5.0 von 5 Sternen nicht nur an Weihnachten!, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Zimt & Stern. Traumhafte Weihnachtsplätzchen (Erlebnis Kochen) (Kindle Edition)
In den meisten Plätzchenbüchern finde ich immer nur wenige Rezepte, die mich dann tatsächlich überzeugen.
Das ist hier anders! Und die Plätzchen schmecken nicht nur köstlich, die meisten sind auch optisch ein Genuß.
Sehr liebevoll präsentiert und dekoriert mit hübschen Illustrationen ist dieses kleine Büchlein eine wahre Schatztruhe!
Ein paar Rezepte sind sehr weihnachtlich, aber vieles backe ich auch einfach mal so:
Spanische Safran-OrangenZungen, Marshmallow-Chocolate-Cookies, Peanut Fudge...mmmhhhm!!

5.0 von 5 Sternen süß!!!, 19. November 2012
Um diesmal nicht am 23. Dezember zum Backen anzufangen (wie die Jahre zuvor), hatte ich mir fest vorgenommen schon zeitig mit dem Plätzchen backen anzufangen. Beim Stöbern auf Amazon bin ich auf Zimt & Stern gestoßen und fand das Titelbild toll.
Und ich wurde nicht enttäuscht!! Die Rezepte sind total abwechslungsreich. Und mit den süßen Fotos weiß man auch wie das Plätzchen aussieht und wie man es verzieren könnte.
Am Wochenende hab ich gleich mal die Cantuccini und die kleinen Lebküchlein ausprobiert - das Ergebnis könnt ihr bei den Fotos sehen :)