4.0 von 5 Sternen passform perfekt, zerkratzt sehr schnell
Die Hülle passt an meinem iPhone 5 perfekt, allerdings ist die Hülle nach 7 Tagen normalen Gebrauch bereits so sehr zerkratzt, dass ich sie wieder abnehmen werde. Bereits durch normales Hinlegen auf einen Tisch entstehen Kratzer. Deswegen 1 Stern Abzug.
Vor 8 Monaten von ws veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider defekt...
An sich ist die Hülle super. Dadurch dass sie so dünn ist, wirkt das iPhone elegant, fast schon so als wäre keine Hülle drumherum. Allerdings verhält es sich bei einem Sturz bestimmt auch so, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die Hülle viel Schutz beim Aufprall bieten kann.
Die Hülle zerkratzt in der Tat relativ schnell, ist...
Vor 22 Tagen von brenncom veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles case, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase harte Rückseite Klar Transparent mit Displayschutzfolie (Elektronik)
Super flach und sehr schön. Das Handy ist so nicht mehr hässlich verkleidet und es ist passgenau. Wie schon mal erwähnt wurde leuchtet es schön an den Seiten wenn der LED blitz eingeschaltet ist.

4.0 von 5 Sternen Gute Unauffällige Hülle, 25. November 2013
Die Hülle ist wirklich sehr unauffällig. 1 Punkt Abzug weil sie nicht komplett den Rand schützt, da nach oben hin offen...

4.0 von 5 Sternen Passt, aber..., 24. November 2013
Ich habe eine Hülle für mein Iphone 5s gesucht, weil mir das Gerät/die Rückseite zu rutschig erschien. Ich hatte Angst das es aus meiner Hand fällt.
Ich wollte eine günstige Hülle, die dünn und nicht auffällig ist.

Diese Punkte erfüllt die iHarbort Hülle zu 100%. Die Hülle sitzt und ist wirklich dünn. Mein Iphone liegt durch die Hülle viel besser in der Hand.
Ich habe keine Angst mehr, dass das Gerät mir jeden Augenblick aus der Hand rutscht. Außerdem kann ich es jetzt bedenkenlos auf einen Tisch legen ohne Angst vor Kratzern zu haben.

Kommen wir nun zum kleinen oder für manche Leute großen aber... Ich glaube nicht, dass das Iphone bei einem Sturz gut von der Hülle geschützt werden würde.

Wer eine einfache Hülle möchte, welche die Rückseite vor Kratzern schützen soll, kann hier zuschlagen.Wer mehr möchte, sollte nach einer stabileren Ausschau halten.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für die Rückseite eines iPhone 5S, 22. November 2013
Da die Rückseite vom iPhone 5S aus einer relativ kratzempfindlichen Oberfläche besteht, und ich mein Telefon ganz gerne mal auf harten Untergründen ablege, musste ein Schutz für diese Zweck her.
Wichtig war mir, dass dieser möglichst unauffällig ist und die super Optik des iPhones nicht beeinträchtigt.

Somit bin ich bei Amazon über die iPhone-Hülle von iHarbort gestoßen und habe sie daraufhin bestellt. Und was soll ich sagen?! Gesucht und gefunden!
Die Hülle sitzt PERFEKT auf der Rückseite, denn sie passt genau und fällt durch das durchsichtige und extrem dünne Material kaum auf. Sie ist außerdem leicht zu entfernen, um Staubpartikel entfernen zu können, die sich nach längerer Zeit natürlich unter der Schutzhülle einfangen.

Im Lieferumfang befindet sich neben der Hülle für die Rückseite noch ein sogenannter "Screen Guard" - also ein Schutzfilm für den Touchscreen. Darüber kann ich aber nichts sagen, da es mir nur um den Schutz der Rückseite ging und ich keinen Schutz für den Touchscreen benötige. Somit konnte ich das nicht testen.

Aber eine klare Kaufempfehlung für die Schutzhülle, denn sie schützt die empfindliche Rückseite des iPhones zuverlässig vor Kratzern, ohne dass sie die Optik stört.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut!, 21. November 2013
Die Hülle ist wirklich dünn und transparent.
Alle Knöpfe gut bedienbar.

Nach 2 Wochen Benutzung fallen alledings ein paar Sachen auf:

- Obere kante vom iPhone nicht geschützt, gab leider direkt ne Macke (woher auch immer)
- recht schwer abzubekommen. Droht recht schnell abzubrechen. Wenn das Case mal drauf ist lieber dran lassen.
- teilweise recht scharfe Kanten. Also reicht natürlich nicht zum Wurst schneiden, wirkt jedoch bei langem Halten etwas unangenehm.

Bei dem Preis kann man sich aber nicht wirklich beschweren.
Deshalb 4 Sterne (gibt leider keine 3,5)

5.0 von 5 Sternen Idealer Schütz fürs iphone5s, 18. November 2013
Habe einen Schütz fürs neue iPhone benötigt und bin seh zufrieden mit der hülle. Leicht zu befestigen und bietet optimalen Schutz fürs neue Smartphone.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 16. November 2013
Die hülle ist aus einem enorm billigem Material.
Ich habe die hülle mit meinem iPhone 5 benutzt und sie war ein paar mm zu lang, so dass das iPhone drin rumgeschlittert ist und mein iPhone verkratzt hat.

3.0 von 5 Sternen Zuerst Top - dann flop....., 18. Dezember 2013
hardcase für mein schwarzes iphone 5 bestellt;
+ wie immer schnelle lierferung
+ passgenaue form
+ sehr dünn, somit auch mit case super optik
+ mitgelieferter displayschutz ebenfalls einwandfrei

ABER; (und das hebt fast alle positiven punkte wieder auf)
- oberfläche zerkratzt innerhalb von ein paar stunden, tagen, .... somit ist es für mich nach kurzer zeit optisch total uninteressant!

5.0 von 5 Sternen Endlich angekommen, 12. November 2013
Es ist sicher meine 10. Hülle für mein iPhone 5 aber hier passt alles.
Sehr dünn aber trotzdem schützend, Passt wie angegossen und das Design wird nicht hinter Hüllen versteckt.
Und der Preis ist sensationell. Schließlich wird sogar ein Displayschutz mitgeliefert

4.0 von 5 Sternen Gut, 21. Juli 2014
Die Hülle ist wirklich mega dünn und sieht man fast nicht. Allerdings zerkratzt sie auch ziemlich schnell. Trotzdem würde ich sie empfehlen.

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›