earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Ultrasport Damen Ski Jacke Kitzbühel, türkis/weiß/schwarz, XL, 10374
Größe: XLFarbe: türkis/weiß/schwarzÄndern
Preis:89,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Größe: SFarbe: türkis/weiß/schwarzVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ja wirklich, ich liebe sie. Nicht nur, dass sie wirklich sehr gut aussieht: Sie gibt auch noch richtig warm. Meine Befürchtung, dass mir Größe S im Winter zu klein sein könnte, hat sich nicht bestätigt. Die gleichermaßen elegante (da figurbetonte) und sportliche Jacke sitzt wie angegossen - auch mit dickem Pulli darunter. Mangels Regen konnte ich die Wasserdichte noch nicht testen, aber bei einem ekelhaft kalten Schneesturm hat sie mich wunderbar warm gehalten. Es zog nicht, alles fest umschlossen - dank der Daumenlochgamasche sogar die Hände und Arme.

Der Sitz der Jacke ist wie erwähnt sehr feminin. Anliegend, aber nicht zu eng, dass man in der Bewegung irgendwie behindert wäre. Der Reisverschluss lässt sich bis ganz oben ans Kinn schließen und so zieht es auch nicht an den Halsbereich. Die Kaputze schützt zusätzlich den Kopf und in Kombination mit einer guten Winterhose ist man perfekt für die kalte Jahreszeit gerüstet. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich bei dieser Jacke unschlagbar. Ein kleines Problem hatte ich bei der weitenverstellbaren Kaputze: Das ist mit etwas Fleißarbeit verbunden, funktioniert aber trotzdem einigermaßen.

Auch die vielen Taschen muss man loben: Skipasstasche am Ärmel, 2 Reißverschlusstaschen außen an den Seiten, zusätzlich zwei Innentaschen für Handy, Brillen usw. Die Atmungsaktivität ist in Ordnung - die Jacke gibt zwar sehr warm, diese Wärme staut sich aber nicht und das Tragen war bisher sehr angenehm. Kurz gesagt: Ich bin sehr begeistert von dieser schönen und robusten Jacke.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Der Schnitt der Jacke ist figurschmeichelnd. Durch den Schneefang dichtet die Jacke an der Hüfte ab. So entweicht die Körperwärme nicht und gleichzeitig bleibt die Silhouette schmal, sprich man sieht nicht aus wie ein Michelin-Männchen. Durch den Kordelzug am Jackenende und den Klettverschlüssen an den Ärmelbündchen kann man noch etwas nachjustieren.
Die Daumenlochgamasche ist angenehm weich und glatt und verhindert auch an den Ärmeln Kälte und Nässeeintritt.

Die Kapuze lässt sich durch einen Kordelzug enger stellen. Der breite weiße Streifen ist allerdings Geschmackssache.

Die Jacke hat außen und innen viele Taschen, teilweise mit Reiß- oder Klettverschlüssen in unterschiedlicher Größe.

Die Verarbeitung ist solide und entspricht den Fotos. Auch das Außenmaterial macht einen wetterfesten Eindruck.

Ich finde die Jacke ein klein wenig kurz und enger sollte sie nicht sein, da man ja evtl. einen Winterpulli oder ein dickes Sweatshirt drunter tragen will.
Gestern war ich stundenlang bei Schnee und Wind mit dem Hund unterwegs und blieb trocken. Ich habe weder gefroren, noch geschwitzt.

Allerdings finde ich, dass die Jacke etwas mehr riecht, als meine bisherigen wasserdichten Jacken.
Abgesehen davon ist es eine ordentlich verarbeitetes, leichte und robuste Jacke zu einem fairen Preis.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. November 2013
Super schöne Jacke, sitzt wie angegossen. Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, war auch die richtige Entscheidung, in M wäre sie mir zu klein gewesen. Einen Stern Abzug gibt's weil das Blau nicht Türkis ist sondern Petrol.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Größe: MFarbe: türkis/weiß/schwarzVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Meine Frau konnte die Ultrasport Damen Ski Jacke in diesem Winter ausgiebig testen und hat folgende Meinung:

Die Sportjacke ist in petrol, schwarz - weiss modisch ansprechend und schick.

Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Das Material aus Nylon und Polyester angenehm leicht und trotzdem warm, durch die dicke Fütterung.

Bei meinem Ostseeurlaub in diesem kalten Winter habe ich trotz starkem Wind nicht gefroren. Sie bietet bei Wind und Regen einen guten Schutz auch Dank der vorhandenen Kapuze.

Die Aussentaschen sind mit einem Reissverschluss versehen und bieten ausreichend Stauraum. Darüber hinaus gibt es auch Innentaschen, wo man z.B. ein Handy gut transportieren und verstecken kann.
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Januar 2013
Ich habe mir diese Ski-Jacke besorgt, da ich Dank der Nähe zum Erzgebirges seit einem Jahr von der Lust nach Schneewanderungen und Schlittenfahren heimgesucht werde. Leider hatte ich bis zu diesem Winter noch keine passende Jacke dazu, dadurch konnte ich diese aber auch auf alle Eventualitäten testen.
Es handelt sich um eine klassische Ski-Jacke mit vielen versteckten Taschen und einem extra Gummizug im Beckenbereich, damit die Jacke nicht verrutschen kann. Somit hält sie auch sehr warm. Von unten ist man vor Schnee geschützt und oben hält der extra Klettverschluss ebenfalls alles von Außen kommende, sei es Schnee oder Regen, ab. Leider ist mir die Jacke in S etwas zu groß (1,67 und 50 Kg). Trotzdem sitzt sie an allen nötigen Stellen fest und ich bleibe warm. Nur sie bauscht halt sehr im Schulter und Bauchbereich, aber das ist lediglich ein Erscheinungsproblem statt ein Funktionsproblem.
Trotz des eher lockeren Sitzes wirkt die Jacke weiblich und man geht, durch die kräftigen Farben, nicht verloren :)

Wie alle Jacken von dieser Firma (habe bereits eine Soft-Jacke), kann man alle Komponenten der Jacke individuell verstellen. Beispielsweise die Kapuze ist so anpassbar, das die nicht mehr verrutschen kann, und auch eine Brille hindert nicht mehr.
Der Reißverschluss ist gut verarbeitet und lässt sich praktisch bis ganz nach oben zu ziehen, zusätzlich dazu lässt sich Klettverschluss so umklappen, das auch der Schal nicht nass werden kann. Ein zugiger Bergspaziergang stört so gar nicht, es kommt wirklich von nirgendwo Wind hinein.
Sollte es aber doch mal zu warm sein, schwitzt man unter der Jacke nur unmerklich. Sie ist entsprechend atmungsaktiv, sodass man sich auch bei anstrengendem Sport nicht erkälten kann.

Letztendlich ist es eine sehr praktische und gleichzeitig hübsche Jacke für Winterausflüge!
am 9. April 2015
War erst etwas unsicher ob ich die Jacke nehmen soll.
Muss aber sagen bin seeehr begeistert.
Die Jacke ist irgendwie etwas größer ausgefallen als ich gedacht habe.
Aber das ist absolut okay. So kann man an richtig fiesen Tagen auch mal eine Fleece-Jacke drunter anziehen.
Die Jacke ist wirklich schön warm und man schwitzt auch nicht so sehr darin selbst wenn es mal doch nicht soooo kalt ist.
Wasserfest ist die Jacke auch. Ich arbeite in einem Naturkindergarten und dort wurde die Jacke schon sehr auf die Probe gestellt. Von Schneeballschlacht bis Matschschlacht hat die Jacke alles mitgemacht und auch lange Ausflüge im Regen und als es wirklich sehr heftig windig war hat die Jacke prima mitgemacht.
Bin wirklich begeistert, kann die Jacke nur weiter empfehlen.
am 11. Juni 2013
Die Jacke ist leicht und wunderschön!
Sie hält auch bei Schnee und Kälte warm und
trocken!
Kann ich nur empfehlen!
am 21. März 2013
Hallo,
meine Frau ist ganz begeistert von der Jacke.
Die Jacke ist angenehm zu tragen und gibt herrlich warm. Super
am 10. Januar 2014
Bisher hatte ich jedes Jahr das gleiche Spiel: Die ewige Suche nach der perfekten Winterjacke.
Wahrlich kein Vergnügen.

Ich spar mir an dieser Stelle das Wiederholen der Produktbeschreibung und komme gleich zu Punkt: Diese Jacke ist ein Traum!!!

Vorbei die Zeit der zu kurzen Ärmel und kalten Handgelenke. Schluss mit Zähneklappern trotz 5 Lagen Kleidung.
Diese Jacke hält, was sie verspricht: Wärme drinnen, Wind, Kälte und Nässe draußen.
am 26. Dezember 2012
Körpergröße: 1,65 m, Jacke: Größe S

Jacke ist sehr leicht und deshalb gerade im Alltag angenehm zu tragen.
Ansonsten hat die Jacke alles was eine gute Skijacke brauch. Reisverschluss am Arm für den Skipass, gnügend Innentaschen für Handy oder Geld, etc. (siehe Prodkutbeschreibung)
Für manche vllt. ein Nachteil: Kapuze kann man nicht entfernen.

Beim Skifahren selbst konnte ich die Jacke bisher noch nicht testen.