5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden
Sind wir mal ehrlich, schon ziemlich verrückt über was man sich stundenlang den Kopf zerbricht, googelt und Erfahrungsberichte liest...
Ich hatte schon unzählige Handyhüllen, in allen Ausführungen, was letztendlich Geschmacksache ist!
Für meinen Teil wollte ich einen schlichten Schutz für mein neues Iphone5s. Das Design und...
Vor 9 Monaten von Oliver Schmitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Habe die Hülle wegen der guten Bewertung gekauft.

Leider muss ich sagen das ich mehr als enttäuscht war - die Hülle hat sich nach kurzer Zeit gelblich verfärbt und ist von innen immer angelaufen.
Vor 6 Monaten von Dajana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer, immer, immer wieder!, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie (Elektronik)
Lange habe ich nach einer Hülle gesucht, die das Handy schützt, trotzdem nicht das Design überdeckt und sich gleichzeitig gut greifen lässt - da ist sie!

Die Schutzhülle passt perfekt auf das iPhone 5S, Design und Originalfarbe sind weiterhin gut sichtbar, das Silikon/Gel federt auch Stürze ab und da es ein kleines bisschen über die Vorderseite hinaus geht, landet das Handy statt auf dem Display zunächst auf der Hülle. Die Schutzhülle sieht auch noch nach Wochen genauso aus wie am ersten Tag, erst nach mehreren (5-6) Monaten vergilbt das Silikon allmählich, was aber aufgrund des Dauergebrauchs und des Materials in meinen Augen mehr als normal ist. Die Druckknöpfe sind von der Hülle umschlossen, lassen sich aber weiterhin problemlos bedienen. Das Ladekabel, der Kopfhöhreranschluss, die Kamera und die Lautsprecher sind freigelassen, so dass die Technik weiterhin gut funktioniert und keine Einschränkungen gegeben sind.

Das Unglaubliche - trotz des geringen Preises wird sogar noch eine Displayschutzfolie mitgeliefert, die ebenfalls eine gute Qualität aufweist und langlebig ist. Die Folie klebt problemlos und lässt sich einfach und blasenfrei aufbringen.

Absolute Preisempfehlung, werde nie wieder eine andere Hülle ausprobieren!

3.0 von 5 Sternen I phone ist geschützt aber..., 10. August 2014
Für den Preis ist das Produkt nicht schlecht. Allerdings sammelt sich hinten leider der Staub und es sieht dann optisch nicht besonders schön aus. Das i phone ist aber gut geschützt. Durch das weiche material verkratzt es das i phone nicht auch wenn es mal runter fällt. Das sich die Hülle mit der Zeit verfärbt, lässt sich leider nicht vermeiden, habe schon mehrere so Silikon-Hüllen gehabt, verschiedene Preisklassen, leider haben sich diese mit der Zeit immer unschön verfärbt. Aber bei kleinem Preis tut's dann nicht so weh...

5.0 von 5 Sternen Passgenau., 13. August 2014
Die iHarbort-Hülle für das Iphone 5 umschließt das Smartphone passgenau. Laufsprecher, Kopfhörer- und Lightninganschluss sind ausgespart und sehr gut zugänglich. Die Rückkamera wird ebenfalls nicht von der Schutzhülle beeinträchtigt. Durch die transparente Schutzhülle kommt das Design des Iphone weiterhin sehr gut zur Geltung. Mitgeliefert werde zusätzlich 2 Displayfolien. Bei diesen Preis gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung. Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. August 2014
Diese Hülle passt sich sehr gut dem iPhone an. Jedoch bilden sich hinten zwischen Hülle und iPhone teilweise Blasen, weil die Hülle dort nicht 100% aufliegt und sich das Silikon nur an manchen Stellen festsaugt! Das stört aber nicht wirklich. Verfärbungen, Kratzer usw konnte ich nach 1-2 wochen Nutzung nicht feststellen. Die Knöpfe passen alle wunderbar und die Hülle bietet dem iPhone auch an allen Rändern Schutz! Ich bin zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen super Teil, 30. August 2014
habe mir die Hülle für mein Iphone gekauft weil ich einen dezenten Schutz wollte der nicht aufträgt. Die Hülle hat genau meinen Erwartungen entsprochen und das Phone ist noch ganz obwohl es mir auch schon ein paar mal aus dem Stand heruntergefallen ist. Allerdings glaube ich das die Hülle wirklich nur einen Basisschutz bietet und vorallem eher gegen Kratzer am Gehäuse was bringt als gegen echt Stürze.

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 13. September 2014
Finde die Hülle prima.
Hatte zuerst eine aus Hartplasik bei der mir dann eine Ecke abbrach. Diese hier ist weich und passt ganz genau ans Iphone 5s.
Hab sie jetzt erst eine Woche insofern kann ich nichts dazu sagen, ob sie sich mit der Zeit verfärbt. Aber selbst wenn ist mir das egal, für den Preis bestelle ich mir dann einfach eine neue und gut is.

1.0 von 5 Sternen Schon nach einigen Monaten verfärbt, 16. Juli 2014
Die Hülle ansich hat mir eigentlich sehr gut gefallen (schönes weiches Material, gut verarbeitet). Jedoch ist sie schon nach 3 Monaten nicht mehr klar und transparent, sondern hat nun einen schmutzig wirkenden Gelbton angenommen, so dass ich sie inzwischen ausgetauscht habe. Wegen dieser kurzen "Lebensdauer" also leider nicht empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 7. Juli 2014
Wirklich sehr gut verarbeitet Gel Hülle. Schütz das I-phone wirklich sehr gut gegen stöße usw.
Das einzige was ich doof finde ist das die Displayschutzfolie blasen wirft und es nicht richtig zueinander passt, ansonsten richtig gut.

3.0 von 5 Sternen Stabile Hülle., 1. Juli 2014
Die Hülle für das iPhone ist von der Passform her sehr gut, stabil und leiert nicht aus aber die Hülle vergilbt nach einiger zeit.

5.0 von 5 Sternen Kann ich weiter empfehlen mit einem kleinen Tipp!, 30. Juni 2014
Da ich ein kleiner Tollpatsch bin ist mir das Handy keine Ahnung wie oft runtergefallen aber siehe da das Handy ist noch wie neu Dank dieser Hülle sogar die hülle hat keine einzige Macke! Die Passform ist perfekt ! Das es nach einiger zeit gelblich wird ist bei jeder durchsichtigen Hülle so denke ich ist halt Silikon ! Finde aber es aber nicht so extrem wie manche es hier behaupten und wenn es eines Tages gar nicht mehr geht versuche ich es über Nacht in Schälchen Wasser mit paar Tropfen Tinte ziehen zu lassen ! Tinte hat ja angeblich den Effekt gelbliches zu neutralisieren ! Und zu dem was hier über Kratzer gesagt wird , muss ich hinzufügen - klar ist aber mit jeder Hülle so schließlich ist hier nichts geklebt oder vakuummiert aber sogar dafür gibt es eine Lösung in dem man diese Schutz Folien vorher dran macht ! Dann kann auch nichts passieren ! Wer sein iPhone schätzt und lange was davon haben will der macht es auch , wem es aber zu viel ist der muss mit Kratzern leben können , dann braucht man auch keine hülle die Wunder bewirken soll ! ;-)