5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden
Sind wir mal ehrlich, schon ziemlich verrückt über was man sich stundenlang den Kopf zerbricht, googelt und Erfahrungsberichte liest...
Ich hatte schon unzählige Handyhüllen, in allen Ausführungen, was letztendlich Geschmacksache ist!
Für meinen Teil wollte ich einen schlichten Schutz für mein neues Iphone5s. Das Design und...
Vor 15 Monaten von Oliver Schmitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Habe die Hülle wegen der guten Bewertung gekauft.

Leider muss ich sagen das ich mehr als enttäuscht war - die Hülle hat sich nach kurzer Zeit gelblich verfärbt und ist von innen immer angelaufen.
Vor 11 Monaten von Dajana veröffentlicht

‹ Zurück | 122 23 2430 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Case, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Case transparent mit Displayschutzfolie (Wireless Phone Accessory)
Gut verarbeitet, sehr gute Passform, noch bessere Schutz! Den Stern Abzug gibt's, weil das Plastik etwas "vergilbt" und inzwischen nicht mehr so schön aussieht (nach 1 Jahr).

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 7. Januar 2015
Sehr zufrieden. Hülle kam schnell an, sieht super aus, schützt das Handy Top und auch die Schutzfolie für das Display sitzt perfekt. Würde immer wieder zu diesem Produkt greifen :)

1.0 von 5 Sternen Verfärbt sich nach nur 1. Monat !, 25. Januar 2015
Keine Ahnung weshalb, aber die Hülle verfärbt sich ganz merkwürdig, und zwar trotz putzen. Würde gerne mehr geben, aber ich muss wirklich davon abraten, es sieht furchtbar aus!

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht wieder kaufen, 12. Oktober 2014
anfangs sehr gut gepasst. mit der zeit sehr weicher geworden, hülle verfärbt sich sehr stark bräunlich, vermutlich wegen wärme.
preis leistung nicht wirklich gut

3.0 von 5 Sternen Wird Gelblich, 5. August 2014
Die ersten Tage eine Top Qualität, nach einiger Zeit entwickelt sich ein gelblicher Schimmer. Danach musste eine neue her. Diesmal aber von einem anderen Hersteller

1.0 von 5 Sternen wird nach wenige Wochen gelblich und sieht übel aus, 16. Dezember 2014
wird nach wenige Wochen gelblich und sieht übel aus. Ich habe es entsorgt, da die leider sehr peinlich wird. ein weiteres Mal würde es nicht mehr kaufen

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 13. August 2014
Eine sehr schöne Hülle für wenig Geld Bietet sie einen optimalen Schutz fürs I -phone ! Leider verfärbt sich die Hülle nach einer Zeit leicht gelblich

1.0 von 5 Sternen Unterschiedliche iPhone Hüllen erhalten!, 6. Januar 2014
Ich habe im Abstand von 2 Wochen, 2 Hüllen gekauft. Heute ist die zweite Hülle angekommen. Nun halte ich 2 verschiedene iPhone Hüllen in meiner Hand. Einmal das iHarbort Modell und eine andere Hülle, die nicht beschriftet ist und deutlich billiger wirkt (schlechte Verarbeitung). Hüllen werden wohl nach Lust und Laune verschickt. Schade hätte mehr vom Verkaufe erwartet. Versand wie immer TOP durch Amazon.

3.0 von 5 Sternen bitte in schwarz sonst super, 7. November 2014
Leider sieht die hülle nicht sehr schön auch also nach möglich keit schwar bestellen sonst erfüllt sie ihren zweck sizt aber etwas eng um das iphone

5.0 von 5 Sternen Silikon-Schützhülle, 9. Oktober 2014
Ich hatte das Teil schon mal für mich bestellt und eine gute Freundin fands so toll, dass sie es auch haben wollte. Kann ich nur weiter empfehlen.

‹ Zurück | 122 23 2430 | Weiter ›