5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden
Sind wir mal ehrlich, schon ziemlich verrückt über was man sich stundenlang den Kopf zerbricht, googelt und Erfahrungsberichte liest...
Ich hatte schon unzählige Handyhüllen, in allen Ausführungen, was letztendlich Geschmacksache ist!
Vor 11 Monaten von Oliver Schmitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Habe die Hülle wegen der guten Bewertung gekauft.

Leider muss ich sagen das ich mehr als enttäuscht war - die Hülle hat sich nach kurzer Zeit gelblich verfärbt und ist von innen immer angelaufen.
Vor 7 Monaten von Dajana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie (Elektronik)
Für meinen Teil wollte ich einen schlichten Schutz für mein neues Iphone5s. Das Design und Originalfarbe wollte ich weitestgehend behalten! Offen gesagt war ich sehr skeptisch ob ich für diesen Preis etwas vernünftiges erhalte.
Meine Sorgen sind völlig unbegründet, nach bereits 4 Wochen Dauereinsatz sieht die Hülle noch wie am ersten Tag aus und sitzt bombenfest, alle Knöpfe und Schalter sind gut bedienbar, die Druckknöpfe sind komplett geschlossen was ich persönlich als sinnvoll erachte. Sie ist immernoch schön transparent, die Haptik ist angenehm und wirkt hochwertig! Die im Lieferumfang enthaltene Schutzfolie hält Top und wird am Rand von der Hülle vom Umknicken geschützt! Normal bin ich kein Freund dieser Folien da ständig Blasen entstehen, der Rand locker wird, sich Schmutz ansammelt! Ich kann mit gutem Gewissen sagen, "dass ist die erste Folie die hält, selbst wenn man das Iphone regelmäßig in die Jeanstasche steckt und dadurch erfahrungsgemäß stark belastet wird." An alle die meinen das so eine Hülle 1000% staubdicht ist, der sollte sich grundsätzlich von diesem Gedanken verabschieden, wie zum Teufel soll man so ein Cover noch drauf bekommen.... nach ca. 3 Wochen hatte ich das Cover mal entfernt und den anfallenden Staub zwischen IPhone und Cover entfernt! In einer Minute war das Prozedere erledigt! Von meiner Seite aus, volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, 28. Mai 2013
Habe die neue Hülle jetzt eine Weile in Benutzung und muss wirklich sagen: Ich bin begeistert! Für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen und der Vorteil ist, sie passt sehr genau und die beinhaltete Displayfolie passt auch Super und lässt sich sehr gut drauf machen.
Das Material ist auf der Rückseite sehr weich, da hatte ich anfangs Bedenken dass es sich durch die Benutzung leicht zerkratzen lässt. Dem ist aber nicht so, es ist kein nennenswerter Kratzen zu entdecken.

Pro:
-optisch sehr schön
-passt sehr genau und hat keine Luft
-sehr gute Display Schutzfolie
-Top Preis

Contra:
-die Tasten lassen sich schwer bedienen, jedoch mit etwas Übung kein Problem

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 13. März 2014
Habe die Hülle wegen der guten Bewertung gekauft.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!!, 25. März 2013
Ich bin voll Zufrieden mit der Hülle. Ich hätte für diesen Preis diese Qualität nicht erwartet, aber ich kann diese Hülle nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Immer, immer, immer wieder!, 12. September 2014
Lange habe ich nach einer Hülle gesucht, die das Handy schützt, trotzdem nicht das Design überdeckt und sich gleichzeitig gut greifen lässt - da ist sie!

Die Schutzhülle passt perfekt auf das iPhone 5S, Design und Originalfarbe sind weiterhin gut sichtbar, das Silikon/Gel federt auch Stürze ab und da es ein kleines bisschen über die Vorderseite hinaus geht, landet das Handy statt auf dem Display zunächst auf der Hülle. Die Schutzhülle sieht auch noch nach Wochen genauso aus wie am ersten Tag, erst nach mehreren (5-6) Monaten vergilbt das Silikon allmählich, was aber aufgrund des Dauergebrauchs und des Materials in meinen Augen mehr als normal ist. Die Druckknöpfe sind von der Hülle umschlossen, lassen sich aber weiterhin problemlos bedienen. Das Ladekabel, der Kopfhöhreranschluss, die Kamera und die Lautsprecher sind freigelassen, so dass die Technik weiterhin gut funktioniert und keine Einschränkungen gegeben sind.

Das Unglaubliche - trotz des geringen Preises wird sogar noch eine Displayschutzfolie mitgeliefert, die ebenfalls eine gute Qualität aufweist und langlebig ist. Die Folie klebt problemlos und lässt sich einfach und blasenfrei aufbringen.

Absolute Preisempfehlung, werde nie wieder eine andere Hülle ausprobieren!

3.0 von 5 Sternen Vorteile und Nachteile, 27. April 2014
Die transparente Hülle setzt die Eleganz des IPhone perfekt in Szene - aber leider nur für kurze Zeit. Denn das Material scheint nicht UV-stabil zu sein. Es vergilbte bei mir nach kurzer Zeit und das fand ich weniger elegant. Schutz und Sitz des Covers sind gut.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, 9. April 2014
Ich bin so super zufrieden mit der Hülle, habe diese seit letztem Jahr und mein Handy sieht noch aus wie neu und unbenutzt, wenn ich die Hülle abmache.

1 Stern Abzug, da die Hülle von außen "verschmiert" aussieht, wenn ich diese ja die ganze Zeit in der Hand habe, oder mir vorher die Hände eingecremt habe. Aber das sind subjektive Betrachtungen. Deswegen von meiner Seite aus TOP! Würde sie bei Bedarf wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Kann man mit leben, 3. April 2014
Schön dass die Hülle durchsichtig ist ganz nach meinem Geschmack, nur leider wird sie nach einer zeit gelb/Orange und sie die Hülle "schwitzt" so dass die Rückseite vom handy ständig beschlagen ist, und es nervt

1.0 von 5 Sternen Auf keine Fall kaufen!, 29. Januar 2014
Hab jetzt schon einige Hüllen ausprobiert unter anderem diese.
Sieht am Anfang ganz gut aus aber sieht schon nach einer Woche sehr milchig aus, also mir gefällt es dann garnicht mehr und ich würde jedem von dem Kauf abraten der die Klarsichthülle gekauft hat damit man auch das schöne Smartphone sieht.
Bei mir flog das Teil schon in die Tonne dabei habe ich es erst ein paar Wochen bei mir.

3.0 von 5 Sternen Ok ;), 27. Januar 2014
Ist ganz gut!
Passform ist schön, das das Silikon sehr schnell zerkratzt gefällt mir gar nicht, ansonsten ist die Hülle ganz gut gelungen!
Um den Preis kann man wirklich zufrieden sein ;)