5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden
Sind wir mal ehrlich, schon ziemlich verrückt über was man sich stundenlang den Kopf zerbricht, googelt und Erfahrungsberichte liest...
Ich hatte schon unzählige Handyhüllen, in allen Ausführungen, was letztendlich Geschmacksache ist!
Für meinen Teil wollte ich einen schlichten Schutz für mein neues Iphone5s. Das Design und...
Vor 8 Monaten von Oliver Schmitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Habe die Hülle wegen der guten Bewertung gekauft.

Leider muss ich sagen das ich mehr als enttäuscht war - die Hülle hat sich nach kurzer Zeit gelblich verfärbt und ist von innen immer angelaufen.
Vor 4 Monaten von Dajana veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schon nach einigen Monaten verfärbt, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie (Elektronik)
Die Hülle ansich hat mir eigentlich sehr gut gefallen (schönes weiches Material, gut verarbeitet). Jedoch ist sie schon nach 3 Monaten nicht mehr klar und transparent, sondern hat nun einen schmutzig wirkenden Gelbton angenommen, so dass ich sie inzwischen ausgetauscht habe. Wegen dieser kurzen "Lebensdauer" also leider nicht empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 7. Juli 2014
Wirklich sehr gut verarbeitet Gel Hülle. Schütz das I-phone wirklich sehr gut gegen stöße usw.
Das einzige was ich doof finde ist das die Displayschutzfolie blasen wirft und es nicht richtig zueinander passt, ansonsten richtig gut.

3.0 von 5 Sternen Stabile Hülle., 1. Juli 2014
Die Hülle für das iPhone ist von der Passform her sehr gut, stabil und leiert nicht aus aber die Hülle vergilbt nach einiger zeit.

5.0 von 5 Sternen Kann ich weiter empfehlen mit einem kleinen Tipp!, 30. Juni 2014
Da ich ein kleiner Tollpatsch bin ist mir das Handy keine Ahnung wie oft runtergefallen aber siehe da das Handy ist noch wie neu Dank dieser Hülle sogar die hülle hat keine einzige Macke! Die Passform ist perfekt ! Das es nach einiger zeit gelblich wird ist bei jeder durchsichtigen Hülle so denke ich ist halt Silikon ! Finde aber es aber nicht so extrem wie manche es hier behaupten und wenn es eines Tages gar nicht mehr geht versuche ich es über Nacht in Schälchen Wasser mit paar Tropfen Tinte ziehen zu lassen ! Tinte hat ja angeblich den Effekt gelbliches zu neutralisieren ! Und zu dem was hier über Kratzer gesagt wird , muss ich hinzufügen - klar ist aber mit jeder Hülle so schließlich ist hier nichts geklebt oder vakuummiert aber sogar dafür gibt es eine Lösung in dem man diese Schutz Folien vorher dran macht ! Dann kann auch nichts passieren ! Wer sein iPhone schätzt und lange was davon haben will der macht es auch , wem es aber zu viel ist der muss mit Kratzern leben können , dann braucht man auch keine hülle die Wunder bewirken soll ! ;-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 29. Juni 2014
Die Hülle wurde schnell geliefert und sieht toll aus. Da ich die Hülle noch nicht so lange in Benutzung habe kann ich sie noch nicht 100% bewerten,

3.0 von 5 Sternen Anfangs super, aber vergilbt dann, 20. Juni 2014
Am Anfang war die Hülle super, so gut wie durchsichtig und schützt gut vor Kratzern. Dadurch dass sie vorne ganz leicht höher steht als das Telefon selbst war auch die Vorderseite bei eventuellen Stürzen geschützt.

Allerdings vergilbt sie mit der Zeit, so dass sie jetzt nach 4-5 Monaten siffig gelblich ist und ich mir eine Neue bestellt habe. Vielleicht ist das bei diesem Material immer so?

Außerdem ist inzwischen an der Rückseite des Iphones, an dem silbernen Mittelteil, an einigen kleinen Stellen ganz leicht die Beschichtung beschädigt, und ich denke das ist eine Reaktion mit dem Silikon, weil Kratzer sind es nicht, denn das Handy war ja die ganze Zeit durch die Hülle geschützt. Bin mir wie gesagt nicht ganz sicher wo das herkommt, vermute aber vom Material.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 20. Juni 2014
Preis Leistung top!! Passt genau, hat schon diverse Kleinkindattacken gemeistert, und sieht nach 2 Monaten immer noch gut aus! Besser als die letzte für 20€!

1.0 von 5 Sternen Hülle nach kurzer Zeit total vergilbt!, 18. Juni 2014
Ich rate vom Kauf diese iPhone Cases ab, habe es Mitte Januar erworben und nach kurzer Zeit hat sich die Hülle schon angefangen zu gelb zu verfärben. Weshalb ich die Hülle nach nicht mal 4 Monaten wegschmeissen musste!

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 11. Juni 2014
Bin allgemein sehr zufrieden mit dem Produkt, mir gefällt das eine Schutzhülle dabei war (um die ist es mir eigentlich gegangen).
Sehr gute Qualität für wenig Geld. So ein Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt man in keinem Shop.

5.0 von 5 Sternen Klasse und stabil, 8. Juni 2014
Ingo Möller (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Ein schöner Schutz, leicht anzubringen, passt sehr gut um das iPhone 5 und hat das Telefon auch schon diverse Male vor Kratzern gerettet, weil das Telefon mit mal runtergefallen ist. Günstiger und guter Schutz. Ich kann die Hülle nur empfehlen.