am 22. April 2013
... die Ware kam direkt aus China. Ich finde, das muss gesagt werden, wenn es noch über den Zoll usw. gehen soll. Darüber hinaus, für diesen niedrigen Preis, inkl. Porto und dann noch von so weit weg, dann frage ich mich...
Na ja...
Die Ware ist ok. Für das Geld habe ich auch keine super super Ware erwartet, sondern etwas Nettes. Es ist hübsch, keine Frage, Das Silikon schütz das iPhone soweit, das hintere Teil ist zwar hart, mich stört das nicht. Ich werde es nicht für ewig benutzen, es ist der modische Frühlingslook für mein IPhone:-)))
am 20. September 2013
Sehr schöne Handyhülle, die der Abbildung entspricht. Sie sieht wertig aus und passt auch sehr gut auf mein iPhone 5s. Gerade für den Preis bin ich begeistert, dass es auch noch die Schutzfolie für das Display gibt. Einzig die Tatsache, dass es für ein Ein-/Aus-Knopf keine separate Aussparung, sondern nur eine Erhebung in der Hülle gibt, finde ich nicht gelungen. Dadurch ist man gezwungen immer mit dem Fingernagel diesen Knopf zu bedienen. Wen das nicht stört, bekommt eine schöne Handyhülle, zu einem mehr als fairen Preis.
am 11. April 2013
Das Rot der Hülle ist etwas heller als es auf dem Bild wirkt, hatte sie etwas dunkler erwartet. Mir gefällt sie aber trotzdem sehr gut! Die hintere Fläche ist aus etwas festerem Plastik und der Rahmen ist aus weicherem Silikon was sehr gut in der Hand liegt. Das einzige was mich etwas stört ist das sich der Knopf der Tastensperre durch die Hülle etwas schwer drücken lässt. Ansonsten bin voll und ganz zufrieden mit dem Kauf! ;)
am 9. September 2013
Der Versandt war bei mir ganz unkompliziert, nach 3 Tagen war die Hülle da. Die Hülle ist super, weil sie das komplette Telefon umschließt. Die Rückseite mit den Punkten besteht aus Hartplastik, eigentlich mag ich das nicht aber der restliche Rand besteht aus etwas weicherem Material. Somit passt die Hülle wie angegossen. Ein einziges Manko ist, dass das Rückteil kratzempfindlich ist!
am 8. April 2014
Schöne Hülle, die ihren Zweck erfüllt. Auf der Rückseite entstehen relativ schnell Kratzer, allerdings sieht man die nur, wenn man wirklich genau hinsieht. Ich habe mein Handy schon öfters mal fallen gelassen und ich glaube ohne diese Hülle wäre da jetzt schon der ein oder andere Kratzer drin. Also die Hülle erfüllt ihren Zweck und ich würde sie auch weiterempfehlen :)
am 24. Januar 2014
Diese Schutzhülle ist optisch sehr ansprechend und schützt auch sehr gut. Mein iphone ist mir bis jetzt einmal aus ca. 1 Meter Höhe runtergefallen mit dem Glas auf den Boden und es ist nichts passiert.

Bin ganz zufrieden. Die Hülle sitzt auch nicht zu lose oder wäre zu knapp, man bekommt das Handy locker rein oder raus und es leiert nicht aus....
am 6. Mai 2015
Klasse! Die Hülle passt auf mein iPhone 4s perfekt. Sie sitzt eng, umschließt die Kanten und rutscht nicht ab. Trotzdem sind alle Bedienungsknöpfe und Anschlüsse erreichbar. Ein paar Stürze hat sie schon angefangen und Handy und Hülle sind nach wie vor ok. Außerdem sieht sie toll aus!
Ich bin begeistert!
am 16. September 2013
Für die paar Euro ist das ein wirklich praktikables Produkt.
Die Hülle ist dicker als die der teureren Modelle und zeigt nach einer Weile auch Nutzspuren in Form von ovberflächlichen Kratzern.
Dennoch bleibt die Optik gut. Das Punktedesign fällt auf und zieht Blicke und Komplimente auf sich.
am 9. Januar 2014
Mit der Qualität der Silikonhülle bin ich sehr zufrieden. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und scheint mein iPhone gut zu schützen, auch die Tasten sind geschützt. Einen Stern ziehe ich ab, da das Rot in echt wesentlich intensiver ist, als auf dem Foto abgebildet.
am 17. Dezember 2013
Die Hülle ist toll und ein echter Hingucker. Der gepunktete Teil besteht aus Plastik, an der Seite wird das Handy dann durch festes Silikon gut vor Schäden gesichert. Die Hülle passt perfekt. "Nur" 4 von 5 Sternen, da die Rückseite doch recht schnell zerkratzt.