5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Super Ware :)
Die Lieferung kam schneller als angegeben und die Hülle gefällt mir echt super:)
Ich wollte keine harte Hülle, aber auch keine richtig weiche Gummi-Hülle... Und diese hier ist das perfekte Zwischen-Ding!
Damit muss ich mir keine Sorgen machen, falls mein Handy mal fällt, dass da was passiert.
Und die dabei gelieferte Schutzfolie...
Vor 16 Monaten von Mase49 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Starke Bläschenbildung
Auf der Rückseite bilden sich großflächig riesige Blasen, wie bei einer schlecht geklebten Schutzfolie. Dass sie am oberen Rand nicht perfekt sitzt, hätte ich verkraften können, aber nicht beide Makel zusammen...
Vor 24 Tagen von Civica veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Super Ware :), 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: iHarbort TPU Silikon Tasche Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle rosa mit Screen Protector (Elektronik)
Und die dabei gelieferte Schutzfolie für den Display gefällt mir auch gut :)
Kann diese Hülle nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hülle, 24. Juni 2014
Diese Hülle ist sehr gut. Sie ist sehr leicht und ist super. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schön Hülle, 19. Mai 2014
Die Hülle sitzt echt super und die Farbe ist ebenfalls wie auf dem Foto abgebildet ... Bin sehr zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Farbe ist supi!, 19. Juli 2014
Klar, es ist kein original Apfelzibehör, ich finde aber das Material toll und für den Preis ist die Hülle unschlagbar. Hab ein schwarzes Iphone. Mit der Hülle wird es dunkelpink. Wenn es ein Manko gibt, dann nur das oben der Knopf etwas schwerer zu betätigen ist. Ansonsten top! Hat übrigens auch einen schweren Sturz in der Hülle überlebt. 😁

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle ..., 7. November 2014
Diese Handyhülle ist nahezu perfekt und dann auch noch für diesen Preis. Sie ist weder zu hart, noch zu weich und hat ein schönes Pink. Passt auch super zum weißen IPhone! Leider hat meine Hülle einen kleinen schwarzen Fleck im Gummi, der nicht rausgeht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch. Würde sie jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen habe eine gute wahl gemacht, 22. Januar 2015
Habe diese silikon tasche für meine schwester gekauft,da wenn man dass iphone auf dem tisch legt,es leicht kratzer abbekommen kann.
sie hat nun mittlerweile schon viele andere noch gekauft,aber dieses hier benutzt sie es am meisten,also würde sagen dass es sich gelohnt hat.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 18. Januar 2015
Die Hülle wirkt sehr stabil, ist aber nicht ganz so hart wie eben ein Hardcover Case. Der Rand ist dick genug, um bei einem Aufprall zu verhindern, dass das Display direkt getroffen wird. Farbe ist genauso wie auf dem Bild.

2.0 von 5 Sternen Starke Bläschenbildung, 4. Mai 2015

5.0 von 5 Sternen Für den Preis 5 Sterne, 23. November 2014
Die Hülle ist im Preis-/Leistungsverhältnis alle Sterne wert. Sie schütz auch super wenn das Smartphone mal runterfällt. Besser als so manch andere teure Hartplastikhülle.

5.0 von 5 Sternen Schönes Case, 6. August 2014
Diese Iphone Hülle hat mich vollkommen überzeugt. einerseits ist sie super günstig, andererseits ist sie von einer super Qualität.
würde ich immer wieder kaufen !