Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. April 2013
Da ich lediglich den Zombiemodus spiele ist der Season Pass für diesen Preis zwar immer noch zu teuer, aber immerhin fast 20 € billiger als im Elektronikmarkt. Die neuen Zombiemaps sind gut, "Die Rise" spielt sich ähnlich wie "Tranzit", macht nur um einiges mehr Spass. Zu den Multiplayer -Karten kann ich nichts sagen, da ich den Multiplayer nicht spiele ;-) .
am 28. Februar 2013
Zur Zeit bringt dieses Sessionpass für einen Hardcorespieler überhaupt nichts.
Man hat nur eine zusätzliche Waffe und kann die neuen Karten nicht im Hardcoremodus spielen.

Reaktion vom Hersteller auf zahlreiche Beschwerden verschiedener Spieler erfolgte bis jetzt noch nicht...
Wenn der Hersteller nichts mehr ändert, dann wird man am Ende für 4 zusätzliche Waffen 50 Euro ausgegeben haben.

*Edit*
Inszwischen wurde Hardcore MoshPit nachgeliefert, deshalb erhöht sich die Wertung auf 3 Sterne.
Der Hersteller hat versprochen weitere Möglichkeiten Hardcore zu spielen nachzuliefern. Warten wir es ab...

*Edit*
Die HÖHE! Jetzt haben sie mit dem letzten Patch den Hardcoremodus ganz rausgepatcht und x Zusatzdlc's eingeführt die nicht mit dem Season Pass abgedeckt sind.
Das war es das Spiel ist somit nicht mehr spielbar... Von 3 Sternen runter auf 1 Stern.
Finger weg!
am 31. Oktober 2013
Das gute hier dran ist der Preis, nirgens anders bekommt mal den Season Pass für so wenig €. Das Problem jetzt aber ist, das nicht jeder über jedes DLC verfügt was zur Folge hat, das die neuen MP-Karten relativ selten oder gar nicht kommen und wenn dann auch nur unter bestimmten Modi. Die Kartenwahl is bei BO2 nicht wie üblich über Mp -> Öffentlich -> DLCs erreichbar sondern bleibt zufall! Zum Überlebensmodus... Green Run Tranzit ist und bleibt der Renner. Wer anderes spielen will wie zb Mutiert an der Busstation schaut in die Röhre und die neuen Maps sind auch relativ dünn besiedelt so das man schon etwas geduld mitbringen muss um diese karten überhaupt zu spielen zu können.

Aber unterm Schlussstrich kann man nicht meckern und für den Preis die eine oder andere flaute hinnehmen.
am 31. August 2013
Was man von DLC hält lasse ich mal dahingestellt. In einer Rezession hat das absolut nichts verloren.

Dieses Produkt gilt wie es in der Beschreibung steht nur für den PC und enthält alle Erweiterungs DLC für einen vergünstigten Preis gegenüber dem Einzelkauf, Man weiß was man Kauft und da kann dieses Produkt nur 5 Sterne erhalten.
am 28. Februar 2013
also momentan kann ich nur vom Kauf abraten.
Die neuen Karten können nur als TDM/Domination oder Moshpit gespielt werden und nicht als Hardcore .... :(
am 27. August 2013
Es lohnt sich natürlich nur diese Mappack-Sammlung zu kaufen, wenn man viel Zeit mit Black Ops 2 verbringt. Außerdem muss man beachten, dass man viel, bzw nurnoch mit Leuten zusammenspielt, die auch dieses Mappack haben. und die sind meistens sehr sehr gut, da sie eben viel zocken. Anfänger könnten frustriert sein.
Ansonsten ist es sehr gut, da man endlich mehr Abwechslung in BO2 hat.
Eine weitere Bonuswaffe wäre wünschenswert.
am 9. September 2013
Habe das Paket trotz Bestellung aus Österreich sehr schnell emfangen!
Ausgepakt und als top befunden!
Code funktioniert, Spiel ist TOP!!
Gerne wieder
am 7. April 2016
Typisch CoD, wir spielen es im Jahre 2016 immer noch :)
Klar, respan ist immer noch bescheiden, das bekommen die aber nie hin ;)
am 27. November 2013
Für alle die Call of Duty spielen ist der Season Pass sehr empfehlenswert.
Preis und Qualität stimmen voll und ganz :-).
am 15. Februar 2013
Habe das produkt hier bestellt, da als Titel ja stand PC [Code in Box] war ich mir sicher das es für PC ist.

Das Produkt kam wenige tage später an und war genauso wie es hier auch beschrieben ist.

Ich bin zufrieden