5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden
Sind wir mal ehrlich, schon ziemlich verrückt über was man sich stundenlang den Kopf zerbricht, googelt und Erfahrungsberichte liest...
Ich hatte schon unzählige Handyhüllen, in allen Ausführungen, was letztendlich Geschmacksache ist!
Für meinen Teil wollte ich einen schlichten Schutz für mein neues Iphone5s. Das Design und...
Vor 9 Monaten von Oliver Schmitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Habe die Hülle wegen der guten Bewertung gekauft.

Leider muss ich sagen das ich mehr als enttäuscht war - die Hülle hat sich nach kurzer Zeit gelblich verfärbt und ist von innen immer angelaufen.
Vor 6 Monaten von Dajana veröffentlicht

‹ Zurück | 115 16 1727 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für mich ist der Zweck erfüllt ..., 13. Dezember 2013
vewi (aus St.Veit i. Def.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie (Elektronik)
Durch die Transparenz ist auch die Handy-Farbe (in meinem Falle "Gold") gut sichtbar, und wenn das Teil mal auf den Boden fällt, ist, wie ich meine, doch ausreichender Schutz gegeben. Top-Preis.

5.0 von 5 Sternen Der Look des iPhones bleibt perfekt erhalten., 13. Dezember 2013
Wer auf Schutz und den originalen LooK will, der ist hier genau richtig.
Passt wie angegossen, Knöpfe gut bedienbar und der Schutz super.
Für den Preis einfach Top !!

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 13. Dezember 2013
R., Anja (Magdeburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle passt wie angegossen und schützt das iPhone bestens. In Kombination mit einer Folie für's Display ein für mich ausreichender Schutz vor Kratzern usw.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Dezember 2013
die Hülle passt genau.
Alle Anschlüsse sind ohne Probleme erreichbar.
Fühlt sich bei Anfassen sehr angenehm an.

Würde Sie jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Dezember 2013
Sieht toll aus auf dem iPhone 5s, passt genau, einfach an - und ab zu nehmen, top Hülle kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Dezember 2013
Schnelle Lieferung! Die Hülle erfüllt ihren Zweck. Zu dem Preis kann man nicht meckern. Schade nur, dass sie nach wenigen Wochen sehr "angegrabbelt" aussieht, lässt sich auch leider nicht wegwischen.

2.0 von 5 Sternen Empfangsprobleme?!?, 10. Dezember 2013
Bin ich der einzige, der mit der Hülle Empfangsprobleme hat?
Bei mir brechen regelmäßig Gespräche ab.
Wenn ich die Hülle ab mache, gibt es keine Probleme.
Haben andere Käufer auch das Problem?
Danke für ein kurzes Feedback.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2013
Sehr gute Qualität und zu einem guten Preis. Passt Super auf das Iphone 5s, habe übrigens das silberne Iphone 5s. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Dezember 2013
Für mich das beste Cover für das 5s. Die perfekte Mischung zwischen hart und weich. Und glas klar. Schön beim goldenen iPhone. Keine Spielereien. Immer wieder gerne

3.0 von 5 Sternen hülle, 3. Dezember 2013
passt sehr gut wird nur schnell dunkel und sieht dann nicht mehr so gut aus bei einem blauen i phone 5C ist es überhauptnicht zu empfehlen

‹ Zurück | 115 16 1727 | Weiter ›