wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 10. Januar 2013
Wir haben unserem Sohn (2) den LKW zusammen mit dem Kettenbagger (Playmobil 5282 - Großer Kettenbagger) geschenkt.
Er spielt fast täglich mit den beiden (der Bagger beläd den LKW...) - die Kleinteile haben wir für ihn erst mal auf Seite gelegt, da er eigentlich noch zu klein für dieses Spielzeug ist. Er kommt aber prima damit klar.
Das Material ist stabil und hat auch schon den ein oder anderen Stoß ausgehalten.

Einziger Kritikpunkt: das Dach des Führerhauses ist abnehmbar, damit man die Figuren sein setzen kann...will man den LWK hochheben oder lenken (das macht man meistens indem man ihn am Führerhaus festhält), hat man oft erst man das Dach in der Hand...das könnte etwas stabiler befestigt werden, es nervt etwas, das man das ständig wieder drauf setzen muss...
Sonst ist aber alles prima!
am 30. April 2014
Ein Nikolaus-Geschenk musste her....und wie es so ist, stehen 3-Jährige auf Baustelle, Lastwagen vor allem auf Kipplaster! Gekauft haben wir diesen über das Warehouse und ich muss sagen: Keine Einschränkung gegenüber dem "none Warehouse". Ware war Tip Top und unser Kleiner hat sich riesig gefreut.
Zwischenzeitlich hat er aber leider mal am Spiezeugtag im KiGa einen Reifen verloren, den wir selbst bei Playmobil problemlos nachbestellen konnten. Ein halbes Jahr später hat er immer noch keine Lust daran verloren.
am 15. Februar 2013
Für den Preis bekommt man ein nettes Fahrzeug, dass sich hervorragend als Zugfahrzeug zum Baukran eignet. Zuebhör könnte ein bisschen mehr sein.
am 10. Februar 2014
Mein Sohn hat sehr viel Spaß damit!! Sehr stabil - der darf auch mal vom Küchentisch fallen... Für kleine Bauarbeiter ein Muß!!!
am 22. Dezember 2014
Hat alles wunderbar geklappt.
Ware entspricht der Beschreibung.
Lieferung war super schnell.
Kontakt war auch i.o.
Die Lastwagen war ein geschenk und wird gerne bespielt.
Leider halten die haken für die Bordwand nicht richtig und fallen ab und zu raus.
Qualität Playmobl...fast unkaputbar
Gerne wieder
am 11. Januar 2014
Ich habe den LKW meinem dreijährigen Patenkind geschenkt, der Baustellenfahrzeuge über alles liebt. Seit Weihnachten ist er nun im Dauereinsatz. Alle Teile sind sehr gut und stabil verarbeitet.
Die Hebel- und Kippvorrichtung ist auch für Kinder leicht zu bedienen, so dass das Spielen damit auch über längere Zeit viel Spaß macht.
am 12. September 2013
Super, meine Enkel ( 3 und 6 Jahre) haben gleich damit gespielt und sich natürlich auch darum gestritten! Aber der Große hatte halt Geburtstag und bekam diesen zu seinem Ehrentag.

Gleich wurde sein Einsatz am Sandkasten getestet. Und ich kann nur sagen: Er hielt alles aus.
am 21. Januar 2013
Auch dieses Produkt ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wir haben den Bagger und den Laster zusammen bestellt, und mein Sohn (3 Jahre) befüllt seinen Laster mit dem Bagger mit Kies und fährt ihn dann zur Baustelle um abzuladen. Würde ich jedem weiter empfehlen
am 5. April 2013
Ein Muss für jeden Playmobil-Fan! Nicht nur unser Großer (5) liebt dieses Fahrzeug, auch der kleine Bruder (2) spielt eifrig damit. Der LKW ist nicht kaputtzukriegen. Einziger Nachteil István aufwendige Bekleben dieser Fahrzeuge. Aber das ist eben auch Playmobil.
am 19. März 2013
Hier bin ich ein wenig enttäuscht! Der Baustellen LKW Ist leider ein wenig filigran, die Seitenwände halten nicht sonderlich gut und die Halterungen für die Seitenwände fallen immer wieder raus! Schade, bin von Playmobil mehr Qualität gewohnt!