5.0 von 5 Sternen Super Handyhülle zum kleinen Preis
Die Hülle kam innerhalb der Versandzeit pünktlich bei mir an. Sie ist aus Silikon gemacht und schützt das ganze Iphone, indem sie auch um die Ecken herum reicht.
Das Material scheint mir auch gut und widerstandsfähig zu sein. Alles in allem ist es ein sich lohnender Kauf!
Vor 22 Monaten von Michael Weinreich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für kleinen Preis
Die Hülle passt gut um den Rand des iPhones, am unteren Rand steht sie jedoch etwas ab durch die Öffnung für das Ladekabel. Die Rückseite ist außerdem schon nach wenigen Minuten deutlich zerkratzt, was man aber nur aus nächster Nähe sehen kann. Alles in allem ist die Hülle für den kleinen Preis gut zu gebrauchen.
Vor 4 Monaten von Düsseldorfer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Handyhülle zum kleinen Preis, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Silikon Tasche Schutz Hülle Schutzhülle Etui für Apple iPhone 4S/ 4 mit klein weiß Punkte rot (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Genau passend und schön für's Auge ;-), 23. August 2013
Nachdem meine "alte" iPhone Hülle wieder einmal hinüber war, entschied ich mich für diese. Optisch fand ich sie sehr ansprechend und wirklich süß.
Für den Kauf sprachen die vorigen Rezensionen, die mich von der tollen Hülle überzeugt haben. Auch fand ich es sehr wichtig, dass das iPhone rundherum geschützt ist und am Rand kein hartes Plastik ist, was nach einem minimalen Sturz schon zerbricht.

Erstmal muss ich sagen, dass die Hülle ein wirklich tolles Design hat und zudem wirklich passgenau sitzt. Anfangs war es noch schwer die Hülle abzustreifen, aber mittlerweile hat sie sich schon gut gedehnt, sodass dies in Sekunden möglich ist.
Was noch sehr positiv ist, dass die Aussparungen wirklich passgenau sind und man so nicht vor jedem Aufladen oder Musik hören die Hülle abmachen muss.
Die Lautstärke- und die Tastensperretasten funktionieren trotz der Hülle einwandfrei und reagieren sofort. Auch beim Fotos machen mit Blitz stört die Hülle nicht. Vorher hatte ich einige Hüllen, bei denen es durch die Hülle weiße Schleier auf den Bildern gab und die Fotos so nicht zu gebrauchen waren.
Zu beachten ist noch, dass eine Displayschutzfolie mitgeliefert wurde, was ich vorher gar nicht wusste und was mich sehr überrascht hat :-)

Einen Stern Abzug gibt es, da die Oberfläche schon nach knapp 10 Tagen Nutzung stark verkratzt ist, was leider sehr ärgerlich ist. In der Artikelbeschreibung wird Silikon als Material angegeben. Eigentlich besteht lediglich der Rand aus Silikon (nicht klebend, das heißt ohne störende Flusen beim aus der Tasche ziehen ;-)) und das "Hauptteil" bzw. der "Rücken" aus Hartplastik, daher ist es sehr empfindlich.

Nochmal in Kurzform:
+ sehr passgenau, eng anliegend
+ alle Aussparungen exakt, Kopfhöreranschluss, Kamera und Kabeleingang liegen frei
+ Funktionstasten (Lautstärke und Tastensperre) reagieren prompt und funktionieren einwandfrei ohne größeren Kraftaufwand
+ sehr schönes Design
+ Displayschutzfolie inklusive
+ Farbe ist noch schöner (kräftiger) als auf dem Bild ersichtlich

- schon nach 10 Tagen Nutzung ist die Oberfläche schon stark zerkratzt
- anders als beschrieben ist der "Rücken" aus Hartplastik und nicht aus Silikon und somit sehr kratzanfällig

Fazit:
Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung. Es ist zwar schade, dass die Oberfläche so leicht zerkratzt, aber lieber alle paar Monate eine neue Hülle kaufen, als ein zerkratztes iPhone zu haben ;-)
Absolut empfehlenswert! Ich werde diese Hülle sicher noch mal bestellen! Und dank der schnellen Lieferung durch Amazon macht das Bestellen gleich doppelt Spaß ;-)

5.0 von 5 Sternen hardcase iphone, 12. Juni 2014
Sehr schönes Case, Handy passt genau hinein,Was mir sehr gefällt ist das die Hülle sich nach vorne Richtung Display zieht. Damit sind nämlich die Ecken und Seiten der Schutzfolie abgedeckt und lössen sich nicht so leicht ab. Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 23. April 2013
Die Lieferung hat über 3 Wochen gedauert! Die Hülle ist allerdings sehr sehr hübsch. Die Rückseite glänzt ganz toll und es passt optimal um das iPhone 4. Ein kleiner Druckfehler ist im Muster, was ich für den Preis aber definitiv tolerieren kann!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt - gute Qualität für kleinen Preis!, 6. Juni 2014
Die Schutzhülle aus Silikon ist gut verarbeitet (nicht zu dick oder zu dünn - genau richtig) und lässt sich leicht vom iPhone entfernen. Sie passt pefekt und alle Knöpfe lassen sich problemlos bedienen. Nur den Knopf für die Tastensperre muss man etwas fester drücken.
Der Kameraausschnitt ist groß genug, Kopfhörer und Aufladekabel lassen sich problemlos anschließen.
Ich habe mir die rote Hülle mit weißen Punkten gekauft. Auf dem Foto sieht die Hülle dunkelrot aus, sie ist aber heller. Mir persönlich gefällt sie so noch besser.

5.0 von 5 Sternen punkte, 29. Juni 2014
punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte punkte sind im moment sehr angesagt daher ist dieses design genau das richtige!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, absoluter Hingucker, 7. Mai 2013
Ein tolles Produkt, ich habe dieses vor mehrern Wochen gekauft und es sieht immer noch schön aus. Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen super bin sehr sehr zufrieden, 17. Februar 2013
Alles super, bestens gelaufen, tolle ware :)) bin sehr sehr zufrieden wir würden es wieder kaufen echt toll, weiter so

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle für kleinen Preis, 10. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen Solala, 5. Juni 2014
Die hülle ist nicht zu dick und nicht zu, genau passend. Leider lässt sich der rücken sehr leicht zerkratzen. Man muss bisschen fester als sonst auf die sperrtaste drücken, damit sie reagiert.