5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet und optimaler Begleiter
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz für Geldscheine und Scheckkarten. Gerade am Wochenende beim Ausgehen sehr praktisch. Das Leder ist optisch sehr elegant und bietet einen Langzeitschutz für das iPhone. Mal schauen, ob bald eine iPhone5 Version folgt.
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012 von guidolopolou

3.0 von 5 Sternen Gut aber... riecht
Vor 20 Monaten von MG veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet und optimaler Begleiter, 12. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Portmonee-Ersatz? Fast!, 6. September 2012
Länge:: 1:47 Minuten

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, 27. Mai 2014
Passt perfekt... Aufladen im Case geht leider nicht da für das Ladekabel keine Öffnung vorhanden ist. Ansonsten ist das Case wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen Für genau den Zweck bestimmend eine sehr gute Hülle, 9. September 2013
Wer genau diese Funktion mit ca. 6 Kreditkarten - Geldscheinen - einer Hülle und notfalls einem Personalausweis plus iPhone in einer Hülle sucht, ist hier bestens bedient.

Ich nutze diese nur für Urlaube, etc, um nicht ständig zwei Gegenstände beobachten zu müssen bzw. eines liegen lassen zu können. Hier hat man ein Platz für alles in geringster Größe. Genau dafür gekauft - dafür sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für das Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. Mai 2013
Für 40 € ist die Hülle super verarbeitet. Das iPhone passt perfekt rein.

Man hat Platz für 6 Karten, bzw. 8 (man kann 1 Fach pro Seite problemlos doppelt belegen, mehr geht aber eher nicht).

Das einzige was ich jetzt brauche ist ein neuer Ausweis im Scheckkarten-Format. Der "alte" große passt wie erwartet nicht in die Hülle...

5.0 von 5 Sternen Super Iphone 5 tasche, 28. Juli 2014
Habe es heute bekommen und gleich ausgepackt und befüllt. Top!
Geliefert wird es in einer schwarzen Schachtel mit Aufkleber Luca - Handmade in Germany - anders als ich es erwartete, Geek Tasche ist aber drin. Die Verarbeitung ist für den Preis mehr als Super, Kanten liegen genau übereinander, Nähte sind sehr genau und gerade, ausschnitte sind perfekt, Leder ist sehr griffig und geschmeidig mit Struktur die etwas gröber ausfällt aber nicht negativ auffällt. Platzangebot ist sehr gut und ausreichend für den Urlaub für die wichtigsten Karten, Ausweise und Kfz zulassung - der alte Perso passt in das scheinfach und könnte dort mitgeführt werden- bisschen den Perso formen und es gibt keine Probs ( mit dem Fön den Rand erwärmen und leicht biegen) und Hülle lässt sich wunderbar schlissen. Abmessung vom Case sind wie angegeben und sehr Handlich, passt auch in die Vorderen Hosentaschen, hatte es deutlich dicker geschätzt und wurde eines besseren belehrt!
Ich hab es durch Zufall gekauft weil es nochmals 50% auf den Preis von 19 Euro gab!
Ich würde es bis jetzt immer wieder kaufen auch würde ich dafür mehr bezahlen

5.0 von 5 Sternen Eine perfekte Kombination aus Portemonaie und Galaxy S III Hülle, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: geek Ledertasche Case Scott für Samsung Galaxy S3/S4 aus echtem Rindleder braun (Geldscheinfach und 6 KreditkartenFächer) (Elektronik)
Länge:: 5:02 Minuten

Wenn man Smartphone, Schlüssel und Portemonaie mit sich trägt, sind schnell drei Hosentaschen belegt. Die geek Tasche für das Samsung Galaxy S III ist eine echt gute Möglichkeit, Geldbörse und Smartphone zusammen in einer Tasche zu nutzen. auch für den Business-Alltag ist die Tasche dank edlem Rindsleder geeignet.

Vorteile:
+Samsung Galaxy S III ist ausgezeichnet geschützt
+Microfaser in der Smartphone-Tasche
+Edles Rindsleder, herausragende Verarbeitung bei Naht und Futter
+Öffnung für Kopfhörer am Galaxy S III
+ 6 Kartenfächer, Geldscheinfach, zwei große, leere Fächer zusätzlich (kann für einige wenige Münzen genutzt werden)

Nachteile:
- nicht günstig (mMn aber angemessener Preis)
- das Telefonieren mit dem Gerät in der Tasche ist mehr als unpraktisch und nicht zu empfehlen (fehlende Aussparungen für das Micro)

3.0 von 5 Sternen Gut aber... riecht, 17. März 2013
Sicherlich eine gute und vor allem passgenaue Tasche. Ich habe die schwarze Ausführung für das S3 bestellt. Das Material ist weich, sehr passgenau für das Handy. Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist der sehr starke Geruch nach billigem Plastik, von "Ledergeruch" fehlt jede Spur. Sicher kauft man ein solches Produkt nicht nach dem Geruch, aber meine Erwartung für diese hochwertige Tasche waren da anders. Es wundert mich, dass das noch nicht erwähnt wurde. Vielleicht vergeht das irgendwann, oder es handelt sich um ein spezielles Schutzmittel. Für mich auf jeden Fall störend.

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche., 13. Juli 2014
Nutze jetzt seit 1 jahr diese Tasche für das IPhone 4s.
Habe es jeden Tag im einsatz, bisher sind am Leder keine Abnutzungen zu sehen.
Die Näthe halten und nix ist ausgerissen oder ausgefranzt.
Hier stimmt die Qualität. Ich würde diese wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. April 2014
Sehr schönes Teil, kann man einfach nur empfehlen. Würde ich mir immer wieder kaufen.
Top ! Es muss nicht immer das teuerste sein.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›