MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 25. Januar 2013
Super Buch, wenn man wirklich fotografieren üben möchte. Gute Ideen und Inspirationen. Man braucht nur auch die Disziplin, es zu tun. Wie immer :-)
am 9. Juni 2013
Das Buch vermittelt Ideen und auch konkrete Tipps für die Umsetzung. Es ist leicht zu lesen und war für ich im Urlaub die ideale Begleitung.
am 28. Februar 2013
es hilft tatsächlich, und die Tipps sind zu gebrauchen. Für den Preis gar nicht so übel ;-) ....also ruhig mal einen Blick riskieren
am 20. Januar 2014
Großes Lob an Alexander Trost, der mit seinen Büchern viele tolle Ideen zum Fotografieren gibt. Zu allen Aufgabe gibt es viele hilfreiche Tips zu den Einstellungen an der Kemara, sowie Tips zur Bildkomposition. Ich bin voll und ganz infisziert sowie inspiriert viele der Aufgaben aus allen drei Bänden für mich persönlich zu lösen.
am 17. Juni 2014
Ein Buch von einem Praktiker, gute Tipps und lösbare Aufgaben (OK, Winterbilder sind momentan nicht ganz einfach zu realisieren ;-)). Zu jeder Aufgabe wird Ausrüstung vorgeschlagen und es werden Hinweise zu Belichtung und Blende gegeben. Absolut hilfreich um erst einmal Ideen zu entwickeln. Der Rest kommt dann von selbst.
am 14. Februar 2014
Diese Serie ist gut und ansprechend erstellt.
Das Buch erklärt auf einfache Weise Zusammenhänge und stellt lösbare Aufgaben.
Oftmals ist es aber so, dass durch die reinen s/w-Abbildungen in den Buchausgaben das eine oder andere nicht so ausdrucksstark verdeutlicht werden kann. Daher von mir auch nur 4*.
am 29. Oktober 2014
Buch vermittelt Grundwissen über Kamera u. Bildgestaltung u. animiert zum Experimentieren. Habe das Buch als S/W-Druck gekauft. Preis-Leistung unschlagbar. Die fehlende Farbe habe ich nicht vermisst, die Themen sind trotzdem verständlich.
Für Anfänger genau das Richtige und für das Buch gibt es 5 Sterne.
am 17. März 2013
...stehen hier zur Verwirklichung an. Für ambitionierte Photographen eher nicht empfehlenswert. Diese beiden Werke kann man jedoch für blutige Anfänger durchaus empfehlen.
am 26. Februar 2014
Hatten es meinem Schwager zu Weihnachten geschenkt und haben es vorher schon für Spitze empfunden. Der Schwager ist hoch zufrieden mit dem Buch. Er meint gerade für Anfänger ist es Idiotensicher.
am 4. November 2013
52 simple tasks to get you out using and honing your skills, simple and down to earth with good advice from a person who seems to know what he is talking about