MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 21. Februar 2013
Ich gestehe, ich drücke mich meistens um die Rezension von Produkten, obwohl ich schon nach ihnen schauen, wenn ich mich für ein Produkt entscheiden möchte. Das will ich hier wieder gut machen.
Ich war auf der Suche nach einer Tasche für mein tägliches "Bürofutter", die eventuell im Sommer auch noch ein wenig kühl und im Winter warme Sachen etwas länger warm hält. Zuerst hatte ich ein Produkt von Reisenthel im Auge, die Moonbag, habe dann aber darauf verzichtet, weil die Ausmaße einfach viel zu riesig und sperrig waren, wenn man nicht täglich mehrere Kilo Lebensmittel mit sich ins Büro schleppt.
Dann stieß ich auf die Monbento und ich muß sagen, ich bin absolut begeistert. Sieht schick aus ( ich bin schon mehrmals auf diese tolle "Doggybag" angesprochen worden), die Größe ist einfach ideal für meine Bedürfnisse und die Möglichkeit, Kühlakkus im Innenteil in extra dafür vorgesehene Taschen packen zu können, macht das Ganze dann perfekt.
am 16. März 2013
Diese Tasche wird zum täglichen Begleiter beim Weg ins Büro. Das Neoprenmaterial hält mitgebrachte Speisen angenehm frisch, zusätzlich lässt sich auch Geldbörse, Brille, Lesematerial und was man auch immer noch braucht, verstauen. Ich bin gespannt auf dem Test im Hochsommer, bislang aber wirklich hübsch anzusehen und bequem zu tragen.