Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Mai 2016
An sich gute, passende und schützende Hülle.
Jedoch sind die Tasten leider ebenfalls unter Silikon (auf der Hülle sind diese 'nachgebildet'), jedoch ist dieses an der Stelle so hart, dass der Druck schwer weitergeleitet wird.
Die Tasten lassen sich also nur mit Kraftaufwand bedienen, schade.
am 9. April 2014
Ich bin so super zufrieden mit der Hülle, habe diese seit letztem Jahr und mein Handy sieht noch aus wie neu und unbenutzt, wenn ich die Hülle abmache.

1 Stern Abzug, da die Hülle von außen "verschmiert" aussieht, wenn ich diese ja die ganze Zeit in der Hand habe, oder mir vorher die Hände eingecremt habe. Aber das sind subjektive Betrachtungen. Deswegen von meiner Seite aus TOP! Würde sie bei Bedarf wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 16. März 2016
Ich war auf der Suche nach einer Hülle die weder dick aufträgt noch das Erscheinungsbild meines iPhones ändert. Die iHarbort iPhone Hülle erfüllt all meine Ansprüche, daher habe ich diese auch bestellt. Netter Nebeneffekt: man erhält zusätzlich noch eine Displayschutzfolie

>> Lieferung <<
Die Lieferung erfolget wie bei amazon gewohnt sehr schnell. Die Hüllen wurden in einer kleinen schlichten Verpackung geliefert, welche sich „frustfrei“ öffnen lässt.

>> Verarbeitung / Optik <<
Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck - der Kunststoff ist sehr dünn, flexibel und federleicht. Da der Kunststoff flexibel ist, lässt sich die Hülle auch sehr einfach anbringen - das gilt auch für das Entfernen der Hülle.
Das Case sitzt perfekt auf meinem iPhone 5S, passt aber auch perfekt auf das iPhone 5 meiner Freundin. Die Hülle umrandet das iPhone komplett, man hat dadurch einen optimalen Schutz.

>> Verwendung / Schutz <<
Die Hülle ist sehr dünn und trägt somit fast nicht auf, sie wirkt wie eine zweite Haut für das iPhone. Gegen Kratzer ist man also sehr gut geschützt, das gilt aber nicht für Stürze aus größerer Höhe - da kann es trotz Schutzhülle zu Beschädigung des iPhones kommen! Auch die Aussparung für die Kamera passt optimal und sorgt dafür, dass die Kamera nicht aufliegt! Auch wenn man das iPhone einmal verkehrt auf den Tisch legt, muss man sich nicht gleich Sorgen machen, dass das Display zerkratzt wird, da der Rand der Schutzhülle etwas über den Display steht und somit dieses nicht direkt aufliegt! Die Schutzhülle wirkt sich auch nicht negativ auf die Bedienung der Tasten aus.

>> Fazit <<
Alles im Allem bin ich mit der iPhone Hülle sehr zufrieden - die dünne Hülle trägt kaum auf und das iPhone liegt immer noch genau so gut in der Hand wie ohne Hülle. Wer also sein iPhone in Zukunft vor Kratzern, Staub und kleinen Stößen schützen will, kann hier ohne lange zu überlegen zugreifen – nicht nur die Qualität sondern auch das Preis-Leistungsverhätnis hat mich total überzeugt, daher gibt es von mir 5 Sterne!

Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidungsfindung helfen – ich freue mich übrigens immer sehr über ein „hilfreich“ bzw. über einen Klick auf den JA-Button :-)
am 4. August 2015
Mit der Hülle bin ich nicht zufrieden gewesen. Trotz guter Passform und Schutzfunktion kann ich der Hülle optisch nichts gutes nachsagen. Mein Handy war weiß und ich zog die Hülle über und nach etwa einem halben Jahr war die Hülle vergilbt. Das sieht an einem weißen Handy immer sehr übel aus.
am 6. Mai 2016
Hülle sitzt exakt und fühlt sich auch gut an. Fotos oder Ausdrucke können unter die glasklare Hülle geschoben werden und man kann sich somit seinen eigenen (wechselbaren) Look kreieren. Super!
am 27. April 2014
Die transparente Hülle setzt die Eleganz des IPhone perfekt in Szene - aber leider nur für kurze Zeit. Denn das Material scheint nicht UV-stabil zu sein. Es vergilbte bei mir nach kurzer Zeit und das fand ich weniger elegant. Schutz und Sitz des Covers sind gut.
am 6. August 2014
Die Passform der Hülle ist sehr gut, aber das soll ja nicht alles sein.
Durch das Silikon wird Staub sehr gut angezogen. Weiterhin bekommt sie nach kurzer Zeit einen Gelbstich.
Einfach nur zu schade ums Geld.

Nicht wieder !!
am 3. April 2014
Schön dass die Hülle durchsichtig ist ganz nach meinem Geschmack, nur leider wird sie nach einer zeit gelb/Orange und sie die Hülle "schwitzt" so dass die Rückseite vom handy ständig beschlagen ist, und es nervt
am 2. Dezember 2013
Nach langer und intensiver Suche nach einer passenden Hülle für mein iPhone 5s bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Die doch durchweg positiven Rezensionen haben mich dann überzeugt dieses Produkt zu kaufen. Was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Für derart kleines Geld bekommt man eine 1a Hülle. Absolut passgenau und mit der Schutzfolie einfach nur genial. So bleibt das iPhone von allen Seiten prima geschützt und man kann dank des transparenten Gehäuses noch die eigentliche Farbe des iPhones erkennen. Was ich nicht ausschließen kann, dass sich die Hülle vielleicht irgendwann etwas verfärbt/vergilbt. ABER, wenn man bedenkt, dass eine Original-Apple Hülle 39,- € kostet und ich dieses Produkt hier inkl. Versand für knapp 8,- € erworben habe, dann finde ich "Diskussionen um das evtl. Vergilben" einfach lächerlich. In einem normalen Smartphone/Handy-Vertragszyklus von 2 Jahren kann ich mir dann 5 neue Hüllen kaufen bevor ich an eine Originalhülle preislich dran komme (und die sieht nach 2 Jahren auch nicht mehr top aus).
am 16. April 2016
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und hat mein Handy schon oft genug beschützt. Das Handy wird nicht so klobig und passt immer noch perfekt in die Hosentasche. Versand lief Amazon Typisch reibungslos.