5.0 von 5 Sternen Super Schuh
Habe ihn jetzt ein paar Tage und er trägt sich sehr gut. Nur auf der Spitze hat er einen gummierten Bereich der Fusel und Fasern haften lässt. Aber der Tragekomfort macht alles weg, wie auf Wolken!
Vor 6 Monaten von GuLu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Außer günstig nur günstig
sehr leichter Schuh. Bequem. Gute Optik. Sehr breit. nach 2 Tagen bildet sich an der Schuhspitze eine Falte durch die Gehbewegung.
Vor 1 Monat von Weidinger & Partner GmbH veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Außer günstig nur günstig, 13. März 2014
Trage seit Jahren Marell Schuhe und wollte etwas günstigeres ausprobieren. (€60 Unterschied) Ging daneben. Sohle lösste sich nach 2,5 Woche am rechten Schuh auf. Habs zurückgesendet und mir wieder Marell bestehlt. Wenn die Verarbeitung besser gewessen wäre, hätte ich den Schuh behalten. Es nützt aber nichts wenn sich der Schuh nach kurzer Zeit bei normalen tragen (Stadt) auflösst.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 16. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weiß ja nicht, was J.W. unter der Größe 44 versteht. Schuhe sehen gut aus. mehr kann ich leider nicht sagen, weil mindestens eine Nummer zu klein und für mich nicht tragbar, ohne die Zehen zu kürzen. Mein Vater (Schuhgröße 42,5) fand sie gut und hat sie genommen;-)

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Mann trägt den Schuh nun seit einigen Tagen und ist sehr zufrieden.
Gute Verarbeitung, vernünftiges Fußbett und dezentes (aber nicht langweiliges) Design.

ARRAY(0xaa8dfa98)