5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist glücklich
Mein Sohn (4,5 Jahre) ist super zufrieden mit seiner mobilen Station. Klar, als Erwachsener ist manches nicht einfach zu bedienen aber für die Kinderfinger passt alles super.

Die Qualität ist halt Playmobil :) Die Idee super und würde ich jederzeit wieder kaufen.
Vor 11 Monaten von Cordula veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung - Maße beachten - ist winzig!!!
Vor 17 Monaten von Kleemann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Achtung - Maße beachten - ist winzig!!!, 1. März 2013
Kleemann "mKleem" (Frankfurt/Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5421 - Aufklapp-Spiel-Box, Polizeistation (Spielzeug)
Die Box ist nach dem Auspacken und dem Aufbau zusammengeklappt nur 17 cm groß!!!! Das steht zwar im Kleingedruckten, wird aber bestimmt schnell überlesen. Die Innenausstattung besteht aus einem Bett in der Zelle und einem Klo. Der Rest ist funktionsloses Plastik, das mit Aufklebern bestückt wird. In der Produktion noch keine 3,- Euro langt Playmobil mit gut 20,- Euro für eine Miniplastikbox + Aufkleber, zwei Figuren und 2 weiteren Gegenständen ordentlich zu. Das ist eigentlich nepp!!! Wir haben die Box zurückgebracht und raten vom Kauf ab. Auch unser Junior war nach dem öffnen der Verpackung, die halb leer ist, sehr enttäuscht. Besser was anderes kaufen!!!!

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist glücklich, 4. September 2013

5.0 von 5 Sternen neues Lieblingsspielzeug, 6. März 2014
Mein Sohn hat die Polizeistation zum 6. Geburtstag bekommen und es ist sein neues Lieblingsspielzeug. Überall wird es mit hingenommen *lach*. Der Zusammenbau ging ganz einfach von statten und innerhalb kürzester Zeit konnte er losspielen.
Die Polizeistation ist auch wieder sehr detailreich gestaltet und lädt zu vielen phantasievollen Spielen ein.

Einziges Manko....sie hätte etwas größer sein können. Aber gut, der Sohn ist zufrieden, also sind wir es auch ;)

4.0 von 5 Sternen Schön für unterwegs..., 1. April 2014
Abgesehen von der Riesenverpackung und der dann doch klein wirkenden Box ist die Idee gut. Eine abschließbare Box mit kleinem Zubehörset und Schlüssel. Allein wird diese Box schnell langweilig, als Ergänzung zu anderem Polizei-Spielzeug (Auto, Motorrad, ...) können wir es empfehlen. Aus Platzgründen ist dies unsere Polizei-Station, Bösewichte kommen hinter Gitter und verweilen bis zur Freilassung.

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 30. Juni 2014
Unser Sohn ist von diesem Spielset begeistert. Toll findet er, dass man es auch zusammenklappen und mitnehmen kann. Zu Hause ergänzt es andere passende Spielsets. Einige Kunden kritisierten, das Set sei zu klein. Wir finden das Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Wenn man was Größeres will, muß man halt mehr ausgeben.

4.0 von 5 Sternen Für mobile Playmobilfans, 12. Juli 2014
Zum Mitnehmen im Urlaub nichts anderes. An verregneten Tagen der Bringer.
Kaufempfehlung, wenn auch sonst in diese Produkte investiert wird.

4.0 von 5 Sternen My son loves it., 1. Juli 2014
Very detailed and realistic!!! Very easy transaction. Would buy again from same seller. Great fun. Watch out for the small parts when hoovering!

5.0 von 5 Sternen super, 9. Mai 2014
für reisen super geeignet man kann es überal mit hin nehmen viele viele kleinteile mein sohn hat sehr viel spaß mit seiner Gefängnisszelle.

5.0 von 5 Sternen Plasmodien, 16. Februar 2014
Wie immer kommt Playmobil super an. Die Kinder haben viel Spaß. Dieser Artikel kann man sogar einfach überall mitnehmen, klasse

5.0 von 5 Sternen Bitte mitnehmen!, 7. Februar 2014
Das kann man mit dieser Polizeistation auf jeden Fall sagen! Ruck- zuck sind alle Kleinteile im Inneren verstaut und die Station zusammengeklappt! Das Ganze sieht aus, wie ein kleiner Tresor... man sollte eben nur nicht den kleinen Schlüssel verlieren, der am Boden eingerastet werden kann!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PLAYMOBIL 5421 - Aufklapp-Spiel-Box, Polizeistation