5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Super Ware :), 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: iHarbort TPU Silikon Tasche Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle rosa mit Screen Protector (Elektronik)
Die Lieferung kam schneller als angegeben und die Hülle gefällt mir echt super:)
Ich wollte keine harte Hülle, aber auch keine richtig weiche Gummi-Hülle... Und diese hier ist das perfekte Zwischen-Ding!
Damit muss ich mir keine Sorgen machen, falls mein Handy mal fällt, dass da was passiert.
Und die dabei gelieferte Schutzfolie für den Display gefällt mir auch gut :)
Kann diese Hülle nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hülle, 24. Juni 2014
Diese Hülle ist sehr gut. Sie ist sehr leicht und ist super. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schön Hülle, 19. Mai 2014
Die Hülle sitzt echt super und die Farbe ist ebenfalls wie auf dem Foto abgebildet ... Bin sehr zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Farbe ist supi!, 19. Juli 2014
Klar, es ist kein original Apfelzibehör, ich finde aber das Material toll und für den Preis ist die Hülle unschlagbar. Hab ein schwarzes Iphone. Mit der Hülle wird es dunkelpink. Wenn es ein Manko gibt, dann nur das oben der Knopf etwas schwerer zu betätigen ist. Ansonsten top! Hat übrigens auch einen schweren Sturz in der Hülle überlebt. 😁

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 5. Dezember 2013
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden, ich würde mich freuen wen ich von euch weiter hin so bedient werden kann. Macht weiter so.

5.0 von 5 Sternen SUUUUPEEEER, 10. Februar 2014
DIESES PRODUKT WÜRDE ICH IMMER WIEDER KAUFEN . ES PASST 1A UND DIE QUALITÄT IST AUCH SEHR GUT. ICH WERDE MIR AUFJEDENFALL NOCH ANDERE FARBEN KAUFEN.

5.0 von 5 Sternen tolle hülle, 27. November 2013
Ich hab das Buch als super spannend empfunden, wie die restlichen der Lara Adrian Reihe. Freu mich schon auf weitere!