5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Jacke!
Vor 22 Monaten von Susanne K. (Literaturschock.de... veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Jacke fällt schmal aus, die Farben sind anders als in der Abbildung
Ärmel waren recht kurz, die Farben sind anders als in der Abbildung. Deshalb mochte meine Tochter diese Jacke nicht und sie war auch zu knapp, obwohl wir die größte Größe bestellt haben. Mein Tochter ist 182 cm groß und hat die Konfektionsgröße 36!

Wir haben sie zurück geschickt!
Vor 8 Monaten von Anneli Linze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Jacke!, 11. Dezember 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ja wirklich, ich liebe sie. Nicht nur, dass sie wirklich sehr gut aussieht: Sie gibt auch noch richtig warm. Meine Befürchtung, dass mir Größe S im Winter zu klein sein könnte, hat sich nicht bestätigt. Die gleichermaßen elegante (da figurbetonte) und sportliche Jacke sitzt wie angegossen - auch mit dickem Pulli darunter. Mangels Regen konnte ich die Wasserdichte noch nicht testen, aber bei einem ekelhaft kalten Schneesturm hat sie mich wunderbar warm gehalten. Es zog nicht, alles fest umschlossen - dank der Daumenlochgamasche sogar die Hände und Arme.

Der Sitz der Jacke ist wie erwähnt sehr feminin. Anliegend, aber nicht zu eng, dass man in der Bewegung irgendwie behindert wäre. Der Reisverschluss lässt sich bis ganz oben ans Kinn schließen und so zieht es auch nicht an den Halsbereich. Die Kaputze schützt zusätzlich den Kopf und in Kombination mit einer guten Winterhose ist man perfekt für die kalte Jahreszeit gerüstet. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich bei dieser Jacke unschlagbar. Ein kleines Problem hatte ich bei der weitenverstellbaren Kaputze: Das ist mit etwas Fleißarbeit verbunden, funktioniert aber trotzdem einigermaßen.

Auch die vielen Taschen muss man loben: Skipasstasche am Ärmel, 2 Reißverschlusstaschen außen an den Seiten, zusätzlich zwei Innentaschen für Handy, Brillen usw. Die Atmungsaktivität ist in Ordnung - die Jacke gibt zwar sehr warm, diese Wärme staut sich aber nicht und das Tragen war bisher sehr angenehm. Kurz gesagt: Ich bin sehr begeistert von dieser schönen und robusten Jacke.

4.0 von 5 Sternen Robuste, leichte Funktionsjacke, 11. Dezember 2012
Sileah "Hundetrainerin" (Berlin-Umland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Schnitt der Jacke ist figurschmeichelnd. Durch den Schneefang dichtet die Jacke an der Hüfte ab. So entweicht die Körperwärme nicht und gleichzeitig bleibt die Silhouette schmal, sprich man sieht nicht aus wie ein Michelin-Männchen. Durch den Kordelzug am Jackenende und den Klettverschlüssen an den Ärmelbündchen kann man noch etwas nachjustieren.
Die Daumenlochgamasche ist angenehm weich und glatt und verhindert auch an den Ärmeln Kälte und Nässeeintritt.

Die Kapuze lässt sich durch einen Kordelzug enger stellen. Der breite weiße Streifen ist allerdings Geschmackssache.

Die Jacke hat außen und innen viele Taschen, teilweise mit Reiß- oder Klettverschlüssen in unterschiedlicher Größe.

Die Verarbeitung ist solide und entspricht den Fotos. Auch das Außenmaterial macht einen wetterfesten Eindruck.

Ich finde die Jacke ein klein wenig kurz und enger sollte sie nicht sein, da man ja evtl. einen Winterpulli oder ein dickes Sweatshirt drunter tragen will.
Gestern war ich stundenlang bei Schnee und Wind mit dem Hund unterwegs und blieb trocken. Ich habe weder gefroren, noch geschwitzt.

Allerdings finde ich, dass die Jacke etwas mehr riecht, als meine bisherigen wasserdichten Jacken.
Abgesehen davon ist es eine ordentlich verarbeitetes, leichte und robuste Jacke zu einem fairen Preis.

