5.0 von 5 Sternen Gut!
Passt sehr gut aufs iPhone 4. Handy ist mir bereits runtergefallen und Hülle hat es gut geschützt!
Für den Preis völlig in Ordnung!
Vor 15 Monaten von O. Kringer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht geschirmt > Funkttastatur-Empfänger beeinträchtigt
Dieser USB Hub wird unter mindestens 4 verschiedenen Marken vertrieben und sieht gut aus.

Die Übertragungsgeschwindingkeit ist sehr flott und wer daran nur Speichermedien oder externe Geräte anschließen möchte, wird seine Freude haben.

Vor 8 Monaten von Sebastian Stz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht geschirmt > Funkttastatur-Empfänger beeinträchtigt, 19. Oktober 2014

Ich wollte auch einen Funktastatur-Empfänger und einen zweiten Maus-Empfänger daran betreiben, konnte aber keiner der beiden zuverlässig zum laufen bekommen, an anderen USB Hubs und am Rechner ist die Funktion einwandfrei. Daraus schließe ich, dass der HUB sehr schlecht geschirmt ist und den Empfang beeinträchtigt. Ein sehr schlechtes Zeichen, der sehr hohe Preis ist für mich damit nicht mehr gerechtfertigt.

1.0 von 5 Sternen 4port USB 3.0 hub, 11. September 2014
Hallo,
War zuerst sehr angenehm überrascht von dem Produkt..
Nachdem ich es an mein Laptop angeschlossen ( MacBook Pro - Retina 15' ) habe funktionierte es gut.
Aber als ich dann ein zweites Gerät angeschlossen habe lief nichts mehr !
Also ein Gerät OK , zwei oder mehr Geräte geht nicht !
Von 5 Sterne gebe ich 0 - 👎👎👎👎👎
Bin sehr enttäuscht !!!
Habe mir jetzt ein anderes Gerät bei Amazon gekauft und da geht alles zur besten Zufriedenheit !
Daumen nach oben 👍👍👍👍👍

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 6. November 2014
Den baugleichen USB-Hub gibt es von unterschiedlichen Marken. Das alleine hätte mich schon stutzig machen müssen. Allerdings sieht er gut aus und wirkt tatsächlich sehr gut verarbeitet. Das war's dann aber auch schon.

Der Anschluss eines CF-Card-Readers klappt noch. Ebenso das Anschließen einer externen USB-Platte ohne eigene Stromversorgung. Aber ab dem 3. Device wird wahllos eines der anderen ausgeworfen. Da frage ich mich wofür das Teil 4 Anschlüsse hat?

Fazit: sieht schön aus, ist aber absolut unsicher und daher unbrauchbar.

Übrigens: Den Versender meines Teils (Aukey) scheint es ca. 2 Monate nach meiner Bestellung schon nicht mehr zu geben. Ein Lob hier an Amazon, die Rücksendung wird trotzdem ohne Probleme abgewickelt!!!

5.0 von 5 Sternen Gut!, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: iHarbort® 10 port USB 3.0 hub USB-Anschlüssen+ 5V 2.1A USB Ladegerät Charging mit 3 Power Switches und 12V/3A Netzteil & USB 3.0 Kabel, 10 fach USB 3.0 Verteiler Splitter, Kabel-Frei Built-in VL812 Hub der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks Tablet-PC, Mac (einschließlich Macbook Air, Macbook Pro, iMac, Mac Pro) ohne Netzteil (10-Port, weiß) (Elektronik)
Für den Preis völlig in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen super, 12. November 2013
gefällt uns sehr, tolle Farbe, passt genau, tolle Teil .. ... .. .. .. .. .. .. .. .. ..

4.0 von 5 Sternen Passt, 14. September 2013
optisch sehr schön, Knöpfe, auch für Lautstärke passen super und sind gut zu bedienen, ebenso der on/off Knopf.

Leider unten nicht ganz passgenau, schützt aber trotzdem super und wirkt duch das Hartcase an der Rückseite edler als auch Silikon. Das Silikon vorne und an der Seite schützen trotzdem sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Prima !, 29. Januar 2013
Ein richtig guter Service und ein richtig gutes Produkt. Das ist Top Qualität. Das kann man nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Apple like....., 24. Juni 2014
Nachdem ich von Utech, etc. USB Hub's im Applestyle anschaute, muss ich sagen das dieser Hub absolut sein Geld wert ist. Wenn man das Material, die Verarbeitung und die Zuverlässigkeit betrachtet.
Beim Kabel wäre man auch flexibel, im Gegensatz zum Model von Utech.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, wer einen USB Hub mit 3.0 sucht. IPhone, IPod, Forerunner620 werden geladen. IPad3/4 findet keine Aufladung statt, als Info.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 5. April 2013
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Hülle war in einem einwandfreien Zustand. Optisch macht sich das Hellblau mit den weißen Punkten wunderbar mit dem weißen IPhone. Das einzig negative ist, dass die Hülle minimal zu groß ist. Sie könnte etwas enger sein. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. Februar 2015
Der USB-HUB funktioniert gut. Habe aber beim Kauf nicht beachtet, ob alle Plätze auch zum Laden geeignet sind. Habe ihn zurück gegeben. Aber nur aus dem Grund das ich lade Anschlüsse benötigte.. Der UMmtausch war problemlos wie immer bei AMAZON