5.0 von 5 Sternen Super
Die Qualität der Schutzhülle ist super. Es gibt manche die Billigcases verkaufen. Diese ist billig und gut. Mein Iphone ist beim sturz nicht kaputt gegangen.
Vor 8 Monaten von Emmanouil Makras veröffentlicht

Die Hülle die ich geschickt bekommen habe entspricht nicht der Hülle auf den Fotos.

Die gelieferte Hülle hat einen großen Ausschnitt (komplett frei) im Bereich der Lautstärkebuttons, oben links in der Kante einen einzelnen, kleinen dünnen Steg (das wird keine Woche dauern bis es da bricht!).

Zudem ist die gelieferte...
Vor 12 Monaten von Dirk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsches Artikelbild, missverständliche Beschreibung, NIE WIEDER, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase harte Rückseite gefrostet Klar Transparent mit Displayschutzfolie (Elektronik)

Zudem ist die gelieferte Hülle hinten MILCHIG, keineswegs Transparent oder KLAR wie es in der Artikelbeschreibung heisst. Vermutlich wird das mit "gefrostet" gemeint, aber die Beschreibung lautet "Hardcase harte Rückseite gefrostet Klar Transparent" und auf dem Foto der Auktion ist das Case, wie es eigentlich gewünscht war, KOMPLETT klar.

Das geht so direkt zurück

1.0 von 5 Sternen Passt gar nicht, 18. April 2014
agathe1 (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe das I Phone 5, und da habe ich mir so eine Klarsichthülle gekauft, die passt so super, dass ich sie gar nicht mehr ab bekomme.
Nun wollte ich einem Bekannten eine Freude machen und ihm auch so eine Schutzhülle schenken, er hat das I Phone 5S,
Hier passt die Hülle gar nicht, man bekommt sie überhaupt nicht drauf, es sieht so aus, als ob sie verkanntet ist.
Nun hat er leider die Verpackung schon weg geworfen, ich kann sie also nicht zurück schicken.

Beim näheren Betrachten des I Phone 5S, fiel mir auf, dass die Unterseite etwas gewölbt ist, aus diesem Grund passt die Hülle da nicht drauf.

Der Hersteller hätte das aber wissen müssen, dass die Serie vom I Phone nicht so ist, wie das normale 5 er.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles - fast unsichtbares - Case / Hülle, 12. Februar 2014
Ich war total begeistert von der Hülle... sie ist super dünn und trägt somit nicht auf. Man merkt sie am iphone fast nicht aber es ist griffiger mit der Hülle (wie ich finde). Durch die transparenz kommt das Handy komplett zur Geltung.
Dabei war ebenfalls noch eine Schutzfolie fürs Display, die ich allerdings nicht verwendet habe.

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 5. Februar 2014
Habe diese Hülle seit heute und kann jetzt schon sagen das sie spätestens Morgen wieder runter kommt. Relativ billig verarbeitet, Kanten nicht abgerundet bzw. nicht gleichmäßig. Dazu kommt noch das, dass iPhone im Case hoch und runter rutscht.
Vielleicht kann man für 8€ auch einfach nicht mehr erwarten. Daher 2 Sterne

4.0 von 5 Sternen Hülle Top, Folie Flop, 5. Februar 2014
Die Hülle ist wie auch schon beschrieben transparent - auch hinten. Sie passt sich sehr gut an das iPhone 5s und schützt die Rückseite. Die schmale Oberseite (wo sich der Anschaltknopf befindet) und die schmale Unterseite (wo sich Kopfhöreranschluss und Lightning Anschluss befinden) sind ausgesparrt. Das war mir wichtig im Vergleich zu den vielen Silikonhüllen (aka Bumper), welche einfach komplett ummanteln.

Die Folie hingegen lies sich nicht von mir blasenfrei auftragen - was zu einem guten Teil auch an mir liegt. Allerdings - und das liegt nicht an mir - löste sie sich nach ca. einer Woche schon wieder an einer Ecke ab. Es dauerte zwei Tage, dann blieb ich beim Herausziehen aus der Hosentasche hängen und die Folie war halb abgezogen und ließ sich nicht mehr richtig anbringen. Daher habe ich sie entfert.

Fazit: Hartschale ist super, vor allem für den Preis. Die Folie ist ne nette Dreingabe, aber nicht mehr.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle für das iPhone 5S gesucht und gefunden., 3. Januar 2014
Ich bin mit der Schutzhülle für mein neues iPhone 5S white sehr zufrieden. Sieht sehr schickt aus, ist tatsächlich sehr dünn und die schöne Optik des iPhones wird dadurch nicht zerstört.

Den einen Punkt Abzug gibt es für die Qualität der Hülle. Sie ist leider etwas zu sensibel und wird sehr leicht zerkratzt. Sogar mit dem Fingernagel kann man sie zerkratzen wenn man die Hülle vom Handy abnimmt. Daher muss man nach wie vor sehr behutsam mit dem iPhone umgehen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Ware, 3. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Schützt gut, sieht klasse aus und die Ware ist qualitativ sehr gut. Danke für den netten Kontakt und die schnelle Zusendung :-)

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. November 2013
Toller Artikel, wie beschrieben. Wurde von vielen Leuten darauf angesprochen weil sie so wenig auffällt!
Ich habe sie gekauft damit die Rückseite nicht zerkratzt, ansonsten muss man zu einer anderen greifen wenn man eher vorne den Schutz möchte.

4.0 von 5 Sternen Schöne hülle, 22. November 2013
Die hülle ist wie beschrieben angeliefert worden auch in der vorgegebenen zeit. Ich kann die hülle nur weiterempfehlen. alles top