5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden
Sind wir mal ehrlich, schon ziemlich verrückt über was man sich stundenlang den Kopf zerbricht, googelt und Erfahrungsberichte liest...
Ich hatte schon unzählige Handyhüllen, in allen Ausführungen, was letztendlich Geschmacksache ist!
Für meinen Teil wollte ich einen schlichten Schutz für mein neues Iphone5s. Das Design und...
Vor 13 Monaten von Oliver Schmitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Habe die Hülle wegen der guten Bewertung gekauft.

Leider muss ich sagen das ich mehr als enttäuscht war - die Hülle hat sich nach kurzer Zeit gelblich verfärbt und ist von innen immer angelaufen.
Vor 9 Monaten von Dajana veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen passt gut ABER...., 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Case transparent mit Displayschutzfolie (Wireless Phone Accessory)
Die Passform der Hülle ist sehr gut, aber das soll ja nicht alles sein.
Durch das Silikon wird Staub sehr gut angezogen. Weiterhin bekommt sie nach kurzer Zeit einen Gelbstich.
Einfach nur zu schade ums Geld.

Nicht wieder !!

5.0 von 5 Sternen toll, 22. April 2014
die hülle war so mega schnell da und sie passt wunderbar. keine kratzer oder sonstiges können mehr durchdringen.
einfach super

1.0 von 5 Sternen Unterschiedliche iPhone Hüllen erhalten!, 6. Januar 2014
Ich habe im Abstand von 2 Wochen, 2 Hüllen gekauft. Heute ist die zweite Hülle angekommen. Nun halte ich 2 verschiedene iPhone Hüllen in meiner Hand. Einmal das iHarbort Modell und eine andere Hülle, die nicht beschriftet ist und deutlich billiger wirkt (schlechte Verarbeitung). Hüllen werden wohl nach Lust und Laune verschickt. Schade hätte mehr vom Verkaufe erwartet. Versand wie immer TOP durch Amazon.

3.0 von 5 Sternen I phone ist geschützt aber..., 10. August 2014
Für den Preis ist das Produkt nicht schlecht. Allerdings sammelt sich hinten leider der Staub und es sieht dann optisch nicht besonders schön aus. Das i phone ist aber gut geschützt. Durch das weiche material verkratzt es das i phone nicht auch wenn es mal runter fällt. Das sich die Hülle mit der Zeit verfärbt, lässt sich leider nicht vermeiden, habe schon mehrere so Silikon-Hüllen gehabt, verschiedene Preisklassen, leider haben sich diese mit der Zeit immer unschön verfärbt. Aber bei kleinem Preis tut's dann nicht so weh...

5.0 von 5 Sternen Passgenau., 13. August 2014
Die iHarbort-Hülle für das Iphone 5 umschließt das Smartphone passgenau. Laufsprecher, Kopfhörer- und Lightninganschluss sind ausgespart und sehr gut zugänglich. Die Rückkamera wird ebenfalls nicht von der Schutzhülle beeinträchtigt. Durch die transparente Schutzhülle kommt das Design des Iphone weiterhin sehr gut zur Geltung. Mitgeliefert werde zusätzlich 2 Displayfolien. Bei diesen Preis gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung. Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 26. November 2014
Die Hülle hat bei mir ihren Dienst nach ca. 1 Jahr beendet, weil sie ganz einfach trüb vor Schmutz und Schrammen wurde. Wenn man allerdings den Preis berücksichtigt ist dieses Ergebnis voll ok. Die Hülle ist super bequem weil sie aus diesem etwas härten Plastik besteht. Außerdem fand ich es ganz cool, dass sie durchsichtig ist und man somit auch endlich mal sein ganzes Iphone sieht, nicht wie mit bunten Hüllen.
Ich kann sie nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. August 2014
Diese Hülle passt sich sehr gut dem iPhone an. Jedoch bilden sich hinten zwischen Hülle und iPhone teilweise Blasen, weil die Hülle dort nicht 100% aufliegt und sich das Silikon nur an manchen Stellen festsaugt! Das stört aber nicht wirklich. Verfärbungen, Kratzer usw konnte ich nach 1-2 wochen Nutzung nicht feststellen. Die Knöpfe passen alle wunderbar und die Hülle bietet dem iPhone auch an allen Rändern Schutz! Ich bin zufrieden :)

3.0 von 5 Sternen Gut passend aber nicht lange transparent, 28. November 2014
Ich habe meiner Frau diese Hülle für ihr Iphone 5s geholt.

Die Passform ist super und auch der Schutz des Handys ist so wie es sein sollte. Allerdings gibt es einen klaren Nachteil. Das transparente Material verfärbt sich mit der Zeit gelb (NICHTRAUCHERHAUSHALT) und die Rückseite wird milchig.

3 Sterne für Passform und Schutz. 2 Sterne Abzug für Materialverfärbung und optische Beeinträchtigung.

5.0 von 5 Sternen super Teil, 30. August 2014
habe mir die Hülle für mein Iphone gekauft weil ich einen dezenten Schutz wollte der nicht aufträgt. Die Hülle hat genau meinen Erwartungen entsprochen und das Phone ist noch ganz obwohl es mir auch schon ein paar mal aus dem Stand heruntergefallen ist. Allerdings glaube ich das die Hülle wirklich nur einen Basisschutz bietet und vorallem eher gegen Kratzer am Gehäuse was bringt als gegen echt Stürze.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 16. Dezember 2014
Das ist schon meine zweite Hülle von iHarbort (pink+transparent) und ich bin sehr zufrieden. Sie passen genau, schützen alle nötigen Stellen und sehen gut aus. Die Kanten sind schön abgerundet, so dass keine Abdrücke auf der Wange nach dem Telefonieren zu sehen sind. Die Hülle stört auch nicht beim Einstöpseln des Ladekabels.
Alles in einem immer wieder gern!