Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. August 2014
Ich bin entäuscht nach weniger al einem halben Jahr lösen sich die Schuhe in ihre Bestandteile auf. Bezahlt man wirklich nur für das Mythos? Ich hatte vorher Schuhe von Salomongetragen. Diese haben gut zwei Jahre gehalten unter den gleichen Bedingungen.
Ich selbst bin Spastiker und neige des öfteren zu Stolperaktionen. Da ist eine saubere Verarbeitung unbedingt erforderlich. Und ich dachte dass ich das bei Jack Wolfskin Shuhen auch erwarten kann. Aber ich habe mich da wohl getäuscht.Deshalb gibt es von mir nur zwei Sterne für den Tragekomfort.Dieser ist ausgezeichnet.
am 13. März 2014
sehr leichter Schuh. Bequem. Gute Optik. Sehr breit. nach 2 Tagen bildet sich an der Schuhspitze eine Falte durch die Gehbewegung.
Trage seit Jahren Marell Schuhe und wollte etwas günstigeres ausprobieren. (€60 Unterschied) Ging daneben. Sohle lösste sich nach 2,5 Woche am rechten Schuh auf. Habs zurückgesendet und mir wieder Marell bestehlt. Wenn die Verarbeitung besser gewessen wäre, hätte ich den Schuh behalten. Es nützt aber nichts wenn sich der Schuh nach kurzer Zeit bei normalen tragen (Stadt) auflösst.
am 16. Oktober 2013
Habe ihn jetzt ein paar Tage und er trägt sich sehr gut. Nur auf der Spitze hat er einen gummierten Bereich der Fusel und Fasern haften lässt. Aber der Tragekomfort macht alles weg, wie auf Wolken!
am 18. November 2013
Weiß ja nicht, was J.W. unter der Größe 44 versteht. Schuhe sehen gut aus. mehr kann ich leider nicht sagen, weil mindestens eine Nummer zu klein und für mich nicht tragbar, ohne die Zehen zu kürzen. Mein Vater (Schuhgröße 42,5) fand sie gut und hat sie genommen;-)
am 4. Dezember 2013
Mein Mann trägt den Schuh nun seit einigen Tagen und ist sehr zufrieden.
Gute Verarbeitung, vernünftiges Fußbett und dezentes (aber nicht langweiliges) Design.