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete, warme Skijacke mit viel Stauraum, 13. Dezember 2012
Andreas Camino (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Damenskijacke von Ultrasport ist gut und robust verarbeitet. Sie bietet viel Stauraum durch Außen- und Innentaschen, einen Skipasshalter und eine Handytasche inklusive Kopfhörerausgang. Der Schnitt ist figurbetont entsprechend der modischen Entwicklung in der Skibekleidung. Die Farbgebung gefällt mir gut, die überwiegend schwarz gehaltene Jacke wird durch weiße und türkise Streifen aufgelockert. Allerdings empfinde ich die türkise Farbe in der Realität etwas "grüner" als auf dem Foto im Internet. Das Material, die Taschen und Reissverschlüsse sind sehr stabil, die Jacke hält sehr warm und ist absolut wasserabweisend. Beim Test im ersten Schnee am letzten Wochenende war die Jacke absolut dicht und alle Feuchtigkeit perlte ab. Durch einen Schneefang und Gummizug lässt sich die Jacke individuell noch anpassen und schützt den Beckenbereich. Als Skijacke mit der passenden Skihose bietet dieses Produkt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein schickes, aktuelles Design. Soll die Jacke nur als "Winterjacke" verwendet werden, sollte man bedenken, dass sie relativ kurz geschnitten ist.

4.0 von 5 Sternen Echt super!!, 16. November 2013
Super schöne Jacke, sitzt wie angegossen. Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, war auch die richtige Entscheidung, in M wäre sie mir zu klein gewesen. Einen Stern Abzug gibt's weil das Blau nicht Türkis ist sondern Petrol.

5.0 von 5 Sternen Warum und schön, 11. Juni 2013
Die Jacke ist leicht und wunderschön!
Sie hält auch bei Schnee und Kälte warm und
trocken!
Kann ich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen modische und zweckmäßige Ski Jacke, 8. April 2013
Axel Meyer "axelmeyer" (Heidesee) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Frau konnte die Ultrasport Damen Ski Jacke in diesem Winter ausgiebig testen und hat folgende Meinung:

Die Sportjacke ist in petrol, schwarz - weiss modisch ansprechend und schick.

Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Das Material aus Nylon und Polyester angenehm leicht und trotzdem warm, durch die dicke Fütterung.

Bei meinem Ostseeurlaub in diesem kalten Winter habe ich trotz starkem Wind nicht gefroren. Sie bietet bei Wind und Regen einen guten Schutz auch Dank der vorhandenen Kapuze.

Die Aussentaschen sind mit einem Reissverschluss versehen und bieten ausreichend Stauraum. Darüber hinaus gibt es auch Innentaschen, wo man z.B. ein Handy gut transportieren und verstecken kann.

5.0 von 5 Sternen Ultrasport Damen Skijacke Kitzbühel mit Ultraflow 10.000, 21. März 2013
Hallo,
meine Frau ist ganz begeistert von der Jacke.
Die Jacke ist angenehm zu tragen und gibt herrlich warm. Super

4.0 von 5 Sternen Super Jacke!!!, 9. März 2013
Ich habe mir diese Skijacke bestellt, weil ich eine anständige Winterjacke brauchte, worin ich mal nicht frieren muss.
Das ist mir mit dieser Jacke auch gelungen. Schöne Farben. schönes Muster und echt ein Hingucker. Leider hatte ich allerdings nicht sehr lange Freude daran. Der Reißverschluss ging recht schnell kaputt, da er sehr fein ist! Ist zwar auf der einen Seite echt gut aber auf der anderen Seite ist das Häkchen, was dafür zuständig ist das der Reißverschluss ineinander greift (am Zipper) schnell abgenutzt/ abgebrochen (was auch immer?!). Ich habe sie freundlicherweise zurück schicken dürfen und habe mein Geld wieder bekommen. Reibungslos und schnell.
Die Jacke an sich hat es mir schon angetan, aber ich wüsste nicht, ob ich sie mir nochmal wegen des Reißverschlussproblems nochmal kaufen würde..... SCHADE!!

5.0 von 5 Sternen Super Winterjacke, sportlich und federleicht, 25. Februar 2014
Sehr schön verarbeitete, federleichte Skijacke. Die Farben sind genau wie abgebildet, der Schnitt passt perfekt, die Größe fällt norm-entsprechend aus. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 24. Februar 2014
Ich habe lange nach einer warmen und tendigen Winterjacke gesucht, und bin hier fündig geworden. Der Sitz und das Material sind sehr gut, auch dass ich eine Nummer größer bestellt habe, war die richtige Entscheidung, das die Jacke etwas kleiner ausfällt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›