4.0 von 5 Sternen Etwas zu groß
Die Hülle ist leider oben etwas locker, hält aber ansonsten gut und die punkte auf der Rückseite nutzen sich auch nur leicht ab.
Vor 8 Monaten von Josefin Siebauer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig
Hülle an sich schön und gutes Material. Passt leider nicht richtig. Sehr schade, habe diese Hülle in Rot und bin mit dieser mehr als zufrieden
Vor 15 Monaten von Marie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Etwas zu groß, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Iharbort Silikon Tasche Schutz Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPhone 4S/ 4 mit klein weiß Punkte schwarz (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle iPhone, 7. Januar 2014
Die Iphone Hülle find ich super schick und sie passt perfekt :) Das Handy ist mir auch schon mehrfach runtergefallen und es ist nix passiert...

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 29. August 2013

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, 24. Juli 2013
Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Ziemlich billig verarbeitet. Passt sich leider nicht wie gewünscht ans iPhone an.
Geschützt ist die Hülle mit einer Klebefolie, was wiederum positiv ist. Ebenso wie die beigepackte Schutzfolie für das Display.