4.0 von 5 Sternen Hülle plus Folie
Zunächst einmal ist es sehr erfreulich, dass man Hülle und Folie als Gesamtpaket kaufen kann. Dadurch geht man der ,,Gefahr'' aus dem Weg, wenn man sehr empfindlich ist, dass Hülle und Folie zu unterschiedlichen Zeiten geliefert werden. Zudem spart man sich u. U. einmal die Versandkosten.
Nun aber zum Produkt selbst.
Da der Artikel aus zwei Teile...
Vor 8 Monaten von A. Becker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Man sieht jeden Fingerabdruck
Das Case ist in Ordnung für den Preis, mehr aber auch nicht. Durch die glänzende Oberfläche sieht man jeden Fingerabdruck und die Bedienelemente für Lautstärke werden von dem Produkt so verdeckt, dass man sehr stark darauf drücken muss, damit sie noch funktionieren.
Vor 3 Monaten von Cassiopeia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Hülle plus Folie, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Stilvolle Gelee Gel TPU Weich hülle case Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/ 4S Tasche Etui Mit Displayschutzfolie Schwarz (Elektronik)
Nun aber zum Produkt selbst.
Da der Artikel aus zwei Teile besteht, werde ich diese für sich gesondert bewerten:

1. Die Silikon-Hülle.

Die Hülle ist nicht aus hartem Kunststoff. Sie ist daher biegsam, aber deswegen nicht weniger straff oder zu weich. Der Deckel hinten ist deutlich fester als die seitlichen Halterungen. Ich musste die Hülle etwas vordehnen, da ich beim Anbringen nicht zu sehr Druck auf das Iphone ausüben wollte.
Danach konnte ich die Hülle gut anbringen. Sie sitzt straff und ,,wabbelt'' nicht herum. Außerdem steht sie rund herum um das Display etwas ab, damit man es bedenkenlos auf das Display legen kann bzw. dieses bei Stürzen besser schützt. So gesehen eine gute Zusammensetzung.
Es fallen allerdings zwei Dingen negativ auf:
Zum einen ist die Hülle am Powerknopf äußerst dick, so dass dieser sich nur mit Mühe drücken lässt. Gut möglich, dass dies evtl. nur bei mir so ist. Vielleicht geht es mit der Zeit auch leichter. Die Lautstärke knöpfe lassen sich hingegen problemlos betätigen.
Zum anderen ist die Hülle sehr glatt und an den Kanten gewölbt. Diese Wölbungen machen die Hülle nicht gerade griffig. Mit schwitzigen oder fettigen Händen hat man wegen der Glätte zudem nur mäßigen Grip. Dies empfinde ich als etwas bedenklich, wenn es bspw. mal schnell gehen muss. Die Hülle sollte daher an den Seiten deutlich rauer und weniger gewölbt sein.

2. Die Folie.

Die Folie ist nicht 100% passgenau, wenn man mal ganz genau ist. Ist sie am oberen Rand genau angelegt, so schaut unten am Display und und oben am Homebutton ein minimales Stückchen vom Display heraus.

3. Fazit.

In Anbetracht der aufgezeigten Nachteile, würde ich eine 3-Stern-Wertung vergeben. Da aber hinzukommen muss, dass es aber ein äußerst günstiges Gesamtpaket ist, vergebe ich 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Passt super! Sehr zu empfehlen!, 9. Oktober 2013
Hält das IPhone 4S gut fest und fühlt sich nicht billig an.
Ich würde es wieder kaufen und jedem anderen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung...., 23. September 2013
TOP. Die Hülle passt wunderbar auf das IPhone 4S und schütz dadurch optimal. Hier steht der Rand etwas über, sodass auch nichts ans Display kommt, sollte das Handy mal "auf dem Gesicht" liegen. Kann diesen Artikel sehr empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juni 2014
Die Huelle sieht mal nicht total billig nach "bling bling" aus, haelt einiges aus und sorgt in Verbindung mit einer Displayschutzfolie fuer ziemlich perfekten Schutz meines Smartphones. Und zum Glueck ist der IHarbort-Schriftzug an der Seite nach 3 Monaten auch nicht mehr sichtbar (ich mag's eher dezent ohne Logos).

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 21. Dezember 2013
Sehr gute Passform, stabile Verarbeitung, andere billige Modelle haben sich an den Ecken und Kanten bald mal aufgelöst, rutschfeste Hülle- kann ich weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Juni 2014
Top Hülle zu akzeptablen Preis.

Schön rutschfest, exakt passend, schlicht und funktional.
Der einzige Schriftzug "iHarbort" an der Seite fällt nicht weiter auf, aber das sollte lieber jeder für sich entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und effizient, 1. Juni 2014
Zweite mal für einen Freund gekauft, da die erste auf für einen Freund war, der damit sehr zufrieden sei. Passt sehr genau an, schützt das Handy sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, echt super, 23. Mai 2014
Eine preisgünstige, super sitzende iPhone Hülle. Ist auch stabil und was mir wichtig war, ich kann auch mit Hülle mein AUX-Kabel benutzen und es in die Dockingstation stellen.

4.0 von 5 Sternen Edles Teil, 8. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Handy, 8. Mai 2014
Das ist es ein sehr guter Schutz und es ist wie man es erwarte hat und zu sehr zu frieden da mit .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›