wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. April 2014
Auffallen ist sichergestellt mit diesen Flights. Das Material ist halbwegs robust und die Flugeigenschaften tadellos. Alleine für das Design gibt es schon 5 Sterne - einen (halben) Abzug für den doch recht spröden Kunststoff, der irgendwann an den Knickstellen brechen wird ;-) - aber dann gibt's halt neue.
am 28. Oktober 2013
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Entspricht meinen Erwartungen.
Weil es ein so ausgefallenes Motiv ist habe ich dieses gewählt und bin auch nach Zusendung sehr zufrieden damit.
am 15. Dezember 2013
Diese Dart Flights sehen super aus und passen sich gut an den Dart an. Dadurch entsteht ein angenehmes Wurfgefühl.
Ich kann diese Flights nur empfehlen.
am 10. Februar 2015
Super flights machen echt was her. Super Optik. Würde sie wieder bestellen. Bin sehr zufrieden damit. Das Auge ist grün transparent