5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Vor 14 Monaten von Natascha Z veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen passt nicht optimal
optisch eine schöne Hülle. der dünne schwarze Rand fällt nicht sonderlich auf, die Hülle liegt gut in der Hand.
Leider ist die Qualität mäßig. Die Hülle passt oben und unten nicht so richtig (beult sich aus) wodurch das Handy eine etwas runde Optik bekommt. Hat mir nicht gefallen.
Vor 13 Monaten von Markus Kempkens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Stilvolle Gelee Gel TPU Weich hülle case Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 5 5S Tasche Etui Mit Displayschutzfolie Schwarz (Elektronik)
Ich hatte mir diese preiswerte Hülle eigentlich nur für den Übergang bestellt, da meine Lieblingshülle zZ nicht lieferbar ist. Ich werde aber diese Hülle jetzt dauerhaft nutzen, da die Qualität und Passform optimal sind. Ein weiterer Pluspunkt; die Hülle drückt die Displayschutzfolie nicht hoch sondern liegt ca 1mm über dem Rand meines Iphones.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 27. Dezember 2013
Passt sehr gut um das Handy u bietet einen sehr guten Schuz vor Beschädigungen ich würde die Hülle wieder bestellen

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht weich, 27. Juni 2014
Die Hülle hier wird als Weich, Silikon, Gel oder Gelee angeboten. Leider entspricht das überhaupt nicht der Wahrheit. Die Hülle ist relativ Hart aber flexibel. Durch so eine ähnliche Hülle habe ich meine altes Iphone 5 komplett zerkratzt auf der Rückseite, deswegen habe ich was weiches gesucht. Also wer ein unzerkratztes Handy haben möchte, sollte hier die Finger von lassen und 10€ mehr ausgeben für eine echte Silikon Hülle!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 20. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein iPhone 5. Nachdem ich einige Rezensionen auf Amazon zu unterschiedlichen Schutzhüllen und Taschen gelesen habe, hatte ich mir diesen Artikel bestellt.

Ich muss sagen, dass die Qualität dieser Schutzhülle meiner Meinung nach echt gut ist und die Verarbeitung passt.

Das iPhone 5 kann einfach in die Schutzhülle gesteckt werden und wichtige Tasten sind weiterhin erreichbar.

Ich würde diese Schutzhülle jederzeit wieder kaufen und gebe gern 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch 👍, 22. Mai 2014
Passt perfekt :) habe die Hülle in schwarz und durchsichtig und bin sehr zufrieden. iPhone ist schon mehrfach auf den Boden gefallen und die hülle hat gute Arbeit geleistet ;)

5.0 von 5 Sternen Passt super, 13. März 2014
Die Hülle ist toll. Liegt sehr gut in der Hand ist schön dünn und schützt trotzdem hervorragend.
Sie sitzt genau richtig. Kann mich nicht der anderen Meinun g anschließen, das da irgentwas beult.
Für den Preis immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs Verhältnis unschlagbar, 18. Februar 2014
Ich habe die Hülle bestellt, da ich die originale Hülle vom Hersteller für das iphone habe.
Allerdings mussten meine Gesprächspartner und ich feststellen, dass wohl die Sprachqualität unter den präzise gearbeiteten Aussparungen für die Lautsprecher und das Mikro an der unteren Seite leiden (kann).
Da ich schon genug für die originale Hülle gezahlt hatte, wollte ich so wenig, wie möglich für eine weitere ausgeben.

Nun zur Hülle, darum geht es ja eigentlich.
Die Hülle fasst sich gut an, ist gut verarbeitet und passt wirklich haargenau.
Den Schriftzug kann man ohne großen Aufwand leicht entfernen.
Kurzum: perfekt und jederzeit wieder.
Allerdings bin ich mir sicher, dass die Hülle lange halten wird.

5.0 von 5 Sternen super Griff, 16. Februar 2014
Das Case ist relativ dünn und hat einen sehr angenehmen Griff. Für den Preis ist das Case einfach perfekt .

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Hülle, 16. Dezember 2013
Update 23.4.2014:
Die Hülle weißt keine Abnutzungsspuren auf und befindet sich täglich im Einsatz. Meine Vermutung, dass kein Staub in die Zwischenräume gelangt, hat sich bestätigt. 100% kaufempfehlung! Den Falltest hat sie auch schon bestanden. Kanten sind im Dauergebrauch nicht zu scharf aber auch nicht zu rund und die Hülle leiert nicht aus mit der Zeit, wie es bei vielen günstigen Hüllen leider der Fall ist.

Ich habe die Hülle zwar noch nicht lange im Einsatz, jedoch kann ich sagen, dass sie sehr wertig wirkt und in meinem Fall keine Verarbeitungsmängel aufweist. Sie sitzt sehr eng am iPhone, sodass vermutlich kein Sand etc in Zwischenräume gelangen kann. Die Rückseite und die Seiten sind glatt, wodurch man Fingerabdrücke leicht sieht, was mich absolut nicht stört.
Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass mein iPhone mit dieser Hülle gut geschützt wird. Vor allem die kleine Wulst, welche über das Display geht begrüße ich sehr, da hierdurch das iPhone auch mal auf der Display-Seite liegen kann.
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen gute einfache Hülle, 3. Dezember 2013
Habe mir eine einfache Hülle bestellt, die auch Ihren Zweck erfüllt, aber auch nichts besonderes. Aber was will man auch von einer schwarzen Hülle erwarten