5.0 von 5 Sternen Handy Hülle
Super schöne Hülle für die Ladys! Ich habe mir die Hülle für mein weißes IPhone gekauft. Farbe passt perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vor 13 Monaten von J. Ueckermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen iphone Hülle
Passt gut, aber fast ein bisschen zu hart. Schützt bestimmt gut, aber man kann die Buttons kaum drücken. Außerdem "spiegelt" sich der Blitz in der Hülle, deswegen kann man im dunkeln quasi keine Fotos machen....
Vor 5 Monaten von wolfgang Förtner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen iphone Hülle, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Stilvolle Gelee Gel TPU Weich hülle case Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S Hot pink mit Displayschutzfolie (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Handy Hülle, 4. September 2013
J. Ueckermann (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen tolle Schutzhülle, 10. September 2014
Die Farbe ist toll, nicht zu übersehen! Das Telefon rutscht nicht aus der Hand und ist gut geschützt. Passform perfekt.