am 19. Januar 2014
Der Wunsch war eine Prinzessin, die Tanzen kann... Meine kleine 3-jährige Nichte ist im Glück... . Ich habe dazu das Schlösschen verschenkt, somit kann sie ihre Sachen jetzt immer mitnehmen...
am 5. Juni 2013
Unsere Tochter hat hier nun das Gegenstück zu den Rittern des Bruders, sie sind liebevoll bemalt und der Reifrock gefällt sehr.
am 12. Februar 2013
Mein Kind (Bub, 4 Jahre) hat von Playmobil ein Ritter-Set bekommen und spielt sehr gerne damit. Irgendwann kam die Spiel-Idee auf, dass eine Prinzession entführt wird, und sie ein "guter" Ritter befreit. also hab ich nach einer einzelnen Prinzessinnen-Figur gesucht, und dieses Set ist ganz nett und erweitert die Spielvariationen enorm. für Playmobil-Fans sind diese "Kleinpackungen" zum günstigen Preis eine tolle Bereicherung.
am 2. Juni 2013
Meine Tochter steht total auf Playmobil. Hier kann sie perfekt Fluch der Karibik nachspielen. Ich sag nur "Elisabeth und Kommodore Norrington", einen Jack haben wir natürlich auch. Schön gemacht.
am 30. Januar 2013
Playmobil bleibt Playmobil. Es ist und bleibt das Spielzeug für alle Kinder, der Graf und die Gräfin passen sehr gut zum großen Schloß.
Ein muss für kleine Prinzessinen.
am 18. Dezember 2015
Hat sich unser Enkel für ihre Ritterburg gewünscht. Sie fand sie ganz toll und spielt viel mit den Figuren. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 2. Januar 2014
gut. Was soll man schreiben. Kind spielt damit. Ausreichend stabil. Schaut gut aus.
Mehr weiß ich letzt nicht zu schreiben