5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Für alle die Call of Duty spielen ist der Season Pass sehr empfehlenswert.
Preis und Qualität stimmen voll und ganz :-).
Vor 10 Monaten von Mesud Atalan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Hardcoremodus??
Zur Zeit bringt dieses Sessionpass für einen Hardcorespieler überhaupt nichts.
Man hat nur eine zusätzliche Waffe und kann die neuen Karten nicht im Hardcoremodus spielen.

Reaktion vom Hersteller auf zahlreiche Beschwerden verschiedener Spieler erfolgte bis jetzt noch nicht...
Wenn der Hersteller nichts mehr ändert, dann wird man...
Vor 19 Monaten von Suxxess veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen WAS SOLL DAS??, 2. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass PC [Code in a Box] (Zubehör)
Erst einmal an die Leute die NICHT lesen können: Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass PC [Code in a Box] WAS ZUM HENKER VERSTEHT IHR DARAN NICHT? ES ist für den PC und alle die zu blöd zum lesen sind haben PECH.
Aber nun zum DLC-PASS: Was soll das? Wie so hält man den normalen BO2 Spielern eine Waffe vor? Genau, damit die den DLC kaufen. Ich finde es sehr traurig das man schon für eine Waffe zahlen muss. Den Waffen gehören doch zu einem Shooter oder? Bei Bf3 war das auch schon sehr komisch mit den Waffen, aber wenn man sich einmal Bf3+Premium für grade mal 50Euro holt, dann hatt man auch ALLE WAFFEN und ALLE KARTEN 29 Stück und wenn man sich beides getrennt gekauft hätte, dann hätte man für Premium auch nicht mehr als 25Euro bezahlt und hätte insgesamt auch nicht mehr als 60Euro bezahlt, was man um einiges besser rechtfertigen kann, denn es gibt sehr viele Karten für weniger als die Hälfe eines Vollpreistitels. In BO2 gibt es 14 Karten für fast den selben Preis wie Bf3. Ok. In dem Pass gibt es wahrscheinlich pro Dlc 4 Karten + 1 Zombiekarte. Da wären wir bei 16 Karten+ 4 Zombiekarten so das wäre insgesamt 30Karten + 5ZombieKarten. Ok das ist ja in Ordung, aber für so einen Preis ist das die reinste Abzocke.

Grüße

4.0 von 5 Sternen ist noch verbesserungswürdig, 3. März 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
***Revolution***

"Revolution" besteht aus vier neuen Karten im Mehrspieler-Modus, einer neuen im Zombie-Modus und einer neuen Waffe, den "Friedensstifter". War zumindest anfangs vor 3 Wochen bei mir "Revolution" nur extern unter Liste (neben Standard, Hardcore, ...) für sich allein spielbar, was ich als negativ empfand - ist es bei mir seit gestern auch im Spiel integriert. Alle 4 Karten sind zumindest in der Liste Standard unter meinem Lieblings-Modus "Abschuss bestätigt" spielbar, 4 Karten nun unter den restlichen von Black Ops II. Es kann aber sein, dass auch andere Mitspieler das Problem haben werden, dass "Revolution" nur für sich allein spielbar ist. Womöglich wird der Bug nach und nach behoben. "Revolution" ist übrigens unter der Liste bei mir nicht mehr auffindbar. Aber das kann Activision über Steam ja jederzeit ändern, wie es will.

Die vier Karten selber gefallen mir eher weniger, oder sie sind noch sehr gewöhnungsbedürftig für mich. Zwei von denen wirken mir unterkühlt, eine Karte erinnert mich ein bisschen an "Nuketown", aber zumindest auch eine Karte gefällt mir sehr gut. Ich denke, man hätte daraus mehr machen können. Da es "Revolution" im Season-Pass gibt, erhoffe ich mir zukünftig bessere Karten.

Neu ist die MPi "Friendsstifter". Sie ist für mich die beste MPi noch vor MSMC oder Scorpion. Wer auf MPi`s steht, wird sie sicher zu schätzen wissen. Gut ist auch, sie ist dauerhaft prestigeübergreifend ohne einen Token nutzen zu müssen freigeschaltet.

Ich erhoffe mir nun von den weitern 3 DLC-Packs bessere Karten wie etwa "Hijacked" in abgeänderter Form.

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 15. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Schlechte Artikel Beschreibung! Habe den Seasonpass bestellt für ps3. Bei der Beschreibung ist nicht von Pc gestanden und auch der Satz " plattform unabhängig" hat sich in der beschreibung gefunden (Auch wenn das nun geändert wurde )!! Habe aber dann eben den Code für pc bekommen.
Ich bin also der Meinung, ich habe keine Schuld an diesem Fehlkauf und finde es eine frechheit, das es trotz fehlerhafter Beschreibung nicht zurückgenommen wird.

Ich bin extrem Entäuscht von Amazon, und fühle mich regelrecht verarscht.

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden!, 28. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Schlechte Artikel Beschreibung! Habe im amazon app am iphone den seasonpass für ps3 bestellt. Habe aber dan einen für pc bekommen. Habe dan an amazon fotos, die beweisen das bei meiner bestellung nichts von pc version stand geschickt. Ich bin also der meinung ich habe keine schuld das ich das falsche bekommen habe, da ich das richtige bestellt habe. Trotzdem will mir amazon den artikel nicht ersetzten.
Ich bin daher sehr unzufrieden, weil ich jetzt gezwungener massen einen zweiten pass kaufen muss für nochmal 50€! (Diesmal aber direkt im PS-Store) und eigentlich kauft man den saisonpass ja, weil man bei den map packs geld sparen will. Nun zahl ich den doppelten preis!

DANKE SEHR!!

MFG Jürgen

3.0 von 5 Sternen Season Pass PC, 17. Januar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Leute es steht doch direkt unter dem Spiel und zwar: "INFORMATIONEN ZUM SPIEL"
"Plattform : WINDOWS XP / VISTA / 7"

MfG

5.0 von 5 Sternen Top-Game und alle Erwartungen getroffen, 6. März 2013
Zuerst alles super gelaufen, habe ein richtigen "Schnapper" schlagen können und dazu wurde die LFZ von 2-3 Wochen auf 3 Tage verkürzt. Installation über Steam alles super schnell wie immer und das Spiel macht auch richtig spass

1.0 von 5 Sternen Für den Preis viel zu wenig...!! UND WARUM..., 30. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
...weil in diesen DLC sind 4 Maps, ein neuer Zombiemodus, Die Rise und das neune SMG der Peacekeeper enthalten
und das für den Preis den man fast für das gesamte spiel bezahlt... die maps sind nicht gerade der hamma sind zwar ganz nett
(was neues is ja auch mal cool) aber sie sind es nicht wert was man dafür bezahlt. Ausserdem eineriesige sauerei ist: Der Peacekeeper ist eine SEHR starke waffe (meiner meinung nach stärker als die anderen) deswegen hat man einen großen nachteil wenn man online spielt und CoD BO2 Revolution nicht hat... das kann den spielspass ziemlich schnell ruinieren... D.h. wenn man noch gut mithalten will ist man eigentlch ja gezwungen diesen überteuerten mist zu kaufen...
ich finds unfair den anderen gegenüber... deswegen unterstütze ich nicht das diese DLC verkauft wird...und rate allen Leuten davon ab in hoffnung das der Peacekeeper runter gepatcht wird..

LG

4.0 von 5 Sternen Bewertung zu Revolution, 3. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel Black Ops 2 hat den season Pass herausgebracht mit dem ersten Map pack Revolution ich finde die Maps nicht gut und nicht schlecht für mich sind es einfach nur Maps ich hab dabei meine Favoriten und auch welche die ich ned mag aber zur Waffe Friedensstifer die is wie die pdw sag ich jeder noob zockt sie und sie is voll overpowerd aber voll jetzt gehen wir mal da weg weil ich hab noch keinen Kommentar zum Zombie Mode gefunden des ja des entscheidende ist.
Was auch noch nicht genannt wurde es gibt neue waffentarnungen ich glaube 5 neue Tarnungen freizuschalten ist auch interresanmt

Zombie Mode:

Für Fans vom Black Ops 2 Zombie Mode ist das ein Muss die map heißt die Rise jeder fan muss die map haben es gibt easter eggs jede menge glitches des is die größte map ever man kann da ungefähr 40 türen öffnen es gibt aufzüge mit strom einschalten wunderwaffen bauen sachen finden bzw suchen und man kann da sehr viel bauen erreichen und hat wirklich sehr viel Spaß dabei es gibt auch neue Waffen und wer den season pass kauft bekommt noch hdazu die zombie map nuketown auch mit sehr vielen Funktionen ....
ich gebe 5 Punkte auf den Spielspaß nur für Zombie und Insgesamt 4 Punkte wegen den Maps und so.

1.0 von 5 Sternen Wasn da los ?, 14. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Echt miese Beschreibung wollte.es kaufen Hans aber lieber gelassen weil da weder die Konsole oder pc steht für was des is noch das des Plattform unabhängig is !!!echt reudig

4.0 von 5 Sternen Steam, 28. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also ich weiß nur eins bei Steam kostet das Ganze nur 14,49€ und ich finde das geht noch.
Aber jeder der sich das hier geholt hatt zu dem preis da kann ich nur Aua sagen.

Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass PC [Code in a Box]
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass PC [Code in a Box] von Activision Blizzard Deutschland (Windows 7 / Vista / XP)