Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. August 2013
Die Lampen funktionieren einwandfrei, haben auch eine gute Haltbarkeit. Habe Sie vor ca. 2 Monaten bestellt und bisher ist bei tgl. Nutzung über mehrere Stunden in einem Ladenraum nur eine kaputtgegangen...
am 25. August 2014
Habe die Energiesparlampen jetzt seit gut einem halben Jahr im Einsatz mit täglich häufigen Schaltungen. Noch "leben" alle daovn und geben ein gleichmäßiges warmes Licht ab. Die maximale Helligkeit ist ebenfalls recht schnell erreicht. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Lampen etwas "lang" sind und daher bei einer meiner Deckenlampen nicht eingebaut werden konnten - bei den anderen klappte es aber hervorragend.
am 23. April 2014
Habe nach möglichst hellen E14-Sparbirnen gesucht und hiermit welche gefunden:-) Allerdings wo viel Licht, da auch etwas Schatten: 1. sind sie extrem lang, also vorher genau schauen, ob sie sich ausgehen bzw. ev. überstehen; 2. von der Farbtemperatur sind sie eher unnatürlich gelblich; 3. außerdem war 1 von 10 defekt (bei dem Preis ist das ok)...
am 17. März 2014
Super helle Lampe , wenn man bedenkt das sie nur 15Watt verbraucht,absolut zu empfehlen.Ich benutze sie in langen hängenden Lampenschirmen.Hier kommt das "lange" Licht super gut zu Geltung.Bei engen Leuchten kann man diese Sparlampe allerdings nicht verwenden , da die Abmessung doch erheblich größer als bei den bekannten Kerzenbirnen ist.
am 6. Dezember 2014
Belastung:
ca. 3 Stunden Brenndauer mit etwa 8-10 Schaltungen pro Tag.

Erster Ausfall:
11 Monate, 1 Woche = 1.050 h Brenndauer mit ca. 2800-3500 Schaltungen.
Dies wäre innerhalb der Gewährleistungsfrist.
Bis hierhin: Minus ein Stern = 4 Sterne
am 1. Juli 2014
... einerseits bin ich überrascht, wieviel Licht 15Watt Sparlampen abgeben - Mehr als die 40 Watt alter Art ... aber ich meine, dass der Vertreiber / Produzent die Ware vorm Verschicken testen sollte - in meiner Lieferung waren auch defekte Lampen (2).
am 21. November 2014
Sind wirklich ziemlich lange, dich finde das allerdings Klasse, denn dadurch wird auch mehr abgestrahlt. Sind schön hell und ich bin zufrieden, auch mit dem Verkäufer, eine Birne war defekt und ich habe umgehend Ersatz bekommen! Super
am 9. April 2014
Die Originallampen entsprechen nicht der Länge wie am Bild !
Sie sind recht lang und passen nicht überall rein.
Kürzere wären mir lieber gewesen.
Ansonsen leuchten allle recht gut.
am 30. November 2013
Die Lampen sind schon seit einem Monat im Einsatz zu Hause und sind super. Keine von denen ist kaputtgegangen, bin zufrieden.
am 27. November 2013
Hier trifft echt zu, Wer billig kauft, kauft immer 2 mal...
Angegeben sind 15W Lampen!
Geliefert wurden aber nur 11W Birnen!
Ok, Pech gehabt - zum zurück schicken bin ich zu faul, also einbauen und fertig.
Nach 10min machts puff und schon sind 2 der neuen Lampen kaputt.
Super Produkt mit einer grandiosen Qualität!
Man sollte halt einfach auf den ganzen Geiz ist geil Dreck verzichten und Markenware ala Osram kaufen, da hat man wenigstens seine Ruhe!