5.0 von 5 Sternen Durst wir durch Bier erst schön .. und ein schönes Glas
Für meinen Geschmack braucht ein Bierglas etwas Volumen.
Schmale schlanke Gläser verbinde ich nicht mit Bier und Gläser in Humpenform oder zylindrisch sind nicht mein Ding.
Also die Form machts. Das Glas hält sich fast wie eine Kugel in der Hand. So schmeckt ein Pils erst richtig.
Verarbeitung ok. Preis/Leistungsverhältnis hat mich...
Vor 23 Monaten von Landmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht
5 von 6 Gläsern haben kleine Stellen, habe Sie auch reklamiert, wurde als produktbedingt abgeschmettert.
Meine Gläser hatten auch keinen eichstrich wie eigentlich beschrieben, das waren Gläser zweiter Wahl.
Ich habe die Gläser nicht zurück geschickt, ich habe sie an das Sozialkaufhaus verschenkt.
Ich werde Gläser nur noch in...
Vor 1 Monat von Luigi Struppi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Durst wir durch Bier erst schön .. und ein schönes Glas, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 Biergläser Biertulpen Biertulpe Bierglas Bier Glas Gläser Tulpe 0,4 L Geeicht (Haushaltswaren)
Für meinen Geschmack braucht ein Bierglas etwas Volumen.
Verarbeitung ok. Preis/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Gläser, auch spülmaschinengeeignet, super, 5. Dezember 2013
alles bestens, tolle Gläser, auch spülmaschinengeeignet,
würde sie gern wieder kaufen. Ordentliche Ware, guter Preis, gerne wieder einmal,
tschüss bis bald

5.0 von 5 Sternen Gleiche Gläser unterschiedlich verpackt, 13. Juli 2014
Es sind ganz normale Tulpen, zu denen nichts außergewöhnliches zu bemerken ist. Die Qualität ist nach erster Einschätzung wie es sich gehört. Eigenartig ist, das 2 x 6 Tulpen bestellt wurden, wovon in der einen Verpackung die Gläser noch einmal im Papier eingewickelt waren, die anderen standen so in der gleichen Verpackung

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gläser, 16. Juni 2014
Ich habe sie jetzt drei Tage und es sind schon meine liebsten Pilsgläser!

Jetzt muss ich nur noch ein paar nachkaufen.

5.0 von 5 Sternen Cool, 3. Juni 2014
Endlich mal Biergläser die was her machen ;-) Man kann ebenso gut Cocktails oder Saft draus trinken. Für den Alltag wirklich seeehr schön und praktisch.
Gleich ein zweites Mal bestellt.

5.0 von 5 Sternen Vatertagsgeschenk, 29. Mai 2014
Mein Mann konnte an keinem Laden mit Biergläsern vorbeigehen, ohne zu schauen, ob er "seine" Gläser kaufen kann. Aber nie fand er diese. Da bekam ich den Tipp, im Internet zu suchen. Heute ist Vatertag und mein Mann war erstaunt und erfreut zugleich über "seine" Gläser.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Mai 2014
Die gekauften Biertulpen, Bierglas 0,4 L Geeicht ist wirklich sehr schön und man kann dieses Glas für mehrere Zwecke einsetzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Service, 14. Mai 2014
Ich bin von dem Service wirklich positiv überrascht. Wirklich toll! Außer der schnellen Rückmeldung und die hervorragende Kommunikation wurde schnellstens auch ein kaputtes Glas ersetzt!! Ich werde bestimmt ein treuer kunde bleiben. Sehr zufrieden. Besser geht gar nicht!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Mai 2014
Form und Qualität der Biergläser gefallen mir sehr gut. Ich habe sie behalten, obwohl ich die falsche Größe bestellt habe. Ich wollte o,4l haben.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ordnung, 9. März 2014
Man bekommt, was man sieht. Das Glas hat eine "Naht", was ästhetisch nicht so ansprechend ist. Aber für den Preis ist das ok und wenn eines der Kinder so ein Glas kaputt macht, ist auch nicht weiter tragisch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›