Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Juni 2016
Die Ohrstöpsel passen einwandfrei und ersetzen das Original eins zu eins. Die Lieferzeit war durchschnittlich. Beim nächsten Mal würde ich sie nochmal bestellen.
am 2. Juni 2013
da dieses ersartzteil nirgendwo zu kaufen war, bin ich sehr zufrieden, preis leistungsverhältnis super günstig
kann ich nur weiter empfehlen
am 6. Januar 2014
Ersatzteile sind immer wichtig, bei häufigen Gebrauch des Headsets kann der eine oder andere Teil brechen oder unansehnlich werden, somit ist die Wahl eines perfekten Zubehörkits wichtig, um das Headset wieder schnell einsatzbereit zu haben
am 3. Oktober 2013
Für mein ales Headset - ich wills nicht wegtun - brauchte ich Ersatz. Den Bügel alten Bügel hatte ich verbaselt, der Ohrstöpsel war einfach abgenutzt. Jetztsind diese Teile wieder neu. Noch Fragen?