4.0 von 5 Sternen passform perfekt, zerkratzt sehr schnell
Die Hülle passt an meinem iPhone 5 perfekt, allerdings ist die Hülle nach 7 Tagen normalen Gebrauch bereits so sehr zerkratzt, dass ich sie wieder abnehmen werde. Bereits durch normales Hinlegen auf einen Tisch entstehen Kratzer. Deswegen 1 Stern Abzug.
Vor 9 Monaten von ws veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider defekt...
An sich ist die Hülle super. Dadurch dass sie so dünn ist, wirkt das iPhone elegant, fast schon so als wäre keine Hülle drumherum. Allerdings verhält es sich bei einem Sturz bestimmt auch so, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die Hülle viel Schutz beim Aufprall bieten kann.
Die Hülle zerkratzt in der Tat relativ schnell, ist...
Vor 1 Monat von brenncom veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen passform perfekt, zerkratzt sehr schnell, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase harte Rückseite Klar Transparent mit Displayschutzfolie (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Passgenau, 15. November 2013
Das Produkt ist genau wie beschrieben. Das iPhone 5/5s passt genau hinein,rutscht nicht und ist optimal geschützt. Super schnelle Lieferung. Zufrieden und durchaus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Oktober 2013
Super dünne Schutzhülle, wodurch das iPhone seine elegante Erscheinung behält!
Besonders cool: Wenn man den LED Blitz für Benachrichtigungen aktiviert hat und das iPhone auf dem Rücken liegt,
dann eine Benachrichtigung reinkommt, leuchtet der ganze hintere Rahmen auf.
Echt schick!

5.0 von 5 Sternen 100% Perfekt, 17. September 2013
Das Case sitzt einfach super gut! Sehr gute Verarbeitung/Qualität! Super Preis/Leistung!

Auch die Displayschutzfolie ist passgenau und lässt sich ohne viel Mühe schnell und passgenau anbringen.

Würde ich jedem empfehlen, der sein iPhone 5 schützen möchte ohne dass es groß auffällt, da das Case super dünn ist!

4.0 von 5 Sternen iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5S, 3. April 2014
Ich habe mir diese Hülle für mein iPhone 5s gekauft. Sie passt dort bestens rum und sitzt auch fest.
Man kann sehr gut durch gucken, was der Kaufgrund war, denn ich mag es wenn man die Rückseite sieht.
Positiv ist außerdem, das sie wirkich extrem dünn ist, man merkt sie fast gar nicht !!! Sehr gut ...

Einen negativen Punkt muss ich aber doch nennen... deshalb auch den einen Stern Abzug!
=> Die Hülle ist nach 2h normaler Nutzung (Hosentasche und Schreibtisch) schon so zerkratzt das es nicht mehr schön aussieht!
Naja kann ich mit leben...

Mitlerweile hat es auch schon den einen oder anderen Sturz mit der Hülle überlebt.

Für den Preis und die Haltbarkeit bei Stürzen okay!

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. März 2014
Schön dünn, als wäre nichts drum.
Sehr passgenau, sitzt stramm dran!

Nachteil! Der Werkstoff ist recht weich, wodurch schnell Kratzer entstehen!

Aber wenn die Hülle nicht mehr ansehbar ist, wird die selbe einfach nochmal neu gekauft!

Jederzeit gerne wieder, vorallen Preis/Leistung!

Tipp!
Da das iPhone 5s ein teures Gerät ist, habe ich Folien von Vorne und Hinten verklebt und diese Hülle drüber gezogen.
Zudem tu ich das Handy immer in einen Sleeve (Socke).
Mit dieser dreifach Methode kann nichts mehr passieren!

5.0 von 5 Sternen Super dünne und billige schale!, 17. Februar 2014
Sehr schmale und stabile Schale! Und sehr günstig... Kann man nicht meckern :(
Danke und guats nächtle. Kanm ich nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Sehr unauffälliges Hardcase, 30. September 2013
Dieses Hardcase ist sehr genau gefertigt. Das Iphone sitzt einwandfrei im Case. Ich verwende es für das neue Iphone 5s. Allerdings ist das display nicht geschütz, d.h. wenn man das Iphone auf dem Display ablegt liegt es auf. Ansonsten wie immer sehr schnelle Lieferung. Für den Preis einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen Naja.., 15. Juli 2014
Ich habe wirklich intensiv nach Klaren IPhone Hüllen gesucht, fande die Feedbacks hier eigentlich auch vielversprechend. Allerdings fiel mir schon bei dem auspacken der Ware einen Kratzer auf der Rückseite auf. Das macht dann sofort einen billigen Eindruck. Außerdem ist diese Hülle für Schmutz super anfällig, Handabdrücke machen sich sofort als Fettflecken bemerkbar. Schade.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 6. Juli 2014
Habe diese Schutzhülle bestellt und habe den Kauf nicht bereut. Dadurch, dass die Hülle ultradünn ist, merkt man diese kaum. Handy liegt damit gut in der Hand.