5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist glücklich
Mein Sohn (4,5 Jahre) ist super zufrieden mit seiner mobilen Station. Klar, als Erwachsener ist manches nicht einfach zu bedienen aber für die Kinderfinger passt alles super.

Die Qualität ist halt Playmobil :) Die Idee super und würde ich jederzeit wieder kaufen.
Vor 12 Monaten von Cordula veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung - Maße beachten - ist winzig!!!
Vor 18 Monaten von Kleemann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung - Maße beachten - ist winzig!!!, 1. März 2013
Kleemann "mKleem" (Frankfurt/Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5421 - Aufklapp-Spiel-Box, Polizeistation (Spielzeug)
Die Box ist nach dem Auspacken und dem Aufbau zusammengeklappt nur 17 cm groß!!!! Das steht zwar im Kleingedruckten, wird aber bestimmt schnell überlesen. Die Innenausstattung besteht aus einem Bett in der Zelle und einem Klo. Der Rest ist funktionsloses Plastik, das mit Aufklebern bestückt wird. In der Produktion noch keine 3,- Euro langt Playmobil mit gut 20,- Euro für eine Miniplastikbox + Aufkleber, zwei Figuren und 2 weiteren Gegenständen ordentlich zu. Das ist eigentlich nepp!!! Wir haben die Box zurückgebracht und raten vom Kauf ab. Auch unser Junior war nach dem öffnen der Verpackung, die halb leer ist, sehr enttäuscht. Besser was anderes kaufen!!!!

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist glücklich, 4. September 2013

4.0 von 5 Sternen Schön für unterwegs..., 1. April 2014
Abgesehen von der Riesenverpackung und der dann doch klein wirkenden Box ist die Idee gut. Eine abschließbare Box mit kleinem Zubehörset und Schlüssel. Allein wird diese Box schnell langweilig, als Ergänzung zu anderem Polizei-Spielzeug (Auto, Motorrad, ...) können wir es empfehlen. Aus Platzgründen ist dies unsere Polizei-Station, Bösewichte kommen hinter Gitter und verweilen bis zur Freilassung.

4.0 von 5 Sternen Schön, 7. Februar 2014
Das Gefägnis ist an und für sich schön, aber der Aufbau dauere 30 Min. Auch gehen die Gitter leicht ab. Aber fü r Polizeifans genau das richtige...

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 4. Januar 2014
Mein kleiner Chaot wird bald 5 Jahre alt und er haßt aufräumen. Daher haben wir nach Weihnachtsgeschenken gesucht, wo nicht zu viel Kleinkram dabei ist, was rumfliegen kann. Das ist bei der Aufklappbox nicht der Fall. Und es ist toll, daß er nach dem spielen einfach alles rein stopfen und zu machen kann! Auch zum Mitnehmen geeignet, wenn das Kind mal Beschäftigung braucht :) Nun wünscht er sich dazu den Polizeihubschrauber :)

4.0 von 5 Sternen Polizei Liebhaber, 3. Januar 2014
Ich persöhnlich find die Polizeibox etwas zu klein geraten. Bin besseres von Playmobil gewöhnt. Aber unser Sohn liebt es und ist total zufrieden und findet es total es überall mit hin tragen zu können. Und das ist doch die Hauptsache ;)

5.0 von 5 Sternen Playmobil, 30. Dezember 2013
war ein Weihnachtsgeschenk, viele einzel Teile, nach dem Aufbau ein sehr schönes Kinder Spielzeug, regt die Fantasie der Kinder an

4.0 von 5 Sternen Verschließbarer Koffer, 28. Dezember 2013
Box ist schnell zusammengebaut. Wenn sie komplett zugeklappt und abgeschlossen wird kann der Schlüssel unter der Box in die dafür vorgesehene Halterung geklickt werden.

5.0 von 5 Sternen Kompakt und detailreich, 28. Dezember 2013
Die Mini-Polizeistation mit Gefängnis ist sehr gut angekommen. Es ist alles vorhanden und liebevoll gestaltet. Das die Box abschließbar ist, macht sie noch besser.

5.0 von 5 Sternen super geschenk, 20. Dezember 2013
ich mag diese aufklapp-boxen von playmobil ! gut zu verstauen, nett mitzunehmen und beliebt bei den kids ! das ganze für ein tolles preis-leistungs-verhältnis - was will man mehr

PLAYMOBIL 5421 - Aufklapp-Spiel-Box, Polizeistation