Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 26. Februar 2014
Hatten es meinem Schwager zu Weihnachten geschenkt und haben es vorher schon für Spitze empfunden. Der Schwager ist hoch zufrieden mit dem Buch. Er meint gerade für Anfänger ist es Idiotensicher.
am 4. November 2013
52 simple tasks to get you out using and honing your skills, simple and down to earth with good advice from a person who seems to know what he is talking about
am 26. August 2014
Schöne Bilder mit empfohlener Ausrüstung und Tipps wie man es hinkriegt. Einige Übungen gelingen auch mit einfacherer Ausrüstung. Etwas elektronische Bildbearbeitung und gut ist's.
am 13. November 2013
Kurz knapp und verständlich geschrieben. Eine kleine Lektüre für Inspirationen und Kreativität mit vielen kleinen nützlichen Tipps die man immer im Fotorucksack dabei haben sollte.
am 13. Juli 2014
Meinem Schwiegersohn hat es den Einstieg einheimlich erleichtert. Er hat sich wirklich darüber sehr gefreut.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Goller
am 11. August 2013
Habe mittlerweile alle 3 Bände. Tolle Projekte, die man erst einmal umsetzen muss.
Vielen Dank für 3 tolle Bücher. Ich hoffe, es kommt noch mehr......
am 6. Januar 2014
Sehr guter Einstieg für werdende Hobby - Fotografen welche nach infos und Inspiration suchen. Wer sich mit Fotografie auskennt braucht den Band nicht...
am 13. Juli 2014
Ich habe das Buch meinem Sohn zusammen mit einer Kamera geschenkt und konnte ihn tatsächlich damit motivieren, sich mit der Fotografie zu beschäftigen
am 30. Juli 2013
aktuell bin ich dabei, meine DSLR besser kennenzulernen. Dabei hilft mir das Buch und die zwei anderen des Autors ungemein.Vielen Dank,
am 1. August 2013
Ein gutes Buch , es ist auch für Anfänger verständlich geschrieben !!
Es ist gut zu lesen und beschreibt die Eistellungen gut .