5.0 von 5 Sternen Durst wir durch Bier erst schön .. und ein schönes Glas, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 6 Biergläser Biertulpen Biertulpe Bierglas Bier Glas Gläser Tulpe 0,4 L Geeicht (Haushaltswaren)
Für meinen Geschmack braucht ein Bierglas etwas Volumen.
Schmale schlanke Gläser verbinde ich nicht mit Bier und Gläser in Humpenform oder zylindrisch sind nicht mein Ding.
Also die Form machts. Das Glas hält sich fast wie eine Kugel in der Hand. So schmeckt ein Pils erst richtig.
Verarbeitung ok. Preis/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Gläser, auch spülmaschinengeeignet, super, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
alles bestens, tolle Gläser, auch spülmaschinengeeignet,
würde sie gern wieder kaufen. Ordentliche Ware, guter Preis, gerne wieder einmal,
tschüss bis bald

5.0 von 5 Sternen Alles okay!, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bestellungen wurden einwandfrei abgewickelt. Die Waren sind in einwandfreiem Zustand. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu beanstanden. Bestellungen können empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bier-Gläser gefallen mir besser, als ich sie mir vorgestellt habe. Das Glas liegt wunderbar in der Hand und ist obendrein

eine Augenweide. Nicht nur ich bin begeistert, sondern auch noch meine Frau. In Zukunft immer wieder!
Piontek Horst

5.0 von 5 Sternen Super Gläser zum spitzen Preis, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das sind genau die Gläser die ich für meine Perfect Draft Anlage gesucht habe. Ich liebe diese Form und Grösse der Gläser. Für den Preis darf man keine Handgefertigte Gläser erwarten aber die Preis/Leistung ist echt sehr gut. Mir schmeckt das Pilz aus dem Glas am besten.

5.0 von 5 Sternen very good glasses, 23. September 2013
very good glasses
40cl on the marke can not take a 50cl bottle but they are very nice a a

5.0 von 5 Sternen besonderer Biergenuss, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bier schmeckt aus diesen Bierschwenker noch besser

Gläser waren als Geschenk gedacht und haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Beschenkte hat sich über diese mal etwas anderen, nicht alltäglichen Biergläser sehr gefreut

5.0 von 5 Sternen Biertulpen in Ordnung, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Freue mich sehr über die neu erworbenen Biertulpen. Hatte vorher eine größere Ausführung, leider gibt es diese nicht mehr. Sehr, sehr schade, da sich gerade unsere Gäste immer darüber gefreut haben.

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider ist mir schon eins in der Geschirrspülmaschine kaputt gegangen, sonst bin ich abselut zufrieden. Die Größe ist geanu richtig.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bier aus Tulpengläser ist eigentlich die Krönung der Schöpfung^^.
Bei diesen 0,4ern schürft man sich auch nicht mehr die Nase ab beim Trinken , weil die Öffnung zu klein ist.
Alles in allem > so wird Bier getrunken.

ARRAY(0xad36feb8)