostern bekommen und spielt mit ihr und den anderen Fairies-Sets jeden Tag Stundenlang.

Der Aufbau der Insel ging schnell und Problemlos von statten. Wir hatten bereits auf der Verpackung gelesen, dass die 3x 1,5 V-AA benötigten Batterien nicht enthalten sind und waren vorbereitet. So konnte der Spielspaß inklusive leuchtender Quelle schnell beginnen.

Wie immer bei Playmobil vervollständigen kleine Details die Insel, wie z.B. der Zauberstab mit Glitzerstein, die Schwan-Familie und die bunten "Edelsteine" in der Quelle. Ein Glitzersteinchen zum aufkleben verschönert die Fee...

Die beiden enthaltenen Figuren sind wirklich sehr schön gestaltet, jedoch können sich nicht alle Feen aus der Fairies-Serie hinsetzen! Die dunkelhäutige Fee in diesem Set kann es z.B. nicht.

Die Blütenblätter der Edelsteinquelle lassen sich bewegen, so kann man die Quelle erblühen lassen.

Eine zauberhaft schöne Erweiterung zum Prunkschiff für alle Feen-verliebten Mädchen!

Alles in allem sind wir wie immer überzeugt von der Playmo-Qualität und würden diese Insel jederzeit wieder kaufen oder auch verschenken.
am 5. April 2015
Diese wundervolle Feen-Landschaft zeichnet sich durch viele kleine bezaubernde Details aus.

Die sehr liebevoll gestalteten Feenfiguren und Accessoires sind sehr schön ausgearbeitet und wundervoll gestaltet. Sie führen unsere Kinder in ein magisches Feenland. Diese Produktreihe von Playmobil wird so zu etwas ganz Besonderem.

Die Feeninsel ist mit tollen Lichteffekten , kleinen Edelsteinen sowie einer wundervollen Landschaftskulisse ausgestattet, die Zweige des Baumes sind aus einem weichen Material, daher wirkt der Baum sehr natürlich. Der Zauberstab mit Glitzerstein sowie die Schwan-Familie, das süße Einhorn und die bunten Steine in der Quelle sprechen für sich. Die Blütenblätter an der Edelsteinquelle lassen sich bewegen.
Für die leuchtende Quelle werden Batterien benötigt, diese sind im Set nicht enthalten.

Die beiden enthaltenen Feen sind sehr schön verarbeitet, jedoch können sich nicht alle Feen aus der Feen-Serie hinsetzen! Die dunkelhäutige Fee in diesem Set kann dies leider nicht.

Leider sind in diesem Set auch wieder sehr viele Kleinteile.

Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 8. Juni 2016
na da war watt los alles zur zufriedenheit der kinder alle sind glücklich und können damit etwas anfangen kann weiter empfohlen werden
am 2. Juni 2016
unsere inzwischen 6 jährige Spielt gerne damit und immer wieder ist der magische Brunnen ein Hingucker und verleitet zum Träumen...
am 25. Februar 2014
Gerade in Kombination mit weiteren Playmobiltieren lässt sich dieses Set wunderbar einbauen in Spiele von Kindern. Die Verarbeitung ist tadellos und meine Tochter ist begeistert davon.
am 16. März 2014
Schöne Playmobil Spiellandschaft. Leicht zum aufbauen, das schönste ist aber die Lichtkugel die wirklich magisch leuchtet, meine Tochter ist begeistert.
am 23. März 2013
Einhörner und Feen sind gerade der HIT und da wird diese Basis sicherlich sehr gut ankommen. Ich war bei der Lieferung über die Größe des Pakets positiv überrascht. Zwar stehen die Maße ja auf dem Karton, aber es ist ziemlich groß. Viel playmobil fürs Geld.
am 6. März 2014
Wie alles was wir von Playmobil haben (und es ist echt viel) ist auch diese Feeninsel genial. Die Farben und das Design sind einfach toll und die Kids bekommen Laune zum Spielen. Natürlich sind wieder so manche Kleinteile dabei, die entweder verloren gehen oder eingesaugt werden können, aber das ist ein anderes Problem. Das Zusammenbauen ist auch ohne Anleitung kein besonderes Problem und die Haltbarkeit ist wie üblich sehr gut Die Edelsteinquelle wurde bereits mehrere hundert Male geöffnet und geschlossen und ist noch wie beim ersten Mal. Genau so soll es sein. Den Kindern gefällt es super gut und der Preis gar auch OK. Was will man mehr!

1 beantwortete Frage anzeigen