Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. August 2013
Bin total zufrieden mit dem Kauf dieser iPhone Hülle. Passt super gut und sieht total klasse aus! Der Preis ist unschlagbar
am 8. Oktober 2014
Die Hülle tut was sie soll, ist nach mehreren Monaten Gebrauch noch heil, und siehst natürlich auch insgesamt gut aus.
am 28. Juni 2013
Ich liebe diese Hülle von der Optik her, sie ist einfach niedlich. Leider passt sie nicht genau aufs Handy. Schade!
am 4. Juni 2014
Sieht süß aus ... Leider löste sich an den Seiten die Folie der Bedruckung direkt nach zwei mal anfassen ab ....
am 24. August 2013
Die Hülle sieht toll aus und passt 100% auf Handy. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Preis ist super !
am 29. Dezember 2014
Tolle Hülle meine Liebste die hab ich meist in gebrach top Qualität s u p e r t o p
am 19. August 2013
Die Farbe ist so frisch wie auf den Bildern, der Rücken mit den Punkten zerkratzt fein aber das fällt nicht weiter auf. Das Telefon passt genau hinein und alle Knöpfe funktionieren gut (was man bei vielen Covers nicht hat). Manko mal wieder: mein Lautsprecherkabel passt nicht in die Buchse des Telefons, weil die Hülle keine große Aussparung hat. Das passiert mir bei fast jedem Cover. Aber das Cover bleibt, ist super.
am 18. Oktober 2013
Es handelt sich um ein günstige Hülle der man (jedenfalls bei meinem Exemplar) es auch anmerkt. Die glatte Rückseite (aus hartem Plastik) zeigt Mängel in der Produktion. Ansonsten passt die Hülle wunderbar auf ein 4s und wird sicherlich auch einige Woche halten.

Es wird eine Folie (klar) mitgeliefert und das iPhone passt mit Hülle in die Halterung im Auto.
am 11. Oktober 2013
Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht hin aber kann mir jemand sagen, ob es so ein Wein Rot ist? Meist sind die Farben ja immer etwas anders.. & ich suche eine Wein Rote Hülle! Danke :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2013
Leider ist diese Hülle für das iPhone nicht brauchbar, sie ist viel zu hart und auch zu dünn, damit wäre es nicht optimal geschützt. Schade