4.0 von 5 Sternen Süßes kleines Entchen
Vor 14 Monaten von Veni Vidi Vici veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel ok
Leider viel zu lange gedauert und der Artikel kam erst nach meiner Reklamation, als er bereits 1 Monat lang bezahlt war
Vor 15 Monaten von Brigitte Kalwa veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Süßes kleines Entchen, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: süße gelbe Ente Handy Stöpsel Kopfhörer Stecker Schmuck (Wireless Phone Accessory)
Ich hatte davor schonmal eine Ente als Schmuck für mein Handy. Diese war jedoch am Stecker angeklebt und hielt dementsprechend kurz, da sie in der Unendlichkeit meiner Tasche abbrach. Der Stecker von Kaway geht aber in die Ente hinein, also kann dieser schon mal nicht so leicht abbrechen. 1 Punkt Abzug gibt es, da das Firmenlogo auf der Rückseite der Ente drauf gestanzt wurde....das muss nicht sein bei so einem kleinen Ding. Ebenso habe ich mir die Ente ein Stück weit größer vorgestellt, tut aber trotzdem nicht viel zur Sache.
Alles in allem ein echt süßer Hingucker auch für Erwachsene geeignet :)

5.0 von 5 Sternen sammler, 13. März 2014
ein süsses kleines entlein,mein freund sammelt quitscheenten in jeder form und hat sich über diesen staubschutz
sehr gefreut eine gute geschenk idee da ja wohl jeder mit einem handy ausgestattet ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr süße Ente, 13. Februar 2014
Sieht super süß aus auf meinem Handy Galaxy S3 mini! Passt gut und stört überhaupt nicht. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. August 2013
Habe dieses Produkt meinem 15 jährigen Sohn zu verdanken. Wußte vorher nicht,das es sowas für mein Handy gibt :-)

Sooooo schön, werde ganz oft dewegen angesprochen. Habe mir dann auch gleich noch einen liegenden Panda gekauft, so kann ich dann auch mal wechseln.

Verkauf, Bezahlung und Lieferung zu meiner Zufriedenheit.

Danke

3.0 von 5 Sternen Artikel ok, 15. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Schnuckelig, 8. Juni 2013
Es ist Total süß! Die Qualität ist Super!
Ich habe das Entchen am IPad angebracht!
Bin total begeistert!
Ich bin rundum sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen tolle geschenk idee, 9. Mai 2013
Ich hab das meiner besten freundin zusätzlich zum geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Es gab nur anfangs lieferschwierigkeiten. Ich hab also insgesamt 6-7 wochen darauf warten müssen.

5.0 von 5 Sternen awesome, 30. April 2013
Very funny and so awesome ^^ ive many fun. And my Phone looks like beautiful. ^^ my friends likes my little duck. ^^

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 26. Februar 2013
Als Staubschutz eine super süsse Idee.......... Sieht auch auf "Erwachsenen"-Handys toll aus :-) und sorgt immer für Gesprächsstoff, egal wo man ist.