5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden
Sind wir mal ehrlich, schon ziemlich verrückt über was man sich stundenlang den Kopf zerbricht, googelt und Erfahrungsberichte liest...
Ich hatte schon unzählige Handyhüllen, in allen Ausführungen, was letztendlich Geschmacksache ist!
Für meinen Teil wollte ich einen schlichten Schutz für mein neues Iphone5s. Das Design und...
Vor 12 Monaten von Oliver Schmitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Habe die Hülle wegen der guten Bewertung gekauft.

Leider muss ich sagen das ich mehr als enttäuscht war - die Hülle hat sich nach kurzer Zeit gelblich verfärbt und ist von innen immer angelaufen.
Vor 8 Monaten von Dajana veröffentlicht

‹ Zurück | 117 18 1928 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Alles in einem eine schöne Hülle!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Case transparent mit Displayschutzfolie (Wireless Phone Accessory)
Mich persönlich hat es nach einer Weile gestört , dass die Silikonhülle so dick ist. Schützt wahrscheinlich enorm gut, aber vom Aussehen und Handlichkeit nicht mein Fall. Nach einer weile sieht man hinten unschöne Druckstellen unter der Hülle. Habe es schon mehrmals weggewischt, kommt aber immer wieder. Habe mir jetzt eine etwas dünnere Hülle geholt, damit die Schönheit des goldenen Iphone 5s auch mal in Erscheinung kommt. ;)
LG

4.0 von 5 Sternen gefällt, 11. November 2013
Hallo,

dieser Artikel ist wie beschriebe und schmiegt sich eng an das Iphone an. Einziges Manko: Der Sperrkopf oben auf dem Iphone lässt sich etwas schwerer drücken.
Alle andere Bedienelemente sind frei zugänglich.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 11. November 2013
Ich war anfangs etwas skeptisch da nicht nur positive Kritiken hier standen... Muss aber sagen ich bin bis jetzt 100% zufrieden, es passt alles perfekt und ist auch gut zu Händeln ...die Folie ging Super einfach aufzubringen ... Alles bestens...

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, nettes Aussehen!!, 9. November 2013
Claudia Ruemmele "clurue" (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eigentlich wollte ich nur einen vorübergehend Schutz für mein neues Iphone und dachte mir bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. Wurde sehr positiv überrascht und werde gleich bei der Hülle bleiben. Liegt gut in der Hand, ist rutschsicher und schaut auch ganz gut aus.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. November 2013
Super genial Hülle!!! Für das Geld....bombe....bin sehr zufrieden damit!!! Sie ist stabil und passgenau. Kann ich nur weiterempfehlen! Lieferung ging auch fix.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 8. November 2013
Die Hülle ist echt klasse. Sie liegt gut in der Hand (also mit dem iPhone gemeinsam) und versaut oder verdeckt auch nichts von dem schönen Design des Handys.

5.0 von 5 Sternen IPhone Hülle hält was sie verspricht, 7. November 2013
Die Hülle ist super in der Handhabung, an der Rückseite saugt sie sich manchmal am Handy fest, wodurch "Druckstellen" entstehen, sind aber nicht weiter störend. Die beigefügte Folie konnte ich ohne Probleme aufbringen, man merkt nicht, dass sie überhaupt drauf ist, aber sie hält was sie verspricht, sowohl Habdy, als auch Hülle und Folie haben den ersten Sturz bereits ohne Schaden überstanden! Ich kann die Hülle empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top, 7. November 2013
Die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und würde die Hülle für diesen Preis auf jeden Fall weiter empfehlen .

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 7. November 2013
Habe die Hülle eben erhalten und muss sagen: paßt perfekt, schützt das iPhone 5s gut, inkl. eines kleinen Wulstes, der auch auf der Displayseite am Rand schützt. Der Schutz ist rundherum, um alle Kanten. Die Schalter (Lautstärke, Ein/Aus und der Schiebeschalter) sind gut zu bedienen, die anderen Öffnungen für Lightning, Kopfhörer, Lautsprecher und Mikrofon behindern nicht.

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. November 2013
Wie erwartet passt die hülle sehr genau, ist schön klar und alle knöpfe etc sind ohne Probleme zu erreichen. Das was ich erwartet hatte.

‹ Zurück | 117 18 1928 | Weiter ›