4.0 von 5 Sternen Gewohnte Playmobil Qualität für Unterwegs!
Schöner kleiner Pferdestall für Pferdefreunde zum mitnehmen!

Der aufklappbare Stall ist ruckzuck fertig und kann bespielt werden. Er ist nicht zu groß, so dass man ihn überall mit hin nehmen kann. Der Stall wird mit einem Schlüssel aufgeschlossen, was auch kleine Kinderhände schaffen. Er hat einen kleinen Dachboden.

Der...
Vor 22 Monaten von F. Fricke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kleiner als gedacht
Die Box ist kleiner als gedacht, für Unterwegs wird es ausreichen. Das Preis Leistungsverhäldnis in OK.
Etwas schwierig den Kleinkram so unter zu bringen das man die Box zu bekommt, am besten eine kleine extra Tasche dafür einplanen.
Vor 12 Monaten von Paula veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Playmobil Qualität für Unterwegs!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5418 - Aufklapp-Spiel-Box, Reitstall (Spielzeug)
Schöner kleiner Pferdestall für Pferdefreunde zum mitnehmen!

Der Stall ist zwar nicht groß, aber ein Extra-Pferd und ein Extra-Männchen passen noch rein.

Dabei ist u.a.:

natürlich der Stall
eine Reiterin
ein Pferd mit Sattel, Halfter, Zügel und Pferdedecke
Putzzeug, Besen und Mistgabel
Katze
Vogel
Stroh + Grünzeug (Fläche) uvm.

Im Gegensatz zu dem älteren Mitnehmpuppenhaus kann hier im geschlossenen Zustand nichts rausfallen! Das Mitnehmpuppenhaus verfügt nämlich über einen Kamin mit offenem Schornstein, wo so manches Teil drauß verschwunden ist. Ausserdem hatte es keinen Schlüssel, sondern nur ein Häkchen welches in den unmöglichsten Momenten aufging. Ein absoluter Pluspunkt für den Mitnehmstall!

Gewohnt gute Playmo Qualität! Unsere Tochter würde den Stall am Liebsten auch auf kurze Fahrten mitnehmen, denn sie spielt so gerne mit ihm.

5.0 von 5 Sternen Super angekommen!, 23. September 2013
Meine Tochter hat diesen aufklapp- und verschließbaren Pferdestall zu ihrem 6. Geburtstag bekommen und spielt von der ersten Minute an sehr gerne damit. Er läßt sich leicht aufbauen, allerdings müssen dabei Erwachsene helfen. Wir haben ihr als Ergänzung dazu noch die Pferdekoppel geschenkt, passt prima zusammen!

5.0 von 5 Sternen prima, 25. April 2013
für Mädchen, die Pferde lieben, wirklich prima. die Qualität ist auch gut, und durch die Box verliert man die Sachen nicht so schnell.

5.0 von 5 Sternen Toller Stall, 4. April 2013
Sabine Liebing (Babenhausen,Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Tochter gibt dem Stall 5 Sterne weil er einfach schnell aufzubauen ist, super für unterwegs ist und er
für diesen Preis einiges an Zubehör hat. Wir können den Stall sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet gute Playmobil-Qualität, 20. August 2013
Playmobil zum Mitnehmen ist immer toll! Alles ist beieinander und gut zum Aufräumen. Die Details sind wie immer gut durchdacht. Schade, dass es den Reitstall nicht größer gibt.

5.0 von 5 Sternen Spass mit dem Reitstall, 19. Juni 2013
Meine Tochter ist begeisert - insbesondere wegen des leichten Transports. Für Sie ist es die Ergänzung zum Reiterhof, die nun auch bei Ausflägen mitgenommen werden kann.

5.0 von 5 Sternen Ein glückliches Kind!, 13. Juni 2013
Meine Tochter liebt den Stall, sie hat ihn sich zwar größer vorgestellt, aber ich kannte ja die echten Maße....
Paßt schon.

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 11. Juni 2013
super schnell aufgebaut und praktisch, weil alle Playmobil-Kleinteile nach dem Spielen darin verstaut sind !!
Meine Tochter hat mehrere Reiterhöfe - auch als Ergänzung zu anderen Reitställen geeignet.

5.0 von 5 Sternen klasse Teil, 27. Juni 2014
Super Spielzeug. Preisleistung für Playmobil echt OK. Das ganze Dicng lässt sich prima zusammenklappen und samt Zubehör (passt sogar ein zweites Pferd rein) mitnhemen

5.0 von 5 Sternen gut :), 8. Juni 2014
wir haben den Reitstall verschenkt und haben nur positives darüber gehört. Das Kind wollte gar nicht mehr aufhören, damit zu spielen. Also ein voller Erfolg :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PLAYMOBIL 5418 - Aufklapp-Spiel-Box, Reitstall