Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Anzahl: 1|Größe: 15 x 5 x 15 cm|Ändern

Wir haben das Bergrettungs-Quad unserem Neffen als "Mitbringsel" gekauft.

Nach dem Auspacken und dem relativ einfachen Zusammenbau war die Freude groß.
Für kleine Jungs ist so ein Fahrzeug schon etwas tolles.
Unser Neffe ist begeistert und spielt sehr gerne mit dem Quad.

Fazit:

Tolles Spielzeug in gewohnter, fast unverwüstlicher Playmobil Qualität.
Damit macht das Spielen Spass!
am 24. Mai 2016
Eigentlich gibt ees nicht viel zu sagen...es ist gewohnt gute Playmobil Qualität. Unser 3-jähriger Sohn hat diverse Playmobil Fahrzeuge zu Weihnachten bekommen und auch jetzt 5 Monate später ist alles trotz intensivem Bespielen, Mitnahme in die Badewanne und "Außeneinsätze" im Sandkasten noch voll funktionstüchtig und täglich einsatzbereit.
Die Seilwinde zieht jedes Gefährt aus unwegsamem Gelände und funktioniert immer noch problemlos ohn zu haken.

Playmobil ist nach wie vor sein Geld wert :-)
am 14. April 2014
Die Quads sind einfach klasse. Langlebig, robust und einfach spaßig. Besonders toll ist, dass das Quad nach dem Aufziehen erst langsam los fährt und dann immer schneller wird. Obwohl wir es schon über ein Jahr haben und es viel im Einsatz ist, ist es immer noch tipp topp. Einfach gute Playmobil Qualität.
am 22. Dezember 2013
es hat schon was für sich: einfach suchen, auswählen und in ein paar tagen ist das gewünschte da: danke, schnell und unkompliziert - gerne wieder!
am 16. Mai 2013
Tja was soll ich sagen das gute Teil bereitet einem kleinen Knaben viel Freude. Nein die Qualität ist wie gewohnt und auch sonst ein tolles Spielzeug
am 16. Juli 2013
My child loves this item. Great item.
Arrived as described and good packaging as well.
Recommend item to all Lego lovers
am 14. Januar 2014
Habe dieses Playmobil schon zum Nikolaus für meinen Sohn gekauft und die begeisterung war so groß das ich das zur Weihnachten für meine Tochter auch kaufen musste. sie ziehen damit alles was ihnen in die Finger kommt. Es macht den Kindern spaß damit zu spielen würde es immer wieder kaufen.Der Preis ist für dieses Spielzeug echt super
Dieses Bergrettungs-Quad kann von der ersten Minute an begeistern und Bergrettungsarrangements ermöglichen. Alle Details sind originell und originalgetreu gestaltet.

Beste Materialien und sorgsame Verarbeitung sorgen für gute Haltbarkeit.
Gerade mit den anderen Bergrettungs-Spielmöglichkeiten echt empfehlenswert!
am 29. Oktober 2013
War ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund meines Sohnes. Das Geburtstagskind freute sich sehr darüber. Besonders cool fand mein Sohn die Seilwinde an der Frontseite des Quads. Gute Playmobilqualität, die Kinderherzen höher schlagen lässt.
am 10. Juni 2015
Unser kleiner hat sich riesig gefreut. Tolles Geschenk, wenn man auf Playmobil steht und ein kleiner Bub ist. 1 Stern Abzug, da die Einzelteile doch sehr leicht auseinander fallen, WENN der kleine Bub etwas härter / grober spielt